Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Dumme, aber dennoch wichtige Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dumme, aber dennoch wichtige Frage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dumme, aber dennoch wichtige Frage Sky Scourge 26.11.2007 21:32
 RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Slykin 28.11.2007 08:18
 RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage VermissterTraum 29.11.2007 18:07
 RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Sky Scourge 29.11.2007 22:46
 RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Slykin 01.12.2007 03:08
 RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Obscura Imperia 26.11.2007 21:36
 RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Sky Scourge 26.11.2007 21:37
 RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Blendwerk 26.11.2007 21:48
 RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Sky Scourge 26.11.2007 22:14
 RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Raistlin 26.11.2007 22:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Fragezeichen Dumme, aber dennoch wichtige Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt bei einem Brief der Absender und wo der Empfänger hin? Ich schreibe zu wenig Briefe, als dass das bei mir sitzt...

__________________
Wo bin ich?
26.11.2007 21:32 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sky Scourge
Wo kommt bei einem Brief der Absender und wo der Empfänger hin? Ich schreibe zu wenig Briefe, als dass das bei mir sitzt...


Ist doch egal. Mach das immer irgendwie und kommt trotzdem an.
Einfach An: Und Abs: vor die jeweilige Adresse schreiben.
28.11.2007 08:18 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slykin
Zitat:
Original von Sky Scourge
Wo kommt bei einem Brief der Absender und wo der Empfänger hin? Ich schreibe zu wenig Briefe, als dass das bei mir sitzt...


Ist doch egal. Mach das immer irgendwie und kommt trotzdem an.
Einfach An: Und Abs: vor die jeweilige Adresse schreiben.

wtf?!
versuchs mal mit empfängeradresse IN den brief schreiben - wetten der kommt auch an?
desweiteren: einen derart destruktiven kommentar auf eine ratsuchende frage war mir noch nie untergekommen OO
29.11.2007 18:07 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sky Scourge
RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Slykin
Zitat:
Original von Sky Scourge
Wo kommt bei einem Brief der Absender und wo der Empfänger hin? Ich schreibe zu wenig Briefe, als dass das bei mir sitzt...


Ist doch egal. Mach das immer irgendwie und kommt trotzdem an.
Einfach An: Und Abs: vor die jeweilige Adresse schreiben.

wtf?!
versuchs mal mit empfängeradresse IN den brief schreiben - wetten der kommt auch an?
desweiteren: einen derart destruktiven kommentar auf eine ratsuchende frage war mir noch nie untergekommen OO


Zumal das Thema eigentlich schon längst abgeschlossen ist...

__________________
Wo bin ich?
29.11.2007 22:46 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

RE: Dumme, aber dennoch wichtige Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Slykin
Zitat:
Original von Sky Scourge
Wo kommt bei einem Brief der Absender und wo der Empfänger hin? Ich schreibe zu wenig Briefe, als dass das bei mir sitzt...


Ist doch egal. Mach das immer irgendwie und kommt trotzdem an.
Einfach An: Und Abs: vor die jeweilige Adresse schreiben.

wtf?!
versuchs mal mit empfängeradresse IN den brief schreiben - wetten der kommt auch an?
desweiteren: einen derart destruktiven kommentar auf eine ratsuchende frage war mir noch nie untergekommen OO


Wieso soll des destruktiv sein?
Soll ein normaler Brief einfach nur ankommen ist es nunmal absolut schnuppe, wo man Absender oder Empfänger hinschreibt.
Handelt es sich wiederum um einen formalen Brief, sieht die Sache natürlich anders aus. Davin war aber zumindestens im 1. Posting nicht die Rede und der Ratsuchende wurd doch schon längst aufgeklärt.
Wollt damit bloß ausdrücken, dass ichs für sehr unwahrscheinlich halte, dass der Brief deswegen zurückkommt. *rolleyes*
01.12.2007 03:08 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absender oben links und Empfänger unten rechts, Briefmarke oben rechts.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.11.2007 21:36 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sky Scourge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Absender oben links und Empfänger unten rechts, Briefmarke oben rechts.


Danke. grosses Grinsen

Thread kann geschlossen werden.

__________________
Wo bin ich?
26.11.2007 21:37 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hättest du auch googeln können. grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
26.11.2007 21:48 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sky Scourge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blendwerk
Das hättest du auch googeln können. grosses Grinsen


Zu spät... grosses Grinsen

Briefumschlag schon beschriftet!

__________________
Wo bin ich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sky Scourge: 26.11.2007 22:15.

26.11.2007 22:14 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ kann man den Absender auch hinten auf die Umschlagklappe schreiben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

26.11.2007 22:13 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Dumme, aber dennoch wichtige Frage

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi