Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heath Ledger tot aufgefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger tot aufgefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

geschockt Heath Ledger tot aufgefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seine Rolle als schwuler Cowboy im Western "Brokeback Mountain" machte Heath Ledger zum Star. Jetzt ist der 28-jährige Schauspieler tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden - neben seinem Bett entdeckte die Polizei Tabletten.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530356,00.html

Krasse Sache - nicht dass ich ihn als Schauspieler übermäßig gut gefunden hätte, aber diese Nachricht kam wirklich sehr unerwartet...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.01.2008 08:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: Heath Ledger tot aufgefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
dass ich ihn als Schauspieler übermäßig gut gefunden hätte...


aber, aber... er war doch der Ritter aus Leidenschaft.... Amore

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
23.01.2008 08:47 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs heut morgen im radio gehört

krasse sache! der hat in n paar sachen mitgespielt...


1999: 10 Dinge, die ich an Dir hasse (10 Things I Hate About You)
2000: Der Patriot (The Patriot)
2001: Ritter aus Leidenschaft (A Knight's Tale)
2001: Monster's Ball
2002: Die vier Federn (The Four Feathers)
2003: Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly (Ned Kelly)
2003: Sin Eater – Die Seele des Bösen (The Order)
2005: Dogtown Boys (Lords Of Dogtown)
2005: Brothers Grimm
2005: Brokeback Mountain

wobei ich ritter aus leidenschaft am coolsten fand=)

aber schon heftig so von heut auf morgen tot...... man hört ja nix von skandalen oder so von ihm!
würde jetzt britney spears tot aufgefunden KÖNNTE man ja sagen es war abzusehen so wie die in letzter zeit immer drauf war... aber von h.l. hat man ja eig. nie was gehört

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 23.01.2008 11:37.

23.01.2008 11:35 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was man von ihm gehört hatte, waren die aktuellen Dreharbeiten zu dem neuen Batmanfilm, er spielt den Joker. Ansonsten eigentlich nur, daß er sich letztes Jahr von seiner Lebensgefährtin Michelle Williams getrennt hat. Wer weiß, ob das vielleicht ein Grund ist. Owen Wilson hat sich ja auch versucht umzubringen, weil seine Beziehung im Eimer war.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.01.2008 12:50 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich war wirklich geschockt als ich das gerade gelesen hab. War einer meiner Lieblingsschauspieler!

Wirklich Schade weint
23.01.2008 13:26 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir auch so.
Habs schon gestern abend in den Nachrichten gesehn.
Ich sehe mir seine Filme immer gern an.
Ist ein merkwürdiges Gefühl zu wissen dass er nach Batman nun nicht mehr zu sehn sein wird.
Er gehört auf jeden Fall zu meinen Lielingsschauspielern.
weint
23.01.2008 13:49 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, der war doch noch jung?

wobei, um die filme wärs nicht schade gewesen.
und ritter aus leidenschaft - ich hab seltenst zuvor einen derart unautentischen pseudomittelalterfilm gesehen.

naja, armes kerlchen.
23.01.2008 13:50 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selten so eine danebengegriffenen kondolenz gelesen, sorry@vermisster traum

da ist es mir egal, ob ich ihn kannte oder wie mir seine filme gefallen haben..denn es geht um einen menschen. ich habe ihn immer gerne gesehen und scheint mir mehr charakterdarsteller gewesen zusein, als viele andere farblose schönheiten aus hollywood.
ich bin jedenfalls geschockt. Ruhe in Frieden, Heath, möge dich dort, wo du bist, niemand mehr unter Karrieredruck setzen, welcher schon viel zu viele dahingerafft hat.
(wer sagt im übrigen, daß ritter aus leidenschaft authentisdh sein will? im übrigen ist er sogar authentischer als alle andren mittelalterfilme..mit bewußten anachronismus)

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
23.01.2008 14:01 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die Heath Ledger Fans zwei Film kommen ja noch wo er als letztes Mitgespielt hat Batman: The DarkNight (Joker) und nochmal so ein komisches Drama *glaub*

Naja war zwar nicht einer meiner lieblings Schauspieler ist aber trotzdem tragisch wenn sich jemand mit Tabletten vergiftet..

__________________


23.01.2008 14:08 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schlagzeile suckt. Als hätte ihn erst Brokeback Mountain zum Star gemacht..

Seine kuhlste Rolle hatte er trotzdem erst kurz vor seinem Tod. Als Joker im neusten Batman, der gerade erst abgedreht wurde.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.01.2008 14:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heath Ledger tot aufgefunden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi