Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Interesse an einem "regelmäßigen" Forentreffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse an einem "regelmäßigen" Forentreffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Interesse an einem "regelmäßigen" Forentreffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht Interesse an einem regelmäßigen, etwas größeren Forentreffen?
Mit regelmäßig meine ich nicht z.B: 3 Leute jeden Donnerstag im Casa o.ä., sondern alle 1-2 Monate eine gute handvoll Leute lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.01.2008 16:05 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich gut. allerdings eher alle 2 bis 3 Monate. Denn wenn monatlich ein Stammtsich oder so ist, ist dann noch ein monatliches Forentreffen irgendwie doof.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
23.01.2008 17:22 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde das verbinden wollen zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.01.2008 17:27 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie verbinden?
Stammtische abschaffen udn nurnoch ein Forentreffen für alle? grosses Grinsen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
23.01.2008 18:05 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Stammtisch - donnerstags im scruffys übrigens - abschaffen? Ihr und welche Armee? Führt was im Schilde

Wenn du n forentreffen haben willst - organisier eins grosses Grinsen - bin dabei

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
23.01.2008 18:56 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lAuS
Den Stammtisch - donnerstags im scruffys übrigens - abschaffen? Ihr und welche Armee? Führt was im Schilde


Geht da überhaupt noch jemand hin? Ich dachte die meisten sind Donnerstags mittlerweile im CN.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.01.2008 18:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich eine gute Idee, sofern es am Wochenende stattfindet wär ich wahrscheinlich dabei.
Unter der Woche is mir die Anfahrt nach KA zu weit.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 23.01.2008 19:06.

23.01.2008 19:06 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Ja? Also bis letzte Woche definitiv. Na gut es waren mal mehr, aber das findet definitiv jeden Donnerstag statt.

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
23.01.2008 19:07 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher besteht interesse...

wie freakyben schon sagt: am wochenende gerne!

die drei forentreffen auf denen wir bisher waren, fanden alle freitags statt. -das ist bei uns nicht immer machbar.
und zum stammtisch haben wir's noch nie geschafft. (donnerstags muss ich eh schon länger arbeiten -und dann noch nach ka fahren... nööö)

wenn sowas an 'nem samstag stattfinden würde... sehr gerne!Dance 2 (so alle zwei monate klingt nicht schlecht)

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
23.01.2008 20:25 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich dachte die meisten sind Donnerstags mittlerweile im CN.


Harhar grosses Grinsen
Der harte Kern trifft sich im Scruffys, die Spalter im Casa zwinkert

Oder zumindest den Donnerstags Stammtisch wieder attraktiver machen, aber das is ganz blöd, dass das ein Donnerstag ist, weil Donnerstag = Casa, Black Metal und Schach/Backgammon/Munchkin da führt kein Weg drumherum. Ansonsten wär ich schon dabei zwinkert


Um ein Forentreffen kann/werd ich mich kümmern (wenn's bis dahin niemand anders gemacht hat), wenn meine Prüfungen vorbei sind, das ist kein Thema lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.01.2008 21:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre wirklich mal wieder an der Zeit!
Februar ginge bei mir - März bin ich total mit Umzug beschäftigt.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
23.01.2008 23:42 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich mir vorstellen
24.01.2008 00:57 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe im Moment Ärger am Hals aber Februar wäre nett.

__________________
MDB
24.01.2008 16:21 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände ein Forentreffen auch nett.
Das blöde ist nur dass ich 1. nur am Wochenende und 2. dann auch nur jedes zweite davon in Karlsruhe bin.
Aber! Wenn ich kommen kann, dann werde ich das sicher auch tun.
24.01.2008 20:30 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuu.. ängstlich
Ehm, da ich hier neu bin, würd ich auch gern irgendwie.. eh... mal an irgendwas teil nehmen... wenn ich darf oO ...
Einfach, um Leute kennen zu lernen...
(ich sollte mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen.. ARGH!)

Engel ??

PS: Ich leb mich hier allerdings noch n bisschen ein, bevor ich da hin komme, sonst krieg ich vor Angst keinen Ton raus...

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DorotheaSophia: 31.01.2008 08:37.

31.01.2008 08:26 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in nächster Zeit eher unwahrscheinlich. Mein Mann fängt nen neuen Job an...und wir sehen uns ab Febr. nur noch an den Wochenenden.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
31.01.2008 10:32 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DorotheaSophia
Ehm, da ich hier neu bin, würd ich auch gern irgendwie.. eh... mal an irgendwas teil nehmen... wenn ich darf oO ...

Natürlich darfst du! Kann zwar wahrscheinlich noch ein bisschen dauern bis zum nächsten Treffen, aber wenns dann stattfindet, dann komm einfach vorbei. Und keine Angst, wir beißen nicht zwinkert

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
31.01.2008 10:40 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm forentreffen klingt gut. denn ich schaff es wenigstens dahin grosses Grinsen

wenn ich schon nimma zum stammtisch watschel ^_^


@doro: ich kanns bezeugen, die sind alle ganz lieb. aber wenn du dich net traust dann meld dich einfach bei mir (das tiggi von der kamani) ich leiste dir beistand Knuddels


lg dl

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
05.02.2008 11:55 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiggi ;__;
Ich versuch da mal hinzukommen..
Wann genau ist eigentlich Stammtisch, am Donnerstag?
*doof gucken tu*

EDIT: Lol, wer lesen kann, isrt klar im Vorteil! >.<

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DorotheaSophia: 05.02.2008 19:55.

05.02.2008 19:50 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich sehr gut an.

Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finden kann, dann bin ich auf jeden Fall auch vor Ort.

Und A.N.OTHER habe mal wieder riesig Lust Munchkin zu spielen......

Grüßle

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
05.02.2008 20:05 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Interesse an einem "regelmäßigen" Forentreffen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi