Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » März Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das männlichste Bild stammt im März von
cRaShMaKeR 12 33.33%
Chaos 10 27.78%
Pechnase 7 19.44%
Mactabilis 4 11.11%
niemand hier 3 8.33%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen März Männer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 März Männer VigilNoctis 02.03.2008 19:26
 RE: März Männer Pechnase 04.03.2008 19:44
 RE: März Männer Mactabilis 18.03.2008 16:32
 RE: März Männer Chaos 24.03.2008 02:27
 RE: März Männer cRaShMaKeR 31.03.2008 23:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

März Männer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ein Neues!
Alle Kommentare gehören in den Review-Thread.

Und auch im März gelten wieder die üblichen Regeln.


Viel Erfolg!

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

02.03.2008 19:26 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich diesen Monat mal den Anfang. War hier ja in letzter Zeit nicht viel los... Naja, vielleicht kommt ja wieder Schwung in die Sache.

So, schönes Profil-Bild von mir, auch wenn meine Frisur nicht ganz drauf ist grosses Grinsen

Dateianhang:
jpg 592235.jpg (37,46 KB, 552 mal heruntergeladen)


__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
04.03.2008 19:44 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Mactabilis Mactabilis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4022.gif

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit du nicht ganz so alleine bist, dann hier auch mal ein Bild von mir, leider schränken die Regeln meine Bilderauswahl etwas ein, da die beisten doch verändert sind.

Dateianhang:
jpg vf.jpg (13,38 KB, 461 mal heruntergeladen)


__________________
Diskussion --> Prost! --> Laberrunde --> Prost! --> sado

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mactabilis: 18.03.2008 16:33.

18.03.2008 16:32 Mactabilis ist offline E-Mail an Mactabilis senden Homepage von Mactabilis Beiträge von Mactabilis suchen Nehmen Sie Mactabilis in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winzige Kontrastkorrektur (Verringerung) und rechts oben hab ich ne kleine Farbungleichheit stümperhaft schwarz ausgepinselt :o)
(Ja, das Bild soll mehr ausdrücken als ein halbes Gesicht mit na veralteten 300D ;p)

Edit: So das weggepinselte is jetzt weg, wegen Bildbearbeitung o_O

Dateianhang:
jpg Original2.jpg (56 KB, 349 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 24.03.2008 17:43.

24.03.2008 02:27 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Törö ^^



__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
31.03.2008 23:44 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » März Männer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi