Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Wave Gothic Treffen 2008 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
Zitat:
Eine Party hab ich mit genossen: die erste Neo-Romantik-Party und die war musikalisch SEHR gut! Nix Techno und eine ganz wundervolle Location mit Kronleuchtern, Parkett, großen Tischen - hatte alles wirklich Stil!


was kam denn ?
habs leider nicht mehr geschafft dort aufzutauchen.


Ich war nur am Freitag da, kann also diesen Abend auch nur beurteilen. Das gute war, ich WEISS nicht was alles kam, weil ich einen guten Teil gar nicht erkannt habe. Das ist für mich schon mal ein positives Zeichen lächelt

Stilistisch war der Abend im Bereich Neofolk, Horrormetal (gibt es sowas? Ich weiß nicht als was ich das sonst bezeichnen soll. Zumindest klang es ähnlich wie Filmmusik von Wojciech Kilar, nur mit mehr Metal drin), Mittelalter, Neoklassik und Wave vertreten. Einen Lakaien-, sowie HeliumVola-Schlager hab ich gekannt, das war's aber auch schon. Der Rest war absolut tanzbar aber ebenso spannend zum lauschen.

Hat mir gefallen lächelt

xyrill


EDIT: Ich habe grade eine wunderschöne Fotogalerie zum WGT gefunden. Normalerweise gefallen mir die wenigsten Bilder. Meistens sind's Rumstehpüppchen, und immer die selben, die sich auf den Bildern ablichten lassen. Aber diese beiden Fotografen hier haben es meiner Meinung nach geschafft mit einer ganzen Reihe toller Fotos die Vielfalt des WGTs einzufangen. Also nicht nur eins angucken, sondern alle:

http://www.schimmer.sa-photo.de/download/wgt2008/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 16.05.2008 10:04.

16.05.2008 09:27 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Bei Bahntier konnte man zur Videoshow gut reihern, also, das war schon am Rande des guten Geschmacks (erste Sequenz: Frau mit Dildo, zweite: Bambi, dritte: Vergewaltigung, vierte: Faces of death...). Naja, gut, ich find sowas lustig, aber schlecht wurde mir trotzdem teilweise.


Weißt du näheres über Bahntier? Ich hab sie mir auch angesehen/gehört und wüßte gerne ob und inwieweit es einen Bezug zwischen Lyrics und Hintergrundvideo gibt, habe aber so auf die schnelle im Netz nichts gefunden.

Fragegrüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 16.05.2008 10:19.

16.05.2008 10:19 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Photos gibt unter dem Banner!


du hast unwissentlich meinen barden mitgeknipst.. hättste mal beim foto "doro & jule" eine person mehr nach rechts geschwenkt, wäre ich noch drauf gewesen.. grosses Grinsen

__________________
..der trick ist zu atmen..
16.05.2008 16:04 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he das ist ja lustig

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
16.05.2008 20:05 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ xyrill:
Nee, die Band kannte ich bisher auch nur so mehr oder minder vom Hörensagen, eine Freundin meinte, ich müsse mir die unbedingt anschauen eben wegen der Videopräsentation. Hab aber mal auf deren Homepage geschaut, an sich sehen ihre Videos sehr gruselig aus. Aber ob jetzt die Texte auch einen Bezug zu den Bildern auf dem WGT hatten, kann ich nicht sagen, hab da auch bisher nichts wirkliches gefunden.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.05.2008 01:35 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
@ xyrill:
Nee, die Band kannte ich bisher auch nur so mehr oder minder vom Hörensagen, eine Freundin meinte, ich müsse mir die unbedingt anschauen eben wegen der Videopräsentation. Hab aber mal auf deren Homepage geschaut, an sich sehen ihre Videos sehr gruselig aus. Aber ob jetzt die Texte auch einen Bezug zu den Bildern auf dem WGT hatten, kann ich nicht sagen, hab da auch bisher nichts wirkliches gefunden.



Hmm, schade. Die Mukke fand ich nämlich gar nicht mal so schlecht, wenn die Stimme nur nicht in dem ganzen Krach etwas untergegangen wäre.

Grüßle
xyrill
19.05.2008 09:20 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey autumnight... Wir waren auch im Schauspielhaus am Sonntag zwinkert ... Chamber ist genauso mein absolutes Highlight *hach*. Und ich habs geschafft mir keine einzige Band in der Agra anzuschauen, strike *g*. Naja.. ok... 10 Minuten Paradise Lost und 10 Minuten Tiamat hab ich gesehen.

2. und um so überraschendes Highlight war für mich Tarja... die ich eigentlich nur angeschaut hab um hinterher drüber lästern zu können... Aber schon beeindruckend was die da zusammenträllert. Und sie hat das Phantom of the Opera gesungen Amore

Ja... und der Sommernachtstraum war auch supi zwinkert Dicht gefolgt von Oswald Henke und der Emilie Autumn Lesung (und das obwohl ich ihre Musik gar nicht mag...).... Ach...
eigentlich war so ziemlich alles toll... Bei dem Sonnenschein konnt ich gar ned aufhören zu grinsen zwinkert



P.S.: Hat eigentlich irgendwer Straftanz gesehen? Wäre ja echt neugierig wie sehr die sich blamiert haben... Oder ob das schwarze Publikum sich hier mal wieder selbst blamiert hat indem es begeistert war.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
19.05.2008 19:32 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
P.S.: Hat eigentlich irgendwer Straftanz gesehen? Wäre ja echt neugierig wie sehr die sich blamiert haben... Oder ob das schwarze Publikum sich hier mal wieder selbst blamiert hat indem es begeistert war.


Ich war nicht da - aber ganz ehrlich, was für eine Antwort erwartest du? (erwarten ist das Gegenteil von hoffen in diesem Falle)

Tiamat war ja auch übrigens nicht in der Agra (also ok).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.05.2008 21:12 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh.. ok.. Kohlrabizirkus... Was hab ich denn dann noch in der Agra kurz gesehen? *grübel*. vergessen... also wenig wichtig ^^

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
19.05.2008 21:22 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sylvia warum fragst du nicht gleich wie Blutengel waren?
da könnten dir wenigstens noch ein paar kompetente Leute die da spaßeshalber hingegangen sind sagen wie lustig es war ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.05.2008 22:06 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi