Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Wave Gothic Treffen 2008 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich aus dem Forum geworfen, wenn ich zugebe, dass ich bei Straftanz in der ersten Reihe stand?

Naja, wirklich geplant war das nicht, bin nach Xotox einfach hängen geblieben und konnte mich zwischen Welle und Samsas einfach nicht entscheiden. Da hab ich dann gedacht: Keins von beiden, schaust du dir einfach mal an, über was immer so gelästert wird.

Und ich kann nur sagen: Es wird mit Recht gelästert grosses Grinsen Aber immerhin kann man nach so einer Erfahrung alles andere wieder um so mehr wertschätzen ^^

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
19.05.2008 22:22 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mulciber hol mal Steine..

kranke Menschen gott... ^^

ist ja wie bei Umfragen zu schauen sie 9live/Big Brother/Deutschland sucht den superpanda

ja ja "ausversehen" "ich bin da so hängengeblieben" und "ich mag das nicht aber ich hatte langeweile"

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.05.2008 22:42 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Mulciber hol mal Steine..


Gemein - ich muss die Steine holen, aber nur du darfst als unfehlbarer Messias den ersten werfen ...
... darf ich dann den zweiten Stein werfen? (Davon steht ja nichts in dem dicken Band)

Blutengel waren mir zu hart - ich meine das kommt das Wort "Blut" im Namen vor, viel zu viel Black Metal .. ängstlich

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.05.2008 23:22 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zimmerit,

ich hab erst jetzt das Video auf youtube gesehen, wo Valor auf die Schnauze kriegt. Najo, hat er verdient.... grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

20.05.2008 01:44 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gemein - ich muss die Steine holen, aber nur du darfst als unfehlbarer Messias den ersten werfen ...
... darf ich dann den zweiten Stein werfen? (Davon steht ja nichts in dem dicken Band)

du darfst gerne die Steine aussuche und auch den ersten werfen zwinkert

Zitat:
Blutengel waren mir zu hart - ich meine das kommt das Wort "Blut" im Namen vor, viel zu viel Black Metal ..

Chris Pohl trägt in seiner Freizeit Pandschminke ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
20.05.2008 18:31 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Und ich habs geschafft mir keine einzige Band in der Agra anzuschauen, strike *g*. Naja.. ok... 10 Minuten Paradise Lost und 10 Minuten Tiamat hab ich gesehen.


hm.. aber waren tiamat nicht im kohlrabizirkus?? (wie auch tarja)



rein aus gag habe ich mir die übermutter im zetkinpark angeschaut.. ach du liebe zeit!! nach drei songs bin ich geflüchtet.. es hat aber tatsächlich anwesende gegeben, denen das gefallen hat..

__________________
..der trick ist zu atmen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumnnight: 22.05.2008 13:30.

22.05.2008 13:28 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da fällt mir ein, dass ich ja sogar Nachtmahr gesehen hab. Und mir haben zwei Lieder tatsächlich gefallen, klang wie Scooter früher ("Techno wie vor 15 Jahren" *lach*), also schicken Schranz. War die Anlage nur kaputt, oder haben die doch sowas gespielt? *g*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

22.05.2008 14:14 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Little Kitty Little Kitty ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich konnte dieses jahr nicht hin.....*heul*
Ich hoffe es klappt nächstes jahr!
Metal

(schade das smilie hat keene Haare)

__________________
Ich trage solange schwarz bis sie etwas anderes erfinden!
=^^=
24.07.2008 18:55 Little Kitty ist offline Beiträge von Little Kitty suchen Nehmen Sie Little Kitty in Ihre Freundesliste auf
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch Goten eigentlich nicht peinlich, dass ihr eure eigene kommerzielle Großveranstaltung nicht richtig schreiben könnt?

Oder wurde das Wave-Gotik-Treffen auf einmal internationalisiert?

__________________
I like it here.

29.08.2008 11:35 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel viel lustiger war ja das auf den Bechern stand Gothic - Wave - Treffen
hach war das lustig..

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
29.08.2008 18:13 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Wave Gothic Treffen 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi