Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT [Review] FeenNacht 07.12.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] FeenNacht 07.12.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotkaeppchen Rotkaeppchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.12.2007

[Review] FeenNacht 07.12.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

statt eines Gästebucheintrages nun auf diese Weise:

Die FeenNacht im Dezember präsentierte sich mir als eine überaus gelungene Veranstaltung mit nur einem Drawback: Es waren nicht wirklich viele Leute da, auch wenn ich das CULTeum auch an Samstagen schon leerer erlebt habe.

Was die Musik-Auswahl angeht, so hatte man ein breites Spektrum an Stilen, Bekanntheitsgraden und Interpreten, was ich persönlich sehr angenehm fand. Von Apoptygma Berzerk bis Zeraphine ging es, und das bringt die Bandbreite noch nicht rüber. Es gab immer wieder sehr bekannte Lieder, dann aber auch wieder Sachen, die sich perfekt einfügten, im Kontext auch der Wünsche des Publikums neugierig machten. Sehr gut fand ich auch, dass die Länge der "Genre-Runden" in einem vernünftigen Rahmen waren, keine zu krassen Sprünge, aber auch keine Ewigkeit, auf der auf einer Richtung hängengeblieben wurde.

Mir sehr angenehm war auch, dass Antilicht sichtlich Spaß hatte hinter den Reglern, ebenso wie ihr "Azubi", der immer wieder mit einem strahlenden Lächeln zeigte, dass es ihm Spaß machte.

In summa war es ein absolut genialer Abend, ich hatte lange nicht mehr eine in meinen Ohren so gut abgestimmte, vielseitige Playlist gehört, und auch lange nicht mehr so viel Spaß in der Disco gehabt. Richtig super lächelt Weiter so!

Liebe Grüße,
Talianna

__________________
Alles ist gut, wenn man es probiert. Es ist vielleicht nur einmal gut, aber es ist gut!
08.12.2007 23:44 Rotkaeppchen ist offline E-Mail an Rotkaeppchen senden Homepage von Rotkaeppchen Beiträge von Rotkaeppchen suchen Nehmen Sie Rotkaeppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotkaeppchen in Ihre Kontaktliste ein
Manarcos-Sartan
Hermaphrodit

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesem Rückblick kann ich mich nur anschliessen. Es war ein angenehmer und teilweise fordernder Abend. Auch mir ist üblerweise aufgefallen, das wenig Leute da waren.

Die Feennacht ist echt immer noch eine Empfehlung wert. Und diese gebe ich jetzt!

Gruss Sartan

__________________
"Die frühesten Schmerzen wurden mir zum Panzer gegen die folgenden."

"Die Angst aus meinen jungen Jahren haben sich bezahlt gemacht, nun bin ich langweilig und alt."

"Der Klügere gibt nach. Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
09.12.2007 11:33 Manarcos-Sartan ist offline E-Mail an Manarcos-Sartan senden Beiträge von Manarcos-Sartan suchen Nehmen Sie Manarcos-Sartan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT [Review] FeenNacht 07.12.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi