Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Persephony stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Persephony stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Persephony Persephony ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3881.jpg

Dabei seit: 13.12.2007

Daumen hoch! Persephony stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr´s

möchte mich mal vorstellen Ich Toby 24 Jahre alt und komme ausm Schwarzwald und bin Endzeitromantiker

Ich (also der toby) lebe nahe von Villingen-Schwenningen mit meiner Partnerin Rebecca.

Ich bin seit ca. 8 jahren Goth meine Freundin erst seit 2. (Ich habe sie bekehrt muahahahaa) Cop

Von beruf bin ich Lifeguard (Bademeister klingt so kakke) in Donaueschingen falls des eppa kennt. verlegen

Pappi bin ich auch schaun hab ne Süsse 4 Jährige Tochter. Peace!

Musik höre ich eigentlich alles (also Hauptsache dunkel halt) mit einer zur zeit leichten neigung mehr zu industrial. rofl

Vom typ her bin ich sehr eitel und en bischen zickig wenn nicht das passiert was Ich will. Bin aber immer zur stelle wenn man mich braucht und ziehe alles durch was ich anfange

Joah mal so zu den grundsachen hoffe ihr konntet euch ein Bild machen wenn Ihr noch Fragen habt einfach stellen ich beiße nur auf Wunsch Vampir


__________________
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Anbeten

14.12.2007 17:52 Persephony ist offline E-Mail an Persephony senden Beiträge von Persephony suchen Nehmen Sie Persephony in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen von mir!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
14.12.2007 18:29 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum!!!


greetz
Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guendolena: 14.12.2007 18:31.

14.12.2007 18:31 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis tobi hab ich gelesen dann ging mir die farbe auf den sack^^


trotzdem ein willkommen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
14.12.2007 20:03 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erst mal,

wussten sie schon .......dass dunkle schrift auf einem dunkelen hintergrund schlecht zu lesen ist.

ich hatte mal einen bekannten ........der wusste das auch nicht ......das hab ich ihm dann erklärt......das war dann auch gleich klar .....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


14.12.2007 20:23 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen !
14.12.2007 20:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Persephony Persephony ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3881.jpg

Dabei seit: 13.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Persephony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da willste es en bischen interessanter machen bisis Farbe reinmischen und was is. PÜH dann halt net

okok schreib ja schon in weiß grosses Grinsen

Danke für die Willkomensgrüße

__________________
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Anbeten

14.12.2007 21:51 Persephony ist offline E-Mail an Persephony senden Beiträge von Persephony suchen Nehmen Sie Persephony in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch andere farben die besser zu lesen sind

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


14.12.2007 22:10 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat parity geschrieben?

ich hab irgendwie n auto-ignore-fremde-farben-filter drin grosses Grinsen



ne aber im ernst, ich würde nur bei Anleitungen Farben verwenden, alles andere überliest man sonst eh irgendwann standardmässig.


zumindest wir eher konservativ eingestellten Europäer grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
14.12.2007 23:18 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persephony hat die Farbe sicher gezielt gewählt, um bei seinen Lesern die Spreu vom Weizen zu trennen, indem er es nur denjenigen ermöglicht, seine Vorstellung zu lesen, die wissend genug sind, um den Text durch Markieren leserlich zu machen. grosses Grinsen

Hallo übrigens. zwinkert

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppenwolf: 15.12.2007 10:30.

15.12.2007 10:29 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Persephony stellt sich vor

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi