Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heath Ledger tot aufgefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger tot aufgefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

somit is wohl "batman the dark knight" sein letzter film...
bin mal gespannt ob am schluss des filmes so ein "trauerbild" von ihm erscheint wie damals als der "the crow" hauptdarsteller gestorben ist?!

hab mir von batman den trailer angeschaut und was ich von herrn legder gesehen habe lässt mich mal vermuten das er in der rolle als joker nochmal glänzen wird!

aber hab ihn eig. immer gern gesehen also nach wie vor schade das er tot ist (und ich bin auch hetero grosses Grinsen )
uiii er war ja so schön freut sich ^^

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

28.01.2008 12:21 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Antilicht Antilicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, tragisch finde ich das auch... wobei der beste Film vom guten Mann nach meinem Empfinden nicht "Ritter aus Leidenschaft" sondern der australische "Two Hands" war... erinnere ich mich gerade dran in Sachen "Brandon-Lee-Memorial-Bild" am Ende von "The Crow"... denn interessanter Weise griff "Two Hands" ebenfalls einige Aspekte aus diesem Film auf... und er sah Brandon in dem Film auch ein bisschen ähnlich... Na ja, nur eine Anmerkung.

__________________
Und du, Herzlose.
Suchst du etwa nach ... Absolution?
-------------------------
"Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam!"
30.01.2008 20:52 Antilicht ist offline E-Mail an Antilicht senden Beiträge von Antilicht suchen Nehmen Sie Antilicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antilicht in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, tot isser.
Ich find das nicht so arg dramatisch.
Sowieso versteh ich diesen Aufstand nicht.

Beim Frühstück sieht man, wie in China ganze Dörfer weggespült werden.
"Mjam...ich mach mir noch ein Müsli"

Beim Mittagessen sieht man, wie Völker in Afrika nieder gemacht werden.
"Mhmm...Rumpsteak blutig bitte"

Und bei jemandem wie Heath Ledger verschluckt man sich, und spuckt vor Schrecken das eben Gekaute gegen den Fernseher?

__________________

30.01.2008 22:10 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rätselraten um den Tod des Schauspielstars hat ein Ende. In New York ist das Ergebnis der Untersuchung bekannt gegeben worden. Heath Ledger hatte vor zwei Wochen einen tödlichen Cocktail an Medikamenten eingenommen, darunter Schmerzmittel und Schlaftabletten.


So jetzt weiss man endlich woran er gestorben ist. Bin immer noch traurig weint aber so ist das Leben eben.
06.02.2008 18:57 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
Und bei jemandem wie Heath Ledger verschluckt man sich, und spuckt vor Schrecken das eben Gekaute gegen den Fernseher?


Mensch Peter es IST HEATH LEDGER der ist einfach wichtiger als du und ich, versteh das doch!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
06.02.2008 21:16 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heath Ledger tot aufgefunden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi