Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » US Marine testet Railgun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US Marine testet Railgun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Railgun kommt wäre die konsequente Defensivmassnahme dann wohl die 50mm Verbund-Vollrüstung (Stahl, Kevlar, Spectra) mit Servomotoren. zwinkert

Spaß beiseite. Die nächste Stufe wird wohl eine Art Keramikwerkstoff welcher flüssig ! ist und bei einem Treffer kurzzeitig erstarrt. Aber es stimmt schon, der Mensch ist der limitierende Faktor. Es gibt Videoauf in denen der neuen Super-Rüstung eine Handgranate umgebunden wird.
Die Rüstung hält es aus, aber es zerreißt durch die Scherkräfte den Dummie.
03.02.2008 12:46 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von miniversum
In Deutschland sind, soweit ich weiß immernoch, Gewehre verboten die schneller als der Schall schießen können. Oder ist das jetzt anders?


Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch daran, das da mal was war. den solche Geschosse reissen einem die Haut vom Knochen wenn Sie nur an einem vorbei fliegen, nur durch den Sog.

Aber ich glaub ich durchsuch malwieder das Internet nach mehr Informationen.. ( Bin ich heut schon den ganzen Tag dran.. löl. Fängt bei einem an der aus em Nahen Osten kommt und Übersetzungen zu Osama Videos und sowas macht und andere Sachen von da unten, und geht über 9/11 Lügen und Pentagon sachen weiter bishin zu äääh.. .. anderen Themen xD


Ich hatte da eher was im Kopf das es von wegen unfairer Kriegsführung und so verboten wäre. Also das man wenigstens noch den Schuss hören kann bevor man getroffen wird. Aber vielleicht ist das inzwischen auch schon wieder überholt und sie haben eingesehen das man auch nicht mehr rechtzeitig zur Seite springen kann wenn man den Schuss hören sollte.


auch die ironie/albern tags vergessen? zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.02.2008 12:56 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
Zitat:
Original von miniversum
Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von miniversum
In Deutschland sind, soweit ich weiß immernoch, Gewehre verboten die schneller als der Schall schießen können. Oder ist das jetzt anders?


Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch daran, das da mal was war. den solche Geschosse reissen einem die Haut vom Knochen wenn Sie nur an einem vorbei fliegen, nur durch den Sog.

Aber ich glaub ich durchsuch malwieder das Internet nach mehr Informationen.. ( Bin ich heut schon den ganzen Tag dran.. löl. Fängt bei einem an der aus em Nahen Osten kommt und Übersetzungen zu Osama Videos und sowas macht und andere Sachen von da unten, und geht über 9/11 Lügen und Pentagon sachen weiter bishin zu äääh.. .. anderen Themen xD


Ich hatte da eher was im Kopf das es von wegen unfairer Kriegsführung und so verboten wäre. Also das man wenigstens noch den Schuss hören kann bevor man getroffen wird. Aber vielleicht ist das inzwischen auch schon wieder überholt und sie haben eingesehen das man auch nicht mehr rechtzeitig zur Seite springen kann wenn man den Schuss hören sollte.


auch die ironie/albern tags vergessen? zwinkert

Zum einen Ja.
Zum andern, und das ist das eigentlich ironische, war das als ichs mal erzählt bekommen habe, von demjenigen ders erzählt hat wirklich ernst gemeint.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
03.02.2008 18:34 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » US Marine testet Railgun

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi