Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Samsas Traum - Fragen für Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsas Traum - Fragen für Interview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PastorOfMuppetz PastorOfMuppetz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wir von www.dark-concerts.de haben nächsten Monat nen Interviewtermin mit Samsas Traum, und wollen euch hier die Chance geben (sinnvolle und ernst gemeinte!!) Fragen zu stellen, die wir dann ggf. ins Interview für euch aufnehmen können.

Also, wer was von der Band wissen will, was vielleicht nicht eh schon in jedem Interview steht -> Hier posten.

An die, die sich jetzt sarkastisch die Hände reiben -> Wir suchen die Fragen letztendlich aus grosses Grinsen zwinkert

Gruß,
Patrick
08.02.2008 15:04 PastorOfMuppetz ist offline E-Mail an PastorOfMuppetz senden Homepage von PastorOfMuppetz Beiträge von PastorOfMuppetz suchen Nehmen Sie PastorOfMuppetz in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An die, die sich jetzt sarkastisch die Hände reiben -> Wir suchen die Fragen letztendlich aus

Das ist schon klar. Aber soll das heissen das investigative oder gar kritische Fragen nicht gestellt werden dürfen? Dann wäre sowas eh uninteressant und überflüssig. (Sage ich als jemand der mangels Interesses ohnehin keine Fragen hat)

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.02.2008 15:45 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
PastorOfMuppetz PastorOfMuppetz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von PastorOfMuppetz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, natürlich nicht...wir wollen ja auch Fragen stellen, die nicht in jedem Interview gestellt werden...es geht nur darum, dass wir eben nicht wollen, dass Fragen kommen wie: "Wie heißt du?" blödes Beispiel, aber die Frage kam von nem Bekannten von uns wirklich...
Also bitte stellt auch investigative oder gar kritische Fragen, denn wir wollen kein 08/15-Interview führen zwinkert
08.02.2008 15:55 PastorOfMuppetz ist offline E-Mail an PastorOfMuppetz senden Homepage von PastorOfMuppetz Beiträge von PastorOfMuppetz suchen Nehmen Sie PastorOfMuppetz in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kommt irgendwann mal neues Material von weena morloch? Wenn ja in den nächsten Jahren? ^^

2. Wie ist die allgemeine Reaktion von Kiddie Gruftis auf deine neuen Alben und Statemans der letzten Zeit, kommen überhaubt noch Anhänger die er nicht leiden kann (mal von Fleischfressern abgesehen).

3. Gibt es Leute die so dreist sind und auf gebrannte CD's ein Autogramm haben wollen, und wie ist/wäre dann deine Reaktion?

4. Wie stehst du heute insgesamt zu a.Ura gut, schlecht oder notwendig?

EDIT: Stellt mal nicht so viele Anti-Vegane Fragen, ich find sein Standpunkt ist schon ziemlich klar und (für mich jedenfalls) nachvollziehbar.
Ich mein klar das sich die Leute aufregen darüber Raucher regen sich ja auch drüber auf wenn man sihnen sagt das sie ihren Mitmenschen damit schaden, hr hr hr...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.02.2008 16:29.

08.02.2008 16:26 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3. Gibt es Leute die so dreist sind und auf gebrannte CD's ein Autogramm haben wollen, und wie ist/wäre dann deine Reaktion?
Gibts schon, war gewohnt radikal zwinkert

Bzgl 2: Drohbriefe etc. Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, find die Frage gut lächelt

Ein paar Fragen von mir (ja, die würden mich definitiv sehr interessierenlächelt )

1) Hast du Musik studiert bzw was genau? (ich meine Musikwissenschaft im Hinterkopf zu haben, aber mir fällts nicht ein)

2) Was hältst du von der Aktion von Kanwulf (Nargaroth) mit seiner Aktion zur Semper Fidelis Box? ( siehe Nargaroth / Kanwulf ) Wäre zumindest eine Möglichkeit, zu verhindern, dass "unwürdige" Leute die streng limitierten Boxen abstauben und sie auf Ebay verschachern.

3) Was hältst, aufgrund veganer (und somit bewusster) Lebensweise (danke für das Stichwort, Messias grosses Grinsen ), vom Straight Edge Gedanken?

4) Warum hast du den Summer Breeze Gig 2007 gecancelt? (ist halbwegs bekannt, aber dennoch)

5) Was war mit der Dark Winter's Night? Es wird gemunkelt, es könnte an der "neuen" Lebenseinstellung bzw. diversen bösen Shirts liegen?

6) Was hältst du von der These, dass die Musik für den durchschnittlichen Black Metaller zu weich ist und für den durchschnittlichen Metaller zu hart/anspruchsvoll? Und dass Musik bzw. vielmehr die Texte für die selbsternannte schwarzmetallische Elite zu plakativ ist?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 08.02.2008 17:13.

08.02.2008 16:33 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he he sowas hätte ich auch erwartet.. was hat er da gesagt? ach egal.. ich frag den Herrn google,
mich würde aber noch interessieren wie er das im Kontext zu der Aussage "ein Menschenleben ist nichts wert" zusammenbringt, also im Klartext warum ist das Leben eines Menschen nichts aber sein Seelischer Output in Physischer Form alles Wert? oder Simpel: ist die CD mehr wert als der Mensch der sie aufnimmt?
EDIT2: mist, ich weiß schon die Antwort..

Uuuh Drohbriefe an Alexander Kaschte der wird ja määächtig beeindruckt sein.

Edit: AK hat Musikwissenschaft studiert, er erinnert sich glaube aber selbst nicht wie lange, da hat er seinen Saxophonisten her ;-)

oooh! 3 würde mich echt interessiern zumal die praktizierenden Individuen ja [achtung 23 nazi ufos] wirklich unwürdige Untermenschen [achtung 23 nazi ufos] sind

5 auch! verdammt der soll mal endlich sagen worum genau es da ging!

Ah! Ich will auch noch wissen was er menschlich sowie musikalisch von Chris Pohl hält!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.02.2008 17:31.

08.02.2008 17:18 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit:

Wie würdest du reagieren wenn sich einer deiner Fans auf Grund deiner Texte das Leben nimmt?

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
08.02.2008 18:45 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hast du dir schonmal überlegt deine Musik nur noch Menschen zugänglich zu machen die deine Einstellung teilen ? So wie Kanwulf (Nargaroth) mit seiner Aktion zur Semper Fidelis Box ?" (geklaut von Schpawn. ^^)
08.02.2008 19:13 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie würdest du reagieren wenn sich einer deiner Fans auf Grund deiner Texte das Leben nimmt?
[millitantmodus on] fänd ich gut ein stupides minderwärtiges Stück Abfall weniger [millitantmodus off]

so ein quark NIEMAND bringt sich aufgrund von Musik um, das liegt dan an der Psyche oder daran das sein Papa ihn zu oft du weißt schon was..

EDIT:
übrigens ist etwas vergleichbares schon passiert der Typ aus (war das?) Erfurt hat Weena Morloch gehört und die Presse hat ständig unter seine Lieder "Stammheim" gelegt.
Kaschte hat dann ein Foto von dem Typ auf seine Myspace Seite geladen und "Arschloch" als Bildbeschreibung eingefügt. Soviel dazu...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.02.2008 22:48.

08.02.2008 20:52 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Zitat:
Wie würdest du reagieren wenn sich einer deiner Fans auf Grund deiner Texte das Leben nimmt?
[millitantmodus on] fänd ich gut ein stupides minderwärtiges Stück Abfall weniger [millitantmodus off]

so ein quark NIEMAND bringt sich aufgrund von Musik um, das liegt dan an der Psyche oder daran das sein Papa ihn zu oft du weißt schon was..


Richtig. Deswegen muss die Frage auch lauten: Wie würdest du reagieren wenn einer deiner Fans auf Grund deiner Texte seinen Vater tötet?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.02.2008 02:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Samsas Traum - Fragen für Interview

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi