Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Meine kleine Kunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine kleine Kunst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XanRobins XanRobins ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.11.2007

Meine kleine Kunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bin neu hier und nutze einfach mal diesen Bereich zum Hallo sagen, denn Kunst ist meine grosse Leidenschaft. Deshalb moechte ich mich kurz vorstellen und zeig auch ein wenig von meinen Sachen die ich so mach...weiss net ob man das hier so macht^^

Also...joa bin 18 Jahre alt, zeichne und male gerne, hoere alles moeglich von Metal ueber Gothic bis hin zu Industrialsachen und bin noch Schueler. Auf meiner HP auf myspace steht der ganze Rest^^

Hier im Anhang ist noch eine meiner neueren Zeichnungen, die leider nur noch digital bei mir existiert, denn das Bild wohnt mittlerweile schon bei ner Bekannten^^

Soweit von mir...

Blessed be! Xan

PS: Koennte ein Admin meinen Namen bearbeiten? Hab mich vertippt^^ Sollte eigentlich XanRobins werden...Sorry^^*bloed bin*

Dateianhang:
jpg portrait.jpg (182,46 KB, 151 mal heruntergeladen)
29.11.2007 16:12 XanRobins ist offline E-Mail an XanRobins senden Homepage von XanRobins Beiträge von XanRobins suchen Nehmen Sie XanRobins in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier ! lächelt
29.11.2007 16:28 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
XanRobins XanRobins ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von XanRobins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen^^

Thx fuers editieren grosses Grinsen

Ich denk ich werd demnaechst mal ein paar Sachen hier posten, dass das noch ein paar Bilder dazukommen.
29.11.2007 16:41 XanRobins ist offline E-Mail an XanRobins senden Homepage von XanRobins Beiträge von XanRobins suchen Nehmen Sie XanRobins in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Hallo von mir!

Ich hab den Thread mal ins Foyer verschoben, damit man auch erkennt, dass das ne Vorstellung ist. lächelt

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

29.11.2007 21:39 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Hallo von mir.
nette bilder super gezeichnet freut sich
29.11.2007 22:16 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Blackscout Blackscout ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

net schlecht Herr Specht
nett's Hallöchen auch von mir
30.11.2007 18:17 Blackscout ist offline E-Mail an Blackscout senden Beiträge von Blackscout suchen Nehmen Sie Blackscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackscout in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch: Hallo. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.12.2007 08:59 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo auch von mir!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
12.12.2007 16:42 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Angel of Despair Angel of Despair ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrliches Willkommen

__________________
Führt was im Schilde
12.12.2007 17:24 Angel of Despair ist offline E-Mail an Angel of Despair senden Beiträge von Angel of Despair suchen Nehmen Sie Angel of Despair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Despair in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Meine kleine Kunst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi