Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 31.12.2007 Sylvester Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31.12.2007 Sylvester Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

31.12.2007 Sylvester Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31.12.2007 Sylvester Party

DJ Gillian
(Dark Dance Treffen/Ex-Umbra et Imago)
Wave, Gothic, Electro, 80er, Classics, Mittelalter, Metal,... uvm.

» Best of Dark Music «

warmes & kaltes Buffet, Dessertbuffet, Feuerwerk
Eintritt:
18 Euro nur Abendkasse
25 Euro mit Zugang zu den Playrooms

Open Doors: 22:00

Culteum (ehemals Kulturruine)
Stadtmitte / Oststadt
Essenweinstrasse 9
76131 Karlsruhe
www.culteum.de




__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


17.12.2007 14:15 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der vielen Parties für Sylvester, ja?

Meint ihr den



oder den?



__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

17.12.2007 15:26 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das Jahr da beenden wo es begonnen hat: Metal
Also streng dich an Gillian grosses Grinsen .

Wird es das Gleiche Buffet sein wie letztes Jahr? Dann esse ich vorher zuhause oder nehem EPA mit.....letztes Jahr war alles schon recht früh abgegrast. geschockt

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

17.12.2007 16:11 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst doch den armen kater in ruhe.
17.12.2007 20:29 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein für Syyyylvia.
Ist ja immerhin der gleiche Wortstamm.

Aber ganz ehrlich: Silvester schreibt man mit i zwinkert
Freu mich trotztem dass ihr meinen Lieblingsbuchstaben so ehrt *g*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
17.12.2007 20:57 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Freu mich trotztem dass ihr meinen Lieblingsbuchstaben so ehrt *g*

Ey, das is mein Lieblingsbuchstabe, such dir nen eigenen!

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
17.12.2007 21:45 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, das liebe Culteum scheint ja so seine Schwierigkeiten mit der richtigen Schreibweise zu haben (ich sag nur "Ärtze-Party")... grosses Grinsen

__________________
!!!The Big Red Button!!!
18.12.2007 00:55 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hupsi,... hab ich verbockt... kann im Eifer des Gefechts schon passieren. Kurz Gegoogelt = alles tutti... hätt ich vielleicht mal lieber in den Duden geschaut *grins* Aber immerhin hat es einen lustigen Nebeneffekt: Es wird darüber gesprochen grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


18.12.2007 12:14 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Zitat:
Original von Sylvia
Freu mich trotztem dass ihr meinen Lieblingsbuchstaben so ehrt *g*

Ey, das is mein Lieblingsbuchstabe, such dir nen eigenen!


In deinem Namen kommt er aber gar nicht vor, ääätsch! Du musst das dadurch kompensieren, dass du alle üs durch Ypsilons ergänzt ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
18.12.2007 14:56 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt Ihr Euch nicht mal ENDLICH neue Flyer ausdenken?

Ich hab diese ganzen Räkel-Korsett-Hübschchen soooooo satt!

Und NEIN, ich bin nicht neidisch ^^
Nur von der Phantasielosigkeit der Gruftwerbelandschaft so endlos gelangweilt...

grosses Grinsen xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 18.12.2007 14:59.

18.12.2007 14:59 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Quiz Mistress Quiz Mistress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3813.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Könnt Ihr Euch nicht mal ENDLICH neue Flyer ausdenken?

Ich hab diese ganzen Räkel-Korsett-Hübschchen soooooo satt!

Und NEIN, ich bin nicht neidisch ^^
Nur von der Phantasielosigkeit der Gruftwerbelandschaft so endlos gelangweilt...

grosses Grinsen xyrill


ist immerhin nicht neon-Flokati *duck und wegrenn*

__________________
Every Day is Halloween ^v^
18.12.2007 20:26 Quiz Mistress ist offline E-Mail an Quiz Mistress senden Beiträge von Quiz Mistress suchen Nehmen Sie Quiz Mistress in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ QuizMistress

ooch, das wäre ja schon fast mal ne Abwechslung *ggg* Aber da sieht man die Titten nicht so gut grosses Grinsen
19.12.2007 12:40 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
@ QuizMistress

ooch, das wäre ja schon fast mal ne Abwechslung *ggg* Aber da sieht man die Titten nicht so gut grosses Grinsen


Du willst Titten sehen??

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
19.12.2007 12:58 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber miniversum,
das war eine Anspielung auf die Kriterien, warum welches Mädchen in welcher Position auf einem Werbeflyer erscheint grosses Grinsen

gell? huldigen
19.12.2007 13:12 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach dann hab ichs falsch verstanden. Hab mich auch noch gewundert grosses Grinsen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 19.12.2007 15:27.

19.12.2007 15:26 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Könnt Ihr Euch nicht mal ENDLICH neue Flyer ausdenken?

Ich hab diese ganzen Räkel-Korsett-Hübschchen soooooo satt!

Und NEIN, ich bin nicht neidisch ^^
Nur von der Phantasielosigkeit der Gruftwerbelandschaft so endlos gelangweilt...

grosses Grinsen xyrill

danke!
wobei - ich find den flyer schon beinahe... fantasievoll und abwechslungsreich ôo
immerhin ein bisschen quasi-silvester-like.. und nicht "fickmichgruftig"
aber ich bin ot, schlagt mich.
19.12.2007 18:38 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvial
In deinem Namen kommt er aber gar nicht vor, ääätsch! Du musst das dadurch kompensieren, dass du alle üs durch Ypsilons ergänzt ;P

Ersetzen meine Liebe, nicht ergaenzen, ersetzen. lächelt

Zitat:
Original von xyrill
Könnt Ihr Euch nicht mal ENDLICH neue Flyer ausdenken?

Waer ich auch dafyr, aus o.g. Grunde. lächelt

Zitat:
Original von VermissterTraum
immerhin ein bisschen quasi-silvester-like.. und nicht "fickmichgruftig"
aber ich bin ot, schlagt mich.

Nunja, irgendwie ein Experiment zwischen den oben beschriebenen Damen und einer Moulin rouge (bzw. eher Moulin noire) Cabaret Taenzerin vom Outfit her... und von wegen schlagen, wann und wo? grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
20.12.2007 15:11 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss halt doch wieder n Selbstportrait ranhalten. Gilli mit Rüsschenhemd, Elektroschrott auf der Rübe und nen Hamster in der Hand grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


21.12.2007 16:10 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich mach mich dann startklar für heute Abend. Bis spääädaaaa grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


31.12.2007 16:46 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
SchwarzerEngel75 SchwarzerEngel75 ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.01.2008

RE: 31.12.2007 Sylvester Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes ein frohes neues an die belegschaft des culteums

ein ganz ganz grosses lob an die kristin Engel

dein essen ist wie immer eine wahre pracht

es macht spass deine platten zu putzen

und wie man sieht bleibt nicht viel übrig was schon eine nette bestätigung ist das das essen scmeckt

also dem schwarzenengel und seiner freundin schmeckt das essen immer gut

gibst dir richtig viel mühe

kuss beiss und lob an die kristin
auf das ihr essen im culteum lange zeit aufgetischt wird

es grüsst euch ein treuer gast

SchwarzerEngel
01.01.2008 11:34 SchwarzerEngel75 ist offline E-Mail an SchwarzerEngel75 senden Homepage von SchwarzerEngel75 Beiträge von SchwarzerEngel75 suchen Nehmen Sie SchwarzerEngel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzerEngel75 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 31.12.2007 Sylvester Party

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi