Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Talmudfälschungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talmudfälschungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von Judas
Das find ich toll.... wo muss ich unterschreiben?


Beim Ku Klux Klan vermutlich


Der KKK will, dass Juden über die Nichtjuden herrschen? o.O

Zitat:
Original von Judas
Gibts nicht irgendwie son Selbsthilfekurs "Jude werden in 5einfachen Schritten"? Aber dann bitte ohne diese hässliche Fastkastration ^^


Es gibt nur die Möglichkeit zu konvertieren. Und dazu gehören nunmal gewisse Rituale. Anders geht das nicht. Wie auch die Taufe, wenn jemand Christ werden will.

Nur wirst du als Jude immer noch nicht über die Nicht-Juden herrschen dürfen, sondern feststellen, dass diese zitierten Passagen entweder gelogen oder vollkommen aus dem Kontext gerissen wurden - und keine Glaubensgrundsätze sind, wie uns hier Einherjer, diverse NPD-Politiker und andere Antisemiten glauben lassen wollen.


Hör auf mich zu desillusionieren, sonst muss ich mich wieder ritzen xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
06.01.2008 22:05 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz rhetorisch gefragt: Um was gehts jetzt hier überhaupt? zwinkert

@Einherjer: Was meinst du selbst zu den von dir zitierten Äußerungen? Da anzunehmen ist,daß die Thread-Überschrift vom Themenstarter stammt, vermute ich,daß du weißt,daß es sich um Fälschungen handelt.

Sind diese - vor Intoleranz triefenden - Zitate überhaupt korrekt übersetzt,oder hat sich da jemand was zusammengesponnen,war des Hebräischen nicht wirklich mächtig oder hat sie sich zurechtgeschnitten,um sie als antisemitische Propaganda verwenden zu können?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
17.01.2008 21:48 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
@Einherjer: Was meinst du selbst zu den von dir zitierten Äußerungen? Da anzunehmen ist,daß die Thread-Überschrift vom Themenstarter stammt, vermute ich,daß du weißt,daß es sich um Fälschungen handelt.


Nein, die Thread-Überschrift kommt von uns. Das Posting wurde von einem anderen Thread (Black Metal) abgespalten, weil es dort nichts verloren hatte.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.01.2008 21:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha.Dann ist alles klar. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
17.01.2008 22:03 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

@ Einherjer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen, diese haarsträubenden Sätze seien richtig zitiert:

1. Über die Botschaft des Gesamtwerks, aus dem diese Sätze stammen, würden sie längst noch nicht sehr viel aussagen. Man kann sich bekanntlich auch aus der Bibel die paar Sätze herauspicken, die unfreundlich klingen, und dann behaupten, die Bibel sei insgesamt so oder würde die betreffenden Sätze gar als Verhaltensvorschrift propagieren - beispielsweise: "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Diesen Spruch hat ein unsympathischer Römer in der Bibel gebracht und nicht Jesus oder einer seiner Anhänger, aber das erwähnen dann die entsprechenden "Die Bibel ist böse"-Zitierer natürlich nie. Mit ein bisschen Anstrengung findet man vermutlich sogar im Lustigen Taschenbuch einen Satz, der ohne jegliche Kontextinformation volksverhetzend klingt. Walt Disney war ja bekanntlich ohnehin ein ultrakonservativer Republikaner. ;-)

2. Selbst wenn dem alles nicht so wäre: Wie kommst Du darauf, dass man selbst ein Arschloch sein darf, nur weil andere Leute es angeblich sind? Auge um Auge, Zahn um Zahn? ;-)

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steppenwolf: 26.01.2008 06:19.

26.01.2008 06:12 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

RE: @ Einherjer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steppenwolf
Man kann sich bekanntlich auch aus der Bibel die paar Sätze herauspicken, die unfreundlich klingen, und dann behaupten, die Bibel sei insgesamt so oder würde die betreffenden Sätze gar als Verhaltensvorschrift propagieren


Oha! Ich würde eher im Gegenteil sagen: Man kann sich ein paar Sätze raussuchen, wo was nettes steht. Den Rest muss man dann aber wegwerfen. Das alte Testament ist voller Gewalt und Brutalität, das neue Testament realitätfernes Hippie-Geschwätz.

26.01.2008 17:44 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

RE: @ Einherjer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Man kann sich ein paar Sätze raussuchen, wo was nettes steht. Den Rest muss man dann aber wegwerfen. Das alte Testament ist voller Gewalt und Brutalität, das neue Testament realitätfernes Hippie-Geschwätz.

Ja, die Bibel ist die literarische Manifestation des ultimativen Bösen. Unbedingt. grosses Grinsen Konsequenterweise wirfst Du dann der Brutalität wegen natürlich auch Bücher von Stephen King weg und meidest das meiste an Sci-Fi- und Fantasy-Literatur? Von Kriminalromanen ganz zu schweigen... grosses Grinsen

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppenwolf: 27.01.2008 11:08.

27.01.2008 11:07 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

RE: @ Einherjer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steppenwolf
Ja, die Bibel ist die literarische Manifestation des ultimativen Bösen. Unbedingt. grosses Grinsen Konsequenterweise wirfst Du dann der Brutalität wegen natürlich auch Bücher von Stephen King weg und meidest das meiste an Sci-Fi- und Fantasy-Literatur? Von Kriminalromanen ganz zu schweigen... grosses Grinsen


Nee, natürlich nicht. Es spricht nichts dagegen, die Bibel zu Unterhaltungszwecken zu lesen. Man sollte dann nur nicht zu dem Schluss kommen, der Oberbösewicht der Geschichte würde existieren oder sei gar anbetungswürdig...
27.01.2008 15:29 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

RE: @ Einherjer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry

Nee, natürlich nicht. Es spricht nichts dagegen, die Bibel zu Unterhaltungszwecken zu lesen. Man sollte dann nur nicht zu dem Schluss kommen, der Oberbösewicht der Geschichte würde existieren oder sei gar anbetungswürdig...

Wenn er nicht existiert, kann er kaum ein Bösewicht sein. Aber von agnostischen Spitzfindigkeiten ganz abgesehen ist es doch einigermaßen schnuppe, ob jemand an Gott glaubt oder nicht. Gravierend ist vielmehr, dass manche Leute ganz unkritisch ihre religiöse Mündigkeit an eine autoritäre Organisation verschenken. Aber nicht jeder Gläubige ist ein frommes Schäfchen, das brav im Kanon mäht.

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein
28.01.2008 04:23 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn er nicht existiert, kann er kaum ein Bösewicht sein.
Aha das heißt also Darth Vader, Sauron, Lex Luther und der böse Zauberer Zwackelmann können auch keine Bösewichte sein weil sie nicht existieren?! Erklär mir bitte wie du zu diesem Schluss kommst.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
28.01.2008 08:08 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Talmudfälschungen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi