Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Dezember Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dezember Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht dran, dass die Abstimmung anders ausfallen würde, von daher: nö!
Die Beteiligungen mit Malereien sind zwar stärker vertreten als zuvor, aber Sinn machts dennoch nicht wirklich.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.12.2007 19:30 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das werden wir ja noch sehen grosses Grinsen
jetzt gehts erstmal ins geliebte salzburg
und wenn ich wieder komm *oho*
dann sehen wir weiter Dance 2
29.12.2007 12:38
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Crashmaker sollte nicht am Pärchen-Kontest mitmachen sondern er sollte so gewinnen...DIE Familie des Jahres ´07 oder der Zuwachs des Jahres ´07. grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
29.12.2007 15:58 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme obscura imperia da voll und ganz zu grosses Grinsen

ansonsten.. die schwarze kunst ist diesmal wirklich aufregend.. tolle sachen dabei!
aber -ohne damit Vermisster Traum nahe treten zu wollen- irgendwie dreht sich bei mir der magen, wenn ich im Kunstfotokontest ein Bild seh, das mit einem Kindergrab zu tun hat.
Keine Ahnung aber ich find das irgendwie... morbid und auch fehl am Platz.

Aber ich steh mit meiner meinung sowieso wieder allein da.. hab anscheinend ne seltsame ansicht von kunst zwinkert
30.12.2007 14:55
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
aber -ohne damit Vermisster Traum nahe treten zu wollen- irgendwie dreht sich bei mir der magen, wenn ich im Kunstfotokontest ein Bild seh, das mit einem Kindergrab zu tun hat.


Prinzipiell seh ich das auch so... aber ich fänds eigentlich erst wirklich "schlimm" aus meiner Sicht wenn der Grabstein an sich zu sehen wäre. Das Engelchen dazu finde ich durchaus okay.


Und ich bin auch dafür, dass Crashmaker so gewinnen sollte grosses Grinsen

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
30.12.2007 15:13 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört nichtmal, dass es ein Kindergrab ist (Was ist der Unterschied zwischen einem Kindergrab und einem normalen Grab? Das Kindergrab ist kleiner - Flachwitz olé!), sondern dass manche Leute tatsächlich dieses Gothic-Klischee mit Friedhof-Tod-Vergänglichkeit erfüllen (müssen).
Nun ja, ich bin wohl einfach nicht Gothic genug, dass mir bei Friedhöfen einer abgehen könnte zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.12.2007 15:20 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grab ist Grab, an sich ned schlimm da es wirklich schöne Gräber oder Grabsteine gibt und wenn man ned extra darauf aufmerksam gemacht worden wäre das es ein Kindergrab ist, hätte es keiner bemerkt....aber das dazu noch Daten der Toten angegeben werden finde ich absolut nicht ok oder wenn man die Daten lesen kann.

Edits: erst lesen dann abschicken Ich sage nichts!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 30.12.2007 15:54.

30.12.2007 15:50 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mein geliebtes Kind" könnte auch ein greises Paar an sein Kind, das mit 40 gestorben ist, schreiben....das ist hier wahrscheinlich nicht der Fall aber ich find das nicht aufregenswert.


Mir gefallen dieses Mal auch wieder mehr Bilder in der Schwarzen Kunst...Lunatics find ich toll

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.12.2007 16:02 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
"Mein geliebtes Kind" könnte auch ein greises Paar an sein Kind, das mit 40 gestorben ist, schreiben....das ist hier wahrscheinlich nicht der Fall aber ich find das nicht aufregenswert.


VermissterTraum hat aber Daten angegeben!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.12.2007 16:04 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eieieiei, erst lesen dann abschicken, gelle.... grosses Grinsen

Naja aber ich finde trotzdem nicht, das sich da die Aufregung lohnt, tot ist tot, und jemanden zu verlieren tut immer weh!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.12.2007 16:15 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Dezember Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi