Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Marilyn Manson - Twiggy kommt Tim geht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marilyn Manson - Twiggy kommt Tim geht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Zunge raus! Marilyn Manson - Twiggy kommt Tim geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooohoo Stinke-Skold verlässt Marilyn Manson und das beste ist dafür kommt Twiggy Ramirez zurück!
Vielleicht wird das nächste Album dann ja doch wieder besser ^^

(für die jüngeren hier die nur die "Golden age..." und die "heart shaped glasses" kennen Twiggy Ramirez war das letzte Gründungsmitglied, außer Marilyn natürlich, das die Band verließ (Ich war sehr traurig). Außerdem war er maßgeblich an den besten Platten "mechanical animals" "Antichrist Superstar" und "Holywood" beteiligt)

Zitat:
Zitat von www.mansonworld.com

!!!! TWIGGY IS BACK !!!!
Wie die Webseite www.marilynmanson.com berichtet, ist der langjährige Manson-Gitarrist Twiggy Ramirez wieder offizielles Mitglied von Marilyn Manson und wird bei den Shows der Nord-Amerika-Tour wieder seinen alten Part an der Lead-Gitarre übernehmen.
Der Hintergrund ist der überraschende Split zwischen Manson und Tim Skold. Laut Berichten sollen die Zwei aber in Freundschaft auseinander gegangen sein und zukünftigen gemeinsamen Projekten nichts im Wege stehen.
Twiggy Ramirez schrieb mit Marilyn Manson die Alben "Antichrist Superstar", "Mechanical Animals" und "HolyWood", danach trennten sich die Wege der Beiden und nichts deutete jemals auf eine Reunion hin. Umso überraschender ist diese freudige Nachricht für die Fans von Marilyn Manson. Damit werden für den Rest der "Rape Of The World Tour" Marilyn Manson, Chris Vrenna, Rob Holliday, Ginger Fish und Twiggy Ramirez auf der Bühne zu sehen sein...

und wehe es sagt jemand die Alben waren voher schon schlecht der bekommt was mit dem Rohrstock!Zunge

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 10.01.2008 17:47.

10.01.2008 17:46 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Marilyn Manson - Twiggy kommt Tim geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
und wehe es sagt jemand die Alben waren voher schon schlecht der bekommt was mit dem Rohrstock!Zunge


Naja, also Holy Wood war eigentlich schon schlecht, das war imo eigentlich der Scheidepunkt. Aber Antichrist Superstar und Mechanical Animals waren natürlich toll.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.01.2008 18:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut Holy Wood war natürlich nicht so gut wie Antichrist aber der qualitative Unterschied zur mechanical animals ist nicht so groß find ich.
Würde das ja gerne mit einer Kurve graphisch darstellen aber ich bin zu faul für sowas ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.01.2008 19:03 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yuhu da kann man sich auf das nächste Album ja mal echt freuen.

Bin gespannt.

Grüßle

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
11.01.2008 14:27 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Twiggy ist der einzige, der neben Marilyn als Fummeltunte wirklich etwas her gemacht hat.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Holy Wood mein liebstes Album von MM ist, während ich Antichrist Superstar eher mittelmäßig finde. Was soll an Holy Wood nun nicht gut sein? Hat da wieder irgendein Schund-Musikheftchen vom Kiosk einen professionellen Dünnpfiff verzapft, den alle Leser nun brav nachplappern?

Interessanterweise erwähnt wieder niemand von unseren Sonntagsmusikkritikern hier "Smells like children" - die übelste Remix-Scheibe, die im Diesseits je gepresst wurde.

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein
17.01.2008 23:20 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Cool. Twiggy ist der einzige, der neben Marilyn als Fummeltunte wirklich etwas her gemacht hat
find ich nicht ich finde die beiden sind beide häßliche transen da mach ich mich besser in nem Korsett ^^
aber es geht ja auch um die musikalische Qualität jedenfalls vorwiegend *lach*

Zitat:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Holy Wood mein liebstes Album von MM ist, während ich Antichrist Superstar eher mittelmäßig finde. Was soll an Holy Wood nun nicht gut sein? Hat da wieder irgendein Schund-Musikheftchen vom Kiosk einen professionellen Dünnpfiff verzapft, den alle Leser nun brav nachplappern?
ach so'n quatsch, ich wette dein Lieblingslied ist The Nobodies oder? Ist eben so das Antichrist am besten ist das sagt dir jeder der was von guter musik versteht und nicht tragischerweise an einer multiblen Geschmaksverirrung leidet. HolyWood war mehr oder weniger nur eine versuchte Wiederholung der Antchrist Superstar PUNKT und das ist gerade bei Manson doch echt langweilig.
Ich glaube aber das die meisten Manson Fans die "golden age..." am besten finden. Nur mit dieser Platte hat sich Manson selbst konform gemacht obwohl er provozieren wollte. Wer hätte nur gedacht das "Nazi Symbolik" nicht mehr so ein großer Tabubruch sind wie früher ^^ Das hat bei Antichrist eben auch viel besser funktioniert.

Zitat:
Interessanterweise erwähnt wieder niemand von unseren Sonntagsmusikkritikern hier "Smells like children" - die übelste Remix-Scheibe, die im Diesseits je gepresst wurde.
jo klar die ersten Alben waren eben, bis auf ein paar Lieder, nicht unbedingt so toll wie gesagt Höhepunkt "Antichrist danach Mechanical und kurz dahinter Holy Wood danach eng zusammengequetschtscht der Rest ^^ aber golden age ist immer noch um schlimmer und "heart shape" auch. Oh mann hab neulich gelesen es gibt jetzt eine eigene Manson Absinthsorte namens "Mabsinth" oder so. Mann! Was denkt der sich dabei?!

PS: sagt nicht sogar Trent Reznor das die Antichrist am besten ist? Und wenn nicht er wer weiß es dann?

PPS: da fällt mir auf:
Manson hat erschreckend viel mit Tarantino gemeinsam
-provoziert
-man erwartet nach seinem besten Werk immer zu viel
-es gibt besseres
*g*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 17.01.2008 23:53.

17.01.2008 23:44 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
[quote] Interessanterweise erwähnt wieder niemand von unseren Sonntagsmusikkritikern hier "Smells like children" - die übelste Remix-Scheibe, die im Diesseits je gepresst wurde.


Und was ist mit Portrait of an american family?
Scheiße ich bin irgendwie fast mit MM aufgewachsen... und ich fande schon Mechanical Animals scheiße... holy wood dito und über den Rest erlaube ich mir kein öffentliches Urteil...
Pardon aber mit dieser Konzeptalbumscheiße kann ich echt nichts anfangen... das kommt mir im Endeffekt viel zu true vor. Es ist glaubwürdiger, wenn jemand gestückelt ein Album fabriziert mit einzelnen Stücken, die auch ohne dass man das ALbum durchlaufen lässt ihre Wirkung entfalten und genau das gab es bei allen Alben bis (teilweise einschließlich) holy wood - der Bonus war zB bei Antichrist Superstar, dass es da ein Grundgerüst gab in das sich jeder Song einfühlte... bei MA gabs das dann sogar noch heftiger...

OnTopic: Ich mag Twiggy und trau dem auch viel zu, aber er wird auch keinen fahrenden Zug aufhalten zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 18.01.2008 00:46.

18.01.2008 00:45 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Oh mann hab neulich gelesen es gibt jetzt eine eigene Manson Absinthsorte namens "Mabsinth" oder so. Mann! Was denkt der sich dabei?!


Was soll er sich dabei denken?^^ Er denkt: He - ich stehe so auf Absinth und möchte einen kreieren, der wirklich mein Geschmacksempfinden total befriedigt.

Auf alle Fälle schmeckt der sehr gut und der Hersteller ist ein Kollege von mir. :p

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 18.01.2008 07:10.

18.01.2008 06:50 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar nicht viel mit Manson am Hut,aber ich glaub,was den Absinth angeht,ist klar: Probieren geht über studieren! zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
18.01.2008 13:46 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
ach so'n quatsch, ich wette dein Lieblingslied ist The Nobodies oder? Ist eben so das Antichrist am besten ist das sagt dir jeder der was von guter musik versteht und nicht tragischerweise an einer multiblen Geschmaksverirrung leidet.

Du hast die Wette verloren. Gut. Wenn Du mal jemanden findest, der einen guten Geschmack hat, dann sag bescheid. zwinkert

Zitat:
Oh mann hab neulich gelesen es gibt jetzt eine eigene Manson Absinthsorte namens "Mabsinth" oder so. Mann! Was denkt der sich dabei?!

Na wenigstens denkt er sich überhaupt etwas dabei und fragt nicht erst Papi Reznor um Erlaubnis. Zunge

Zitat:
Original von Judas
Und was ist mit Portrait of an american family?
Scheiße ich bin irgendwie fast mit MM aufgewachsen... und ich fande schon Mechanical Animals scheiße... [...] der Bonus war zB bei Antichrist Superstar, dass es da ein Grundgerüst gab in das sich jeder Song einfühlte... bei MA gabs das dann sogar noch heftiger...

Portrait of an american family fand ich eigentlich ganz nett - zumindest gefallen mir die Texte diverser Lieder ziemlich gut - beispielsweise der von "cake and sodomy". Alles in allem ist die Scheibe aber zugegebenermaßen auch nicht einer meiner Lieblinge.

Ob die Sache mit den Konzaptalben wirklich so eine künstliche Entwicklung ist, wie Du sie darstellst, dessen bin ich selbst mir persönlich nicht so sicher. Jeder Mensch macht in seinem Leben eine gewisse Entwicklung durch und man könnte in den sogenannten Konzeptalben den künslterischen Ausdruck der jeweiligen Lebensphasen repräsentiert sehen. Ich denke, das hängt auch sehr vom betreffenden Künstler selbst ab. Daher sollte man Konzeptalben vielleicht nicht durchweg verteufeln.

P.S.: Fandest Du Mechanical Animals jetzt eigentlich schlecht oder gut?

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steppenwolf: 25.01.2008 02:39.

25.01.2008 02:26 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Marilyn Manson - Twiggy kommt Tim geht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi