Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Wave Gothic Treffen 2008 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall dort, Karte und Obsorgekarte sind beide geordert

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
13.02.2008 14:49 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
schattenklang schattenklang ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3704.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Bands auf dem WGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind die bands die breits bestätig zugesagt haben

Amodali vs. Mother Destruction (GB) - Andrew King (GB) - Artifact (N) - Autumn (NL) - Bacio Di Tosca (D) - Battlelore (FIN) - Bloodsucking Zombies From Outer Space (A) - Blutengel (D) - Chamber & Orchester (D) - Christian Death (USA) - Christian Death 1334 (USA) - Collection D'arnell Andrea (F) - Corvus Corax (D) - Covenant (S) - Cyborg Attack (D) - Dandelion Wine (AUS) - Days Of Fate (D) - Dead Guitars (GB) - Der Fluch (D) - Deviant UK (GB) - Diablo Swing Orchestre (S) - Din(a)tod (D) - Dismal (I) - Elis (FL) - End Of Green (D) - Escape With Romeo (D) - F.O.D. (D) - Faun (D) - Fields Of The Nephilim (GB) - Fliehende Stürme (D) - Folkstone (I) - Götterdämmerung (NL) - Goja Moon Rockah (D) - Gothic Logic (J) - Gothika (J) - Greyhound (D) - In Mitra Medusa Inri (D) - Inertia (GB) - Ingrimm (D) - Jacquy Bitch (F) - Jäger 90 (D) - Jesus On Extasy (D) - Kivimetsän Druidi (FIN) - Kloq (GB) - Knifeladder (GB) - Lake Of Tears (S) - Lavantgarde (D) - London After Midnight (USA) - Lost Area (D) - Love's Labour's Lost (D) - Marsheaux (GR) - Mesh (GB) - Militant Cheerleaders On The Move (S) - Miss Construction (D) Bühnenpremiere - Morian (FIN) - Nachtmahr (A) - Naevus (GB) - Necessary Response (A) - Neuroticfish (D) Der Letzte Walzer - New Days Delay (D) - Noblesse Oblige (D) - Northborne (N) - Nullvektor (D) - Onetwo (GB) - Onyx Eyes (D) - Other Day (D) - Pankow (I) - Paradise Lost (GB) - Persephone (D) - Portion Control (GB) - Postscriptum (N) - Prospective (D) - Psychic TV (GB/USA) - Reaper (D) - Rezurex (USA) - Saltatio Mortis (D) - Samsas Traum (A) - Santa Hates You (D) - Schallfaktor (D) - Secrets Of The Moon (D) - Sieben (GB) - Signal Aout 42 (B) - Sigue Sigue Sputnik (GB) - Solar Fake (D) - Spectra*Paris (I) - Spetsnaz (S) - Star Industry (B) - Steinkind (D) - Stellar Corpses (USA) - Stoneman (CH) - Straftanz (D) - Suicidal Romance (EST) - Tactical Sekt (USA) - Tarja (FIN) - The Beautiful Disease (D) - The Beauty Of Gemina (CH) - The Old Dead Tree (F) - The Other (D) - The Spook (D) - The Superheroines (USA) - The Veil (F) Deutschlandpremiere - Tiamat (S) - Tragic Black (USA) - Transit Poetry (D) - Tristania (N) - Trobar De Morte (E) - Unheilig (D) - Welle:Erdball (D) - Weltenbrand (FL) - Wolfenmond (D) - Xotox (D)

__________________
Life is too short for boring music
18.03.2008 08:58 schattenklang ist offline E-Mail an schattenklang senden Homepage von schattenklang Beiträge von schattenklang suchen Nehmen Sie schattenklang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenklang in Ihre Kontaktliste ein
Mactabilis Mactabilis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4022.gif

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf jedenfall da, Hotel seit Dezember gebucht, und Eintittskarte seit Februar lächelt

__________________
Diskussion --> Prost! --> Laberrunde --> Prost! --> sado
18.03.2008 16:19 Mactabilis ist offline E-Mail an Mactabilis senden Homepage von Mactabilis Beiträge von Mactabilis suchen Nehmen Sie Mactabilis in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirds eigentlich ein SBW-WGT-Treffen geben?

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.03.2008 19:58 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, gibt es schon eine neune zeltgemeinschaft für s WGT08???

Ich wüste ein par die auf jedenfall von der alten Zeltstadt07 auf jedenfall kommen!!!

Gibts schon Termin? Verantwortliche usw.?

Mfg

Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
26.03.2008 17:01 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir (krabat und ich) werden uns dieses jahr wohl aufm caravanplatz tummeln. werden die sbw-zeltstadt aber auf jedenfall besuchen oder ihr kommt uns besuchen

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
26.03.2008 20:46 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

2 "Beischläfer" fürs WGT 2008 gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe fürs WGT ein 3 Bettzimmer Nähe Moritz-Bastei.

Leider können meine 2 Bekannten jetzt doch nicht mit und ich habe keinen Bock alleine ein 3-Bettzimmer zu löhnen...

Hat jemand Interesse?

Bitte melden!!!

Gruß
Martin

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
31.03.2008 21:57 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
DunklerWanderer
Hermaphrodit

Dabei seit: 02.04.2008

Auch dabei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo in die Runde,
letztes Jahr SBW-Zeltstadt. Dieses Jahr zwar schon wieder NRWler, aber gerne wieder SBW-Zeltstadt! (Was eindeutig für die Qualität spricht!).

Werde wohl Donnerstag morgen anreisen, mal schauen, wann man da auf den Platz kann.

Freu mich drauf!

Also, bis bald,
Liebe Grüße,
DunklerWanderer aka Daniel
(jaja, der mit dem viel zu großen Luftbett ;-) ).

__________________
A single spark of passion can change a man forever...
02.04.2008 18:34 DunklerWanderer ist offline E-Mail an DunklerWanderer senden Beiträge von DunklerWanderer suchen Nehmen Sie DunklerWanderer in Ihre Freundesliste auf
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinereiner und meine "Liebe" ChatNoir werden auf jedenfall auch kommen. Einmal WGT muß schon sein ;-) Übernachtungsmöglichkeit haben wir bereits bei einer Freundin in Leipzig

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
09.04.2008 20:15 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Sitanas Sitanas ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 28.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi VampireX,

wäre schön, das WGT zum Anlass zu nehmen, auch Euch mal zu treffen.
Wir sind ja diesmal (erstmals) auch vor Ort.Wenn Ihr Lust habt, können wir ja was ausmachen.
Unterkunft haben wir schon in Connewitz gebucht.

Grüßles

Sitanas und Bloodrose

__________________
sitanas@t-online.de

Homepage : http://www.sitanas.net.tc/
13.04.2008 23:39 Sitanas ist offline E-Mail an Sitanas senden Homepage von Sitanas Beiträge von Sitanas suchen Nehmen Sie Sitanas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sitanas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sitanas anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi