Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » US Marine testet Railgun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US Marine testet Railgun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
dein vermieter zahlt deine stromrechnung? wow ...hat der noch ne wohnung frei? wenn ja rechenzentrum ahoi!


Kleiner Exkurs: Eine Pauschalmiete mit den Nebenkosten in1klusive ist nicht so unüblich und nennt sich "Warmmiete". Wenn man es übertreibt, passt der Vermieter diese natürlich an..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.02.2008 16:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da zahlt der vermieter den strom auch nicht selber, sondern der mieter zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


02.02.2008 16:31 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Prinzip wird ja auch bei Wirbelstrombremsen und Magnetschwebebahnen angewendet. Das wirklich Interesante daran ist ja die Geschwindigkeit des Geschosses. In Deutschland sind, soweit ich weiß immernoch, Gewehre verboten die schneller als der Schall schießen können. Oder ist das jetzt anders?

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
02.02.2008 19:29 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
In Deutschland sind, soweit ich weiß immernoch, Gewehre verboten die schneller als der Schall schießen können. Oder ist das jetzt anders?


Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch daran, das da mal was war. den solche Geschosse reissen einem die Haut vom Knochen wenn Sie nur an einem vorbei fliegen, nur durch den Sog.

Aber ich glaub ich durchsuch malwieder das Internet nach mehr Informationen.. ( Bin ich heut schon den ganzen Tag dran.. löl. Fängt bei einem an der aus em Nahen Osten kommt und Übersetzungen zu Osama Videos und sowas macht und andere Sachen von da unten, und geht über 9/11 Lügen und Pentagon sachen weiter bishin zu äääh.. .. anderen Themen xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.02.2008 20:02 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von miniversum
In Deutschland sind, soweit ich weiß immernoch, Gewehre verboten die schneller als der Schall schießen können. Oder ist das jetzt anders?


Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch daran, das da mal was war. den solche Geschosse reissen einem die Haut vom Knochen wenn Sie nur an einem vorbei fliegen, nur durch den Sog.


Nein, nein, nein !

Überschallmunition ist die Regel, nicht die Ausnahme. Das mit dem angeblichen Verbot überschallschneller Munition ist eine hartnäckige Legende.
Ein Projektil hat im Regelfall mehrfache Schallgeschwindigkeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Projektil
http://de.wikipedia.org/wiki/Schallgeschwindigkeit
http://de.wikipedia.org/wiki/Unterschallmunition

Die Urban Legend nennt sich "Gewebeschock".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 02.02.2008 21:59.

02.02.2008 21:56 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Die Urban Legend nennt sich "Gewebeschock".


Gut, ich wusste das es da was mit realem Hintergrundgedanken gab, und net nur Spinnerei grosses Grinsen


Werde mal weiter Skizzen anfertigen über ne Kevlar Rüstung *lol* wird ja richtig aktuell aufzurüsten bevor die neue Welle waffen kommt.. =)

( " Verrückter erprobt 2cm Rüstung am Körper im Test gegen 30cm Geschoss aus 84 kJ Schienengewehr" )

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 02.02.2008 22:15.

02.02.2008 22:14 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von Chiropterus
Die Urban Legend nennt sich "Gewebeschock".


Werde mal weiter Skizzen anfertigen über ne Kevlar Rüstung *lol* wird ja richtig aktuell aufzurüsten bevor die neue Welle waffen kommt.. =)

( " Verrückter erprobt 2cm Rüstung am Körper im Test gegen 30cm Geschoss aus 84 kJ Schienengewehr" )


....selbst wenn die das geschoss aufhalten sollte, irgendwo muss ja die kinetische energie des geschosses hin ....ja und da bleibt nur der körper des verrückten als "knautschzone", dürfte also ziemlich dumm ausgehen.

ist das eigentlich wissen aus krimiserien das mit dem allheilmittel kevlar? zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.02.2008 05:21 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
....selbst wenn die das geschoss aufhalten sollte, irgendwo muss ja die kinetische energie des geschosses hin ....ja und da bleibt nur der körper des verrückten als "knautschzone", dürfte also ziemlich dumm ausgehen.

ist das eigentlich wissen aus krimiserien das mit dem allheilmittel kevlar? zwinkert


Pah!

Meine Chuck Norris Power wird das Geschoss aufhalten!

84 kJ Power? Pah! Das erzeugt meine Oma ja bei Babys wenn Sie n Rülpser machen sollen beim Schlagen auf den Rücken!


Bei uns aus der Familie sind alle aus Stahl - Wir fressen Beton und kacken Gold!



grosses Grinsen

Muss meine Ironie wohl genauer kennzeichnen :P

*weiter bastel*


€dit: Chiro kennt da doch wen tolles für Kevlar^^ Und Kevlar eigentlich nur, weil man das auch gut für Larpwaffen verwenden kann.. lol Vondemher kenne wir den Umgang damit ja schon grosses Grinsen

Wird ja auch irgend nen Grund haben das ich unter Kettenhemden n Gambeson trag, bestimmt nicht weils unterm Metall beim kämpfn so heiß wird... zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 03.02.2008 06:35.

03.02.2008 06:31 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt mach mal ordentliche tags dran, sonst ist es einfach nur dummes geschwafel zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.02.2008 11:02 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von miniversum
In Deutschland sind, soweit ich weiß immernoch, Gewehre verboten die schneller als der Schall schießen können. Oder ist das jetzt anders?


Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch daran, das da mal was war. den solche Geschosse reissen einem die Haut vom Knochen wenn Sie nur an einem vorbei fliegen, nur durch den Sog.

Aber ich glaub ich durchsuch malwieder das Internet nach mehr Informationen.. ( Bin ich heut schon den ganzen Tag dran.. löl. Fängt bei einem an der aus em Nahen Osten kommt und Übersetzungen zu Osama Videos und sowas macht und andere Sachen von da unten, und geht über 9/11 Lügen und Pentagon sachen weiter bishin zu äääh.. .. anderen Themen xD


Ich hatte da eher was im Kopf das es von wegen unfairer Kriegsführung und so verboten wäre. Also das man wenigstens noch den Schuss hören kann bevor man getroffen wird. Aber vielleicht ist das inzwischen auch schon wieder überholt und sie haben eingesehen das man auch nicht mehr rechtzeitig zur Seite springen kann wenn man den Schuss hören sollte.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
03.02.2008 12:19 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » US Marine testet Railgun

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi