Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » schwarzer Stammtisch im Raum Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwarzer Stammtisch im Raum Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sitanas Sitanas ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 28.02.2007

schwarzer Stammtisch im Raum Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde !

hier noch kurz eine Anmerkung zu meinem letzten Vorhaben einen schwarzen Stammtisch sowie ein regionales Portal für die Region Stuttgart und Neckaralb aufzubauen.

Die Ideen waren vorhanden, bereitwillige Helfer auch, nur bei der Umsetzung und der geeigneten Location verließen sie Ihn.

Schade, das es ein Fehlstart war.

Nur wir stecken den Kopf nicht in den Sand !

Mein Traum war und ist es weiterhin, mit Euch die "blasse" schwarze Region Neckaralb und die Region Stuttgart szenemäßig aufleben zu lassen, wie es auch in vielen anderen Regionen Deutschlands umgesetzt wurde.

Einige von Euch haben mich und meine bessere Hälfte "Bloodrose" noch nicht persönlich kennengelernt.
Macht Euch ein Bild von uns und unserer Einstellung zur Szene. Wir brauchen Euch !!! ohne Euch geht`s nicht !!

Gerne wollen wir mit neuen Ideen und willigen Helfern gemeinsam mit Euch ein neues Projekt angehen.

Wer Lust hat uns mal zu treffen bzw. kennenzulernen, mailt uns doch einfach mal an.

Leider geht das schlecht in lauten Discos oder Konzerten.
Einigermaßen sollte man sich schon unterhalten können.

Wir suchen auch IT Experten mit guten php Kenntnissen.

Soweit es unsere Family (Kids) zulässt, kommen wir auch mal wieder gerne ins WoM Hechingen oder in den Zoo nach Tübingen.

Wir sind des öfteren im Cat Ulm,Röhre Stuttgart,Abby Messkirch,Kuru Rastatt und bei einer "markenrechtlichen SM-Veranstaltung" anzutreffen.

so long,

dark greeetzzz !!!!

Sitanas

__________________
sitanas@t-online.de

Homepage : http://www.sitanas.net.tc/

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sitanas: 07.12.2007 23:36.

06.12.2007 22:40 Sitanas ist offline E-Mail an Sitanas senden Homepage von Sitanas Beiträge von Sitanas suchen Nehmen Sie Sitanas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sitanas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sitanas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » schwarzer Stammtisch im Raum Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi