Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » I'm Legend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm Legend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mal Trash Potential?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.02.2008 14:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blendwerk - wenn du ersten 15min von den Film weglässt und die letzten 20min ist er recht passable... zu den CGI da fand ich die bei den merkwürdigen Beowulf film viel schlechter zwinkert aber ich geb auch zu das es für mich eher zweitranging ist wie gut die SpecialEffekt sind...

__________________


25.02.2008 14:53 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Grottiger Film.
sag ich doch!

Zitat:
Das Pseudo-Religiöse am Schluss war total bescheuert.
sag ich doch!
Zitat:
Und der Vergleich mit Mengele ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich aber zu stimmen.
sag ich doch
Zitat:
0/10 Punkten.
saaaag ich doooch!!!!grosses Grinsen

@A.N. Other
wenn du mit Trash Potential meinst das er das Potential hätte in einen "Trash"eimer geworfen zu werden:
JA!Zunge

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 25.02.2008 17:04.

25.02.2008 17:02 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will ich ins Kino und er läuft nicht mehr. Na dann eben nicht.
25.02.2008 18:51 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Da will ich ins Kino und er läuft nicht mehr. Na dann eben nicht.


hier war ein böser Link

da findest du ihn auch...^^

eeeeeeeehm weiss nur nich ob das jetzt erlaubt ist?

EDIT:
Nein, in den Forenregen steht sehr deutlich warum.


__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 26.02.2008 16:19.

26.02.2008 14:47 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab ihn nun gesehen und fand ich sehr annehmbar, perfektes Popcornkino.

Kein großer Tiefgang, dafür sehr geile Endzeitathmosphäre allein in New York, sehr spannend bis zur Stelle, wo man die Silent-Hill Monster das erste Mal sieht.

Ansonsten blieb der Film aber dennoch sehr nett, für mich persönlich stellt er das dar, was 28 Days Later vergeblich versuchte zwinkert

Und ja, das Ende war echt für'n Arsch, stimme Steppenwolf da 100%ig zu.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.08.2008 00:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe versucht mich mit dem Film zu versöhnen und bin gescheitert.

Hab grade das alternative Ende gesehen. (solte man sich mal anschauen) Und naja.. es wurde vom Testpublikum abgelehnt weil es schlecht und unlogisch ist. ABER es wurde dann im Kino (vermutlich durch Michael Bay) durch ein schlechteres ersetzt.

Ein befriediegendes Ende wäre gewesen:
Dr. Smith übergibt die Mutantenfrau an ihre Familie erkennt dann was für ein Arschloch-Massenmörder er ist und bringt sich dann um. Meinetwegen auch die Frau, das würde nur unterstreichen wie dumm und scheiße die Figur ist.
ENDE kein Gegengift keine Autofahrt.

Um so mehr ich mich mit der Vorlage beschäftige und mir dann anschaue was Hollywood daraus gemacht hat um so mehr hasse ich diesen scheiß Film. Mit dem Alternativen Ende zusammen ein Beispiel dafür wie die Filmindustrie funktioniert.

Aber eigentlich ist es ja auch kein Wunder.. beim Remake eines Remakes einer Verfilmung eines Buches. I'm Legend ist so was wie ein Inception Gulasch.
Vielleicht sollte ich mal zu Saturn fahren um mir die Vincent Price Version zu holen. Es wäre ein soziales Experiment ob ich danach noch wütender wäre oder mich über Vincent freue.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 27.06.2012 16:22.

27.06.2012 16:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » I'm Legend

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi