Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Rückblick: Spiegelscherben, Fr. 01.02.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückblick: Spiegelscherben, Fr. 01.02.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotkaeppchen Rotkaeppchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.12.2007

Rückblick: Spiegelscherben, Fr. 01.02.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,

ich bin gerade erst heim gekommen - und die spontane Zusammenfassung des Rückblickes ist simpel:

Mensch, war das GUT!

Okay, aber es geht natürlich auch ein wenig differenzierter:
Gegen 22:40 bin ich in meinem neuen weißen Korsett im CULTeum aufgelaufen. Und, ob es nun an meinem späteren Kommen oder vielleicht doch eher am Abend lag: Mir schallte schon gute Musik entgegen, es war nicht so leise wie die letzten paar Mal, als ich ankam - und das war toll. Sorry an die Kasse und an Quiz Mistress, dass ich dann einfach alles hingeknallt habe, mit dem Kommentar: "Ich komm' gleich wieder!", denn es lief gerade einer meiner Wünsche ("Irony" von Frozen Plasma).

Der Club war auch angenehm gefüllt, das Café war offen (*freu*) und eine Menge mir bekannte Leute waren da. Auch auf der Tanzfläche war ich nicht allein, und den Gesichtern nach zu urteilen, war auch bis zu meiner Ankunft keine Depression aufgekommen.

Jede Phase des Abends auf der Tanzfläche kann ich nicht beurteilen, da eben durch das offene Café, durch die vielen lieben Leute (mir bekannte, mir flüchtig und nun etwas weniger flüchtige Bekannte und dann noch eine Menge andere) und so kam ich eben viel auch zum Reden.

Über die genaue Komposition der Musik kann ich so genaues nicht sagen, aber da kommt ja noch Antilichts Playlist. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, wenige der anwesenden blieben in ihren Geschmäckern unbedient, die Musik war sowohl an Stilen als auch an Steigerungen und wieder etwas ruhigeren Passagen sehr abwechslungsreich und harmonisch. Mich haben, natürlich und wie wohl jeder sehen konnte - Apoptygma Berzerk (zweimal vertreten: "Non-stop Violence" und "Eclipse") und VNV Nation (ebenfalls zweimal, soweit ich mitbekommen habe: "Farthest Star" und "Beloved") begeistert, aber auch rundum war ich wieder wesentlich mehr auf der Fläche, und das nicht allein.

Dass Antilicht eine berührbare DJane ist, die sich nach ihrem Publikum richtet, aber dennoch ihre Begeisterung zeigen kann - für die Musik, für die Begeisterung des Publikums - sollte man eigentlich nicht mehr erwähnen müssen.

Außerdem sind die Spiegelscherben der Abend, der mir lange gefehlt hat: Ein abwechslungsreicher Abend in Stil, Tempo und teils auch Bekanntheitsgrad der Musik, auf dem für jeden was dabei ist. Genau das, was Grufties mit so verschiedenen Musikgeschmäckern zufrieden zusammenführen kann - und auch die Übergangsgeschmäcker bedient, wie eben zum Beispiel meinen.

Im Fazit aber weiterhin: Mensch, war das GUT!

Tally

__________________
Alles ist gut, wenn man es probiert. Es ist vielleicht nur einmal gut, aber es ist gut!
02.02.2008 04:46 Rotkaeppchen ist offline E-Mail an Rotkaeppchen senden Homepage von Rotkaeppchen Beiträge von Rotkaeppchen suchen Nehmen Sie Rotkaeppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotkaeppchen in Ihre Kontaktliste ein
systemfehler86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von systemfehler86: 02.03.2016 20:37.

02.02.2008 13:16
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Playliste?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.02.2008 13:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Antilicht Antilicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Playliste wird morgen nachgereicht, heute ist es noch bissl stressig...

@systemfehler: Das tut mir leid, wenn es dir nicht gefallen hat. Wobei ich rückblickend sagen muss, dass es gar nicht sooo eintönig war. Dass ich versuche, den Electro-Anteil auf genau das - nämlich nur einen Anteil zu reduzieren, dürfte sich nach drei Jahren durchaus rumgesprochen haben. Klar, gestern Abend kam nicht einmal Agonoize, ebenfalls nicht einmal Combichrist, es kam allerdings auch niemand auf die Idee, derartige Wünsche aufzuschreiben oder mir dahingehend auf die Füße zu treten. Und dann muss ich davon ausgehen, dass der Großteil mal ganz erleichtert ist, eine Party zu haben, auf der elektronische Musik nicht Überhand nimmt.
Ich bin kein Electro-DJ und es auch auch kein Electro-Abend, wenn du soetwas möchtest, rate ich dir auch zu anderen Veranstaltungen.

__________________
Und du, Herzlose.
Suchst du etwa nach ... Absolution?
-------------------------
"Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam!"
02.02.2008 17:15 Antilicht ist offline E-Mail an Antilicht senden Beiträge von Antilicht suchen Nehmen Sie Antilicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antilicht in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klar, gestern Abend kam nicht einmal Agonoize, ebenfalls nicht einmal Combichrist, es kam allerdings auch niemand auf die Idee, derartige Wünsche aufzuschreiben oder mir dahingehend auf die Füße zu treten. Und dann muss ich davon ausgehen, dass der Großteil mal ganz erleichtert ist, eine Party zu haben, auf der elektronische Musik nicht Überhand nimmt.
Ich bin kein Electro-DJ und es auch auch kein Electro-Abend, wenn du soetwas möchtest, rate ich dir auch zu anderen Veranstaltungen.


Spricht für dich, werde, wenn es die Zeit zulässt, mal vorbeischauen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.02.2008 17:34 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
systemfehler86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von systemfehler86: 02.03.2016 20:38.

02.02.2008 19:10
Quiz Mistress Quiz Mistress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3813.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antilicht
Playliste wird morgen nachgereicht, heute ist es noch bissl stressig...

@systemfehler: Das tut mir leid, wenn es dir nicht gefallen hat. Wobei ich rückblickend sagen muss, dass es gar nicht sooo eintönig war. Dass ich versuche, den Electro-Anteil auf genau das - nämlich nur einen Anteil zu reduzieren, dürfte sich nach drei Jahren durchaus rumgesprochen haben. Klar, gestern Abend kam nicht einmal Agonoize, ebenfalls nicht einmal Combichrist, es kam allerdings auch niemand auf die Idee, derartige Wünsche aufzuschreiben oder mir dahingehend auf die Füße zu treten. Und dann muss ich davon ausgehen, dass der Großteil mal ganz erleichtert ist, eine Party zu haben, auf der elektronische Musik nicht Überhand nimmt.
Ich bin kein Electro-DJ und es auch auch kein Electro-Abend, wenn du soetwas möchtest, rate ich dir auch zu anderen Veranstaltungen.


ich fand es toll, bin aber ja auch von der 'bunt durchgemischten aber bitte nicht zu viel Elektro' Fraktion und solange Type O Negative oder NON gespielt wird, ist es für mich ein gelungener Abend grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Every Day is Halloween ^v^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quiz Mistress: 03.02.2008 01:23.

03.02.2008 01:23 Quiz Mistress ist offline E-Mail an Quiz Mistress senden Beiträge von Quiz Mistress suchen Nehmen Sie Quiz Mistress in Ihre Freundesliste auf
Rotkaeppchen Rotkaeppchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Rotkaeppchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - ich mag auch eher elektronische Töne, fühlte mich aber sehr gut bedient.

Aber vielleicht ist mein "Mädchenelektro"-Geschmack da auch ein wenig anders gelagert lächelt

__________________
Alles ist gut, wenn man es probiert. Es ist vielleicht nur einmal gut, aber es ist gut!
03.02.2008 17:07 Rotkaeppchen ist offline E-Mail an Rotkaeppchen senden Homepage von Rotkaeppchen Beiträge von Rotkaeppchen suchen Nehmen Sie Rotkaeppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotkaeppchen in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NON? Im Culteum? Ui. Vielleicht sollte ich da doch mal wieder hin...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.02.2008 18:18 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
NON? Im Culteum? Ui. Vielleicht sollte ich da doch mal wieder hin...


Ich glaube, da ist jemandem ein Tippfehler passiert. Das O liegt nunmal direkt neben dem I.
03.02.2008 18:52 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Antilicht Antilicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich vermute auch den Tippfehler zwinkert

Endlich fertig damit, ich setze die Liste vom Donnerstag einfach mal vornweg (da kam sogar "nicht so eintöniger" (?) Electro...

31.01.80
Blur - Sing
Puscifer - DoZo
Autoaggression - blame
Front Line Assembly - Fragmented
Engelsstaub - Fairyland
Rasputina - Endomorph
Deine Lakaien - A Fish Called Prince
Ordo Rosarius Equilibrio - Iron Flames and Phoeniy Falls
KMFDM - Ansage
Oomph - Das weiße Licht
Janus - Rorschach
Stendal Blast - Die totale Disko
The Cascades - Hexeneinmaleins
The Cruxshadows - Resist/R
The Retrosic - Maneater
SITD - Lebensborn
Painbastard - Todesengel (Armageddon RMX)
Wumpscut - Totmacher
Die Krupps - Alive
Second Decay - I hate Berlin
Janus - Kafka
Deine Lakaien - Lonely
Moi Dix Mois - Deus Ex Machna
Deathstars - Death in Vouge
Orgy - Blue Monday
ASP - Krabat
Rammstein - Heirate mich
Samsas Traum - Ein Foetus wie du (Golden Dawn Nugget RMX)
Placebo - Song to say Goodbye
Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix
Asci.Disco - Straßen
Welle:Erdball - Das Sternenkind
VNVNation - Chrome
Staftanz - Straftanz (Ruhr)
Agonoize - Glaubenskrieger
Steinkind - Deutschland brennt
DAF - Der Mussolini
Miime - Pet Cemetary
Wolfsheim - The Sparrows and the Nightingales
Silke Bischoff - I don't love you anymore
Die Ärzte - Junge
Iggy Pop - The Passenger
The Coral - Dreaming of you
Janus - Paulas Spiel
The Offspring - Self Esteem
Marilyn Manson - This is the new Shit
Shock Therapy - Hate is just a 4-letter word (Summer of Hate 95 Mix)
ASP - Und wir tanzten
Tanzwut - Bitte, bitte
Saltatio Mortis - Spielmannsschwur
Subway to Sally - Veitstanz
In Extremo - Küss mich
Letzte Instanz - Rapunzel
Helium Vola - Omnis Mundi Creatura
Faun - Egil Saga
Lacrimosa - Mutatio Spiritus


1.2.08
Coheed and Cambria - Mother Superior
Love Like Blood - 7 Seconds
The Inchtabokatables - Come with me (Club Mix)
Megadump - Borderline
Camouflage - Me and you
De/Vision - I'm not dreaming of you
Frozen Plasma - Irony
Klangstabil - You may start
Kontrast - Tod? Find ich gut
Cancer Barrack - Beischlaf mit 60 Kilo Hackfleisch
ASP - Sing Child
Cruxshadows - Deception
Letzte Instanz - Floxweise
Subway to Sally - Wolfstraum
Saltatio Mortis - Falsche Freunde
Goethes Erben - Nichts bleibt wie es war
Diary of Dreams - The Plague
Emilie Autumn - Dead is the new alive
Apoptygma Berzerk - Non-Stop Violence
VNV Nation - The Farthest Star
And One - ilitary Fashion Show
Welle:Erdball - Monoton + minimal
Tiga & Zyntherius - Sunglasses at Night
Asci.Disco - Straßen (DJ Icon RMX)
Deine Lakaien - Where you are (VNV Nation RMX)
Blutengel - Seelenschmerz
Doro Pesch & Warlock - Für immer (dem Geburtstagskinde zuliebe)
Rammstein - Ohne dich
Tarja Turunen - I walk alone
Lacrimosa - Kelch der Liebe
ASP - Krabat
Marilyn Manson - Heart-Shaped Glasses
Placebo - The bitter end
The 69 Eyes - Brandon Lee
London after Midnight - Sacrifice
The Birthday Massacre - Blue
Moi Dix Mois - Deus Ex Machina
Deathstars - Greatest Fight on Earth
Moonspell - Opium
Beseech - Gimme, gimme, gimme
Type O Negative - My Girlfriend's Girlfriend
Shock Therapy - Hate is just a 4-Letter Word
Das Ich - Gottes Tod (spackte die CD leider ab - Nächster Versuch beim nächsten Mal)
Die Ärzte - Junge
Megaherz - Schizophren
Oomph - Träumst du
Rammstein - Feuer Frei
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Korn - Word Up
Iggy Pop - The Passenger
Dead Kennedys - Holiday in Cambodia
Alien Sex Fiend - I walk the Line
Steinkind - Deutschland brennt
Nine Inch Nails - The Hand that feeds
Emilie Autumn - Swallow
Diary of Dreams - Butterfly: Dance
Janus - Isaak
Samsas Traum - F.M.N.F - Nikotin und Meskalin
ASP - Schwarzer Schmetterling: Nekrolog
In Extremo - Küss mich
Subway to Sally - Tanz auf dem Vulkan
Tanzwut - Bitte, bitte
Saltatio Mortis - Spielmannsschwur
The Cascades - Hexeneinmaleins
Terminal Choice - Collective Suicide
Project Pitchfork - Requiem
Apoptygma Berzerk - Eclipse
VNV Nation - Beloved
Covenant - We stand alone
In Strict Confidence - Zauberschloss (Radio Edit)
Mondsucht - Eiskalte Engel
Einstürzende Neubauten - Haus der Lüge
Bauhaus - She's in Parties
Neon - Neon
Sioucie & The Banshees - Red Light
The Cure - Lovecats
The Smiths - Bigmouth strikes again
The Coral - Dreaming of you
Placebo - Meds
Toy Dolls - Nelly the Elephant
Pil - Rise
The Who - Baba O'Riley

...dass sich einige Songs wiederholen, weiß ich und man möge mir verzeihen - einige sind Wünsche, einige finde ich selbst so ausgesprochen gut und einige haben einfach gerade so gut gepasst...

__________________
Und du, Herzlose.
Suchst du etwa nach ... Absolution?
-------------------------
"Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam!"
03.02.2008 20:11 Antilicht ist offline E-Mail an Antilicht senden Beiträge von Antilicht suchen Nehmen Sie Antilicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antilicht in Ihre Kontaktliste ein
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich fand es super...zumal ich klasse finde so problemlos mal auch hinter das DJ Pult zu kommen grosses Grinsen . Dieses Gefühl von Macht hat schon was für sich freut sich . Zunge

Aber mal im Ernst, endlich mal wieder eine Veranstaltung und ein DJ mit der richtigen Einstellung "ihr seid meine Gäste, ich tue alles um es euch rechtzumachen". Ich freue mich schon jetzt auf die nächte Spiegelscherbe.

ACH JA, habt ihr gemerkt, ich schreibe hier anders als in einem anderen Forum: Wer nur mit "cut&paste" arbeitet sollte wieder DOS 5.0 auf seinem Rechner zwangsinstalliert bekommen Zunge

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark.Wave: 04.02.2008 15:07.

04.02.2008 15:06 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG, OFFTOPIC:

Zitat:
Aber mal im Ernst, endlich mal wieder eine Veranstaltung und ein DJ mit der richtigen Einstellung "ihr seid meine Gäste, ich tue alles um es euch rechtzumachen".


Mal ganz allgemein, nicht auf Antilicht oder den Spiegelscherben-Abend bezogen, sondern nur weil mir dieser Satz ins Auge stach:
Jemand dessen Einstellung alleine und nur die obengenannte ist, ist kein DJ, sondern eine lebendige Jukebox, böser ausgedrückt eine "Musik-Nutte". Ein DJ sollte sich gerade dadurch auszeichnen daß er es versteht den Leuten eben auch unbekanntes nahezubringen, potentielle und noch nicht gehörte "Hits" aufzuspüren (alleine, nicht weil fette Plattenlabels ihm welche vorschreiben) und nicht jeden zeitgeistigen Blödsinn mitzumachen.
Gute DJs tun nicht alles um es allen Recht zu machen. Es sei denn alle haben recht natürlich, aber wann passiert das schon...zwinkert
Nur als Anmerkung.

OFFTOPIC ENDE

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 04.02.2008 16:11.

04.02.2008 16:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingen ja eigentlich ganz hübsch die Playlists... Vielleicht nen Tick zu mainstreamig... Aber vielleicht isses auch nur Zufall dass ich fast alles von der Playliste kenne. Laut Last.FM bin ich ja schließlich total Musik-Kompatibel mit Antilicht zwinkert

Werd ich auf jeden Fall mal besuchen so ein Spiegelscherben-Event =)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 04.02.2008 16:25.

04.02.2008 16:25 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Antilicht Antilicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zimmerit: Schön, dass du etwas vorwegnimmst, was auch meine Meinung ist. Es geht nicht prinzipiell darum, es jedem recht zu machen. Dann kann ich auch nen Rechner dort hinstellen, bei dem jeder Hanswurst mal schnell seinen Lieblingssong in den Winamp wirft. Braucht keine Sau.

Was man aber schon braucht ist ein bisschen Rücksicht auf die Gäste... Fällt mir zumindest oft auf - es ist immer derselbe Event, aber manchmal gibt es von einer bestimmten Stilrichtung viele Wünsche, dann wieder gar keine, manchmal wird jemand darauf aufmerksam gemacht, dass er gern wieder etwas hören möchte, was er ewig nicht gehört hat... so wie die Stimmung an jedem Abend anders ist, entwickelt sich auch die Musik, aber das funktioniert nicht, wenn ich nicht auf die Anwesenden achte. Platt gesagt: Wenn ich sehe, dass selbst bei Subway-to-Sally-"Superhits" *örgs* kein Schwein auch nur mit dem Zeh wackelt, brauche ich mich gar nicht großartig um diese Dudelsack-Rock-Geschichte kümmern. Das ist vielleicht eher das, was Dark.Wave meint - hoffe ich zumindest, denn alles andere wäre wenig schmeichelhaft.

Zudem muss jeder Gast mit meinen abwegigen Neigungen der ersten und letzten Stunde des Abends leben :P ...in der Hoffnung, dass der eine oder andere sich doch noch darüber freut, etwas Gutes zu hören, das er noch nicht kennt.

@Sylvia: Na wenn das mal kein Zeichen ist zwinkert Wobei es mich immernoch wundert, dass du in meiner Liste nie auftauchst...

__________________
Und du, Herzlose.
Suchst du etwa nach ... Absolution?
-------------------------
"Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antilicht: 04.02.2008 17:55.

04.02.2008 17:54 Antilicht ist offline E-Mail an Antilicht senden Beiträge von Antilicht suchen Nehmen Sie Antilicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antilicht in Ihre Kontaktliste ein
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich eben wenn ein Wunsch gespielt wird. Das hat nichts negatives in sich. Manche Lieder höre ich eben mal gerne laut und dann noch als Gruppe. Früher war für mich kein Discoabend perfekt, wenn nicht "welcome to heartlight" kam.....so hat eben bei mir jede Epoche seinen Hit.

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

04.02.2008 23:10 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
norbus norbus ist männlich
Meister


Dabei seit: 17.02.2008

Style... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Antilicht,

meine Frau und ich mögen Deinen Style und kommen gerne wieder....

Norbus

PS: und ich habe auch schon die letzte Stunde erlebt und sehr genossen....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von norbus: 17.02.2008 17:50.

17.02.2008 17:46 norbus ist offline E-Mail an norbus senden Beiträge von norbus suchen Nehmen Sie norbus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Rückblick: Spiegelscherben, Fr. 01.02.08

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi