Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Era-tv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Era-tv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Era-tv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow

Hier ist es gerade soweit - die ersten Kollegen haben ihre Briefe mit ihrer zukünftigen ERA-Entgeldeinstufung bekommen. Und alle regen sich drüber auf.
Ich finde es amüsant, denn die bekommen für Tätigkeiten, bei denen mir nicht mal warm wird, geradezu Unmengen von Geld.
Aber die leben auch in einer anderen Welt, wohlbehütet und gut geschützt vor den Gräueln der Wirklichkeit.
Anders als ich Lohnsklave.....
Naja.
Arbeitet jemand von Euch in einem von der IG Metall abgedeckten Betrieb ? Was haltet Ihr von ERA ?
Oder: Arbeitet jemand von Euch bei einem Personaldienstleister und ist in einem ERA-Betrieb eingesetzt ? Was haltet IHR davon ?

LG

Dlardrageth

Edit von Raistlin: Diese blöde Boardsoftware regt mich auf.. die Überschrift kapiert einfach nicht, dass da nur Großbuchstaben hingehören..

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 30.11.2007 18:00.

30.11.2007 14:43 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Era-tv

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi