Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heath Ledger tot aufgefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger tot aufgefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Heath Ledger tot aufgefunden whitetiger 23.01.2008 15:18
 RE: Heath Ledger tot aufgefunden muckele 23.01.2008 16:30
 RE: Heath Ledger tot aufgefunden VermissterTraum 23.01.2008 20:00
 RE: Heath Ledger tot aufgefunden VigilNoctis 23.01.2008 20:19
 RE: Heath Ledger tot aufgefunden VermissterTraum 24.01.2008 17:01
 RE: Heath Ledger tot aufgefunden Goosebump 24.01.2008 01:02
 RE: Heath Ledger tot aufgefunden Mulciber 24.01.2008 18:44
 RE: Heath Ledger tot aufgefunden messias 23.01.2008 16:46
 RE: Heath Ledger tot aufgefunden Mulciber 23.01.2008 17:56
 RE: Heath Ledger tot aufgefunden casi 23.01.2008 21:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whitetiger whitetiger ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das hab ich jetzt aber nicht erwartet. dachte ich les nicht richtig.

__________________
Alles wird gut, solange du wild bist.
23.01.2008 15:18 whitetiger ist offline E-Mail an whitetiger senden Beiträge von whitetiger suchen Nehmen Sie whitetiger in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren bei ihm nicht auch Drogen im SPiel .. ich mein er nahm doch welche oder ?

Ausserdem soll er Depressionen gehabt haben ....


Wer weiss was los war .. ich glaub entweder Suizid oder ein Versehen ( zuviel Medikamente )

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
23.01.2008 16:30 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele
oder ein Versehen ( zuviel Medikamente )

na sichi. hups. jetzt warns 3 schlaftabletten zuviel.
bei medikamenten verhält es sich nicht wie bei pralinen oder weihnachtsessen.
hoppala, nu hab ich die pille dreimal am selben tag genommen. oder wie?
23.01.2008 20:00 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von muckele
oder ein Versehen ( zuviel Medikamente )

na sichi. hups. jetzt warns 3 schlaftabletten zuviel.
bei medikamenten verhält es sich nicht wie bei pralinen oder weihnachtsessen.
hoppala, nu hab ich die pille dreimal am selben tag genommen. oder wie?


Es soll schon vorgekommen sein, dass bestimmte Medikamente sich nicht vertragen und man an der Kombination stirbt...
Und wenn du bei Pralinen irgendwann denkst "Hupsa, jetzt hab ich doch glatt drei Schachteln gegessen ohne es zu merken" ist das bestimmt auch kein besserer Zustand als bei Antibabypillen ;P

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

23.01.2008 20:19 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von muckele
oder ein Versehen ( zuviel Medikamente )

na sichi. hups. jetzt warns 3 schlaftabletten zuviel.
bei medikamenten verhält es sich nicht wie bei pralinen oder weihnachtsessen.
hoppala, nu hab ich die pille dreimal am selben tag genommen. oder wie?


Es soll schon vorgekommen sein, dass bestimmte Medikamente sich nicht vertragen und man an der Kombination stirbt...
Und wenn du bei Pralinen irgendwann denkst "Hupsa, jetzt hab ich doch glatt drei Schachteln gegessen ohne es zu merken" ist das bestimmt auch kein besserer Zustand als bei Antibabypillen ;P

macht beides dick OO

ja aber im ernst: gut, ich hab wechselwirkungen nich in erwägung gezogen. wobei das bei nem jungen kerl eher unwahrscheinlich ist. es sei denn, er nimmt blutverdickungsmittel UND die pille. oder sowas. aber auch das ist sehr unwahrscheinlich. und macht dick (aah wie schlecht-.-)
24.01.2008 17:01 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele


Wer weiss was los war .. ich glaub entweder Suizid oder ein Versehen ( zuviel Medikamente )
unwahrscheinlich.
generell ist es unwahrscheinlich das man sich als gesunder 28 jähriger mensch zufällig mit medikamenten umbringen kann die man z.b an der tankstelle erwirbt und dann per Interaktion abnippelt. da wird absicht dahinterstecken.

Zitat:
Original von iseult
mist, noch ein hübscher junger mann weniger...
wenn er alt, fett und hässlich gewesen wäre, dann....?

Edit: bitte keine Doppelpostings danke lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sequenzer: 24.01.2008 01:21.

24.01.2008 01:02 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goosebump
Zitat:
Original von iseult
mist, noch ein hübscher junger mann weniger...
wenn er alt, fett und hässlich gewesen wäre, dann....?


... ist es Ok.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
24.01.2008 18:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Schlagzeile suckt. Als hätte ihn erst Brokeback Mountain zum Star gemacht..
genau das hab iczh mir heute morgen auch gedacht allerdings hab ich ne andere Schlagzeile gelesen..

dazu kann ich nicht viel sagen hab heute morgen gedacht "oh schade den mag ich" und dann nach dem draufklicken "hmm interessiert mich garnicht so" naja mal sehen wie er in Batman wird.. vlt. trauer ich dann mehr um ihn

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
23.01.2008 16:46 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - früh sterben hat auch etwas für sich (siehe auch: James Dean), war kein Fan des Verstorbenen, aber gab weitaus unwichtigere Typen, die hätten den Löffel hinterlegen dürfen - jab: thats life!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.01.2008 17:56 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist hart, aber gerecht........

Grüßle

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
23.01.2008 21:03 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heath Ledger tot aufgefunden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi