Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ... ach ...

.. ach

grosses Grinsen

(kaputt)

Negura, the dead old tree und vision bleak waren wunderbar und viele großartige Menschen beim ganz klaren Wahnsinn erlebt.
Wahnsinn eben.
Purer ungewaschener Wahnsinn.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.08.2008 23:16 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolol mul, es gibt GEWASCHENEN wahnsinn?? o_O


duschen am festival! Sowas machen NUR weicheier !



warst du nicht duschen? :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.08.2008 08:21 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war im schwimmbad und im hallenbad grosses Grinsen
19.08.2008 11:28 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden Euch ist nimmer zu helfen ängstlich

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.08.2008 11:36 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
warst du nicht duschen? :P


Nur Blut, Bier und .. Blutbier.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.08.2008 14:39 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Mary Mary ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3790.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil wars!

Stand leider bei Saltatio Mortis noch auf der Autobahn :-(

Dann hab ich mir bei Arch Enemy die Brille von der Nase treten lassen, aber danach wurds immer besser und was tut man nicht alles für Angela. Bei Helloween taten mir aber nur noch die Füsse weh und ich bin abgerauscht. Großkampftag Freitag ging mit Heidevolk los und endete mit Subway to Sally und ASP (einfach geil!).. Hätte gern noch Jesus on Extasy gesehen, aber ich war zu faul und zu müde die 15min vom Zelt zum Gelände zu überwinden.
Samstag bin ich eher gemütlich angegangen. Und die Heuwerferei bei H-Blockx fand ich nicht wirklich lustig. In Kombination mit den Wasserwerfern eine echt unnütze und depperte Sauerei.
Danach haben wir uns zeitig verdrückt und sind staufrei heimgekommen.

Unser Campingplätzchen (nähe J-Tower) war zwar am Arsch der Heide, aber dafür lauschig, lustig, nette Nachbarn, benutzbare Dixis...

Nächstes Jahr gerne wieder !! :-)

__________________
Gott liebt es das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen!
20.08.2008 01:28 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Heu war nicht feucht vom Wasser, sondern von Wild-Pinklern.. Hab ich so gerüchtegweise gehört.

Hab selbst zum Glück keinen von der Sorte gesehen, sonst hät ich den wahrscheinlich gepackt und mit em Kopf voraus in n Dixie getunkt..

Muh xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.08.2008 08:52 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Eponine Eponine ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4243.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Das Heu war nicht feucht vom Wasser, sondern von Wild-Pinklern.. Hab ich so gerüchtegweise gehört.

Hab selbst zum Glück keinen von der Sorte gesehen, sonst hät ich den wahrscheinlich gepackt und mit em Kopf voraus in n Dixie getunkt..

Muh xD


Jeps, das wäre eine Maßnahme gewesen grosses Grinsen

Wenn ich daran denke wie viel Spaß wir mit diesem Heu bei H-Blockx hatten Oo

Allerdings war es außerhalb der Reichweite der Wasserwerfer... dafür aber ein riesiger Haufen grosses Grinsen
20.08.2008 12:43 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehmen Sie Eponine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eponine in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,die alte Eule hat den Rückweg auch noch geschafft und war am Sonntagabend wieder zuhaus.

Nochmal vielen Dank,daß ich mich euch noch so kurzfristig anschließen konnte.

Die Knochen sind wieder eingerenkt,die Klamotten gewaschen und das Stroh auch schon abgeschüttelt. zwinkert

Allen Querelen zum Trotz eine klasse Zeit.

Destruction und Marduk auf einem Festival,das war alle Kämpfe wert.

Donnerstag bin ich von 19.50 Uhr (Behemoth Anfang) bis 1 Uhr (Marduk Ende) vor der Bühne gestanden.
Samstag bin ich bei Sonic Syndicate durch die Menge gewuselt und als der Sänger dann einen Moshpit und eine Wall of Death einforderte,hab ich die Gelegenheit genutzt und mich tapfer in die erste Reihe durchgekämpft.
Eigentlich verabscheue ich Moshpits,aber in dem Fall wars nützlich.
Und erfolgreich.Destruction aus der ersten Reihe. freut sich

Hier die gesehenen Bands:

Mittwoch: Born from Pain

Donnerstag: Saltatio Mortis,Behemoth,Primordial,Marduk

Freitag: Exodus,Mad Sin,Six Feet Under,Kataklysm,Subway To Sally

Samstag: Endstille,Keep of Kalessin,Sonic Syndicate,Destruction,Cradle,Dark Fortress.

weitere Ausführungen folgen...

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
20.08.2008 21:31 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal,was grad schönes über ICQ hereingekommen ist... grosses Grinsen

Doku vom Bayerischen Fernsehen:


Fernsehbericht Summer Breeze '08

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
26.08.2008 00:36 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi