Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Wave Gothic Treffen 2008 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, falls ich mich irgendwann dazu durchringen sollte.
Was will ich mit den Leuten!? Zunge

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.02.2008 10:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit am Start, Zimmer is gebucht, noch 3 Monate *freufreu*

__________________
...lost in darkness...
02.02.2008 10:57 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ugh .....könnt ihr nicht warnen wenn ihr so videos postet, dass man die sich nicht vor dem frühstück und nicht vor dem 3ten kaffee anschauen soll?

ansonsten? wgt ....ne zu viele schwarzgekleidete raver. wenn ich raver will dann geh ich aufs SMS

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


02.02.2008 12:29 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zimmer ôo wie untrve.
und mitfahrtgelegenheit: zug? ôo
ich will auch hin, aber einfach nur damit ich sagen kann, ich war da.
^^
und natürlich damit ich grufti-ikea gesehen hab ôo
02.02.2008 13:35 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
und edith lässt schande über dich kommen, da du es mit zitatanfangliteraturzitatende betituliert hast.



*gggg*
yeah! Schande über mich Metal

Grinsegruß
von xyrill


P.S.
Zitat:
zimmer ôo wie untrve.

Angesichts der Tatsache, dass letztes Jahr regelrechte Klauwellen über den Zeltplatz gerollt sind, finde ich die Idee mit dem Zimmer gar nicht so schlecht.

Herr Noctis und ich werden aber mit einem Kleinbus rüber fahren und da drin dann pennen. Den kann man zumindest abschließen :O)

By the way:
wir haben dann 4 Mitfahrplätze frei

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 04.02.2008 10:38.

04.02.2008 10:35 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferienwohnung für zwei kranke Leute und mir ist gebucht lächelt
Klamotten halbwegs fertig.
Geld wird jetzt gespart... und zwar fürs Futtern (WGT ist das einzige Festival, an dem ich die ganze Zeit fresse, und dann doch wieder 5 kg abnehm...)

Mhm, von den Bands klingt jetzt nix berauschendes. Chamber & Orchester (D) - Christian Death 1334 (USA) - Götterdämmerung (NL) (wenn ich das richtige im Kopf hab) werd ich mir wohl ansehen, aber mal schauen, wird ja nicht alles sein.

Edita sagt: Kill all Strafgans... oh my panty!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 04.02.2008 17:08.

04.02.2008 17:05 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.... ich denke Johanna und Ich werden es uns auch nal "anschauen". Zur eigenen Meinungsbildung ;-)

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
09.02.2008 17:10 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Sitanas Sitanas ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 28.02.2007

Wgt 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Jahr wollen wir (Sitanas und Bloodrose) auch mal auf`s WGT gehen.

Amphi 08 war ja eh klar, aber wir brauchen noch ein fähiges Auto sonst müssen wir an der Straße das "Händle" raushalten.

Wird schon klappen, suchen ja kräftig.

Freuen uns, den einen oder anderen von Euch wiederzusehen.

Grüße

Sitanas und Bloodrose Dance 2

__________________
sitanas@t-online.de

Homepage : http://www.sitanas.net.tc/
10.02.2008 19:22 Sitanas ist offline E-Mail an Sitanas senden Homepage von Sitanas Beiträge von Sitanas suchen Nehmen Sie Sitanas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sitanas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sitanas anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nichts schiefgeht bin ich auch wieder dabei.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
10.02.2008 23:45 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karten haben wir bereits bestellt. jetzt muss nurnoch unser wohnmobil ausgebaut werden und braucht noch nen neuen TÜV
wir werden uns aber viel aufm zeltplatz bei de SBW-Zeltsadt aufhalten grosses Grinsen

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
13.02.2008 11:59 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi