Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Mera Luna 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Mera Luna 2008 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
Und am Montag morgen gabs dann noch ordentlich Poppen Zeltradio vernaschen

Muahaha, ja, das war so richtig schoen laut.... M'Era-Pr0n-Hoerspiel.

lächelt

Und ich liebe meine Boots. *schwaerm*

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
14.08.2008 22:15 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wir hatten ne nette nachbarstadt grosses Grinsen

Klappstuhl!!! Saufen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
15.08.2008 09:05 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeltradio oha wer wars?
Schuhe.... aha aha fuck scheine ja einiges zu verpaßt haben.
Zeltnachbarn...sidn das die auf dem Foto mit dem rollstuhl? den links daneben kenne ich irgendwoher...habs auch bei den bildern hingeschrieben...bitte beantworten*g*
Aber nur 4 Leute tztz ich glaub nächstes Jahr(falls ich mitkann) muß ich wieder die Orga machen....

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 15.08.2008 09:16.

15.08.2008 09:14 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
Klappstuhl!!! Saufen

DEKADENT!!!!!!!!!!!! Metal

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zeltradio oha wer wars?

Irgendeine.
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Schuhe.... aha aha fuck scheine ja einiges zu verpaßt haben.

Yop hast du grosses Grinsen
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zeltnachbarn...sidn das die auf dem Foto mit dem rollstuhl? den links daneben kenne ich irgendwoher...habs auch bei den bildern hingeschrieben...bitte beantworten*g*

Unter anderem. Der im Rollstuhl kommt btw aus Tybingen, ich war mit ihm damals nachm Epplehaus noch unterwegs auf der Neckarinsel soufen und wir haben es erst am Samstag gerafft. Dann war da noch ein weiterer, welcher auf Leofels die PA durch die Gegend geschleppt hat welcher mich dann am Samstag abend fragte ob meine Handynummer die XYZ sei und zack wussten wir, wir kennen uns ebenfalls. *fg*
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Aber nur 4 Leute tztz ich glaub nächstes Jahr(falls ich mitkann) muß ich wieder die Orga machen....

Definitiv! Wobei es da dann schon so oder so ne grosse Zeltstadt werden wird, da die Nachbarzeltstadt mit uns unter neuem Namen fusionieren will um noch dekadenter zu werden. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
15.08.2008 10:54 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
[Definitiv! Wobei es da dann schon so oder so ne grosse Zeltstadt werden wird, da die Nachbarzeltstadt mit uns unter neuem Namen fusionieren will um noch dekadenter zu werden. lächelt

... Hab mir schon ein paar Zelte angeschaut; die Idee mit den Einzelpavillions ist wohl nicht die beste; bei dem Preis kann man auch gleich größere und stabilere nehmen (z. B. Festzelt mit 300qm grosses Grinsen )

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
15.08.2008 12:58 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
... Hab mir schon ein paar Zelte angeschaut; die Idee mit den Einzelpavillions ist wohl nicht die beste; bei dem Preis kann man auch gleich größere und stabilere nehmen (z. B. Festzelt mit 300qm grosses Grinsen )

Hast nen Stapler? grosses Grinsen
Klingt aber ned schlecht.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
15.08.2008 14:10 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... im Geschäft schon, aber mit 20km/h wird die Anreise ziemlich lange dauern Auto
... es sei denn, jemand hat nen Hänger mit 4,5to.
Aber auf'm Mera stehen ja genug rum und nen Staplerschein hab ich ja.

aber um auf's Zelt zurückzukommen, was denkst du über einen Pavillion mit 4x10m für 295Euro;
das ganze mal 4, dann hätten wir die Zeltstadt und müßten uns nur um 4 Regenabläufe kümmern.
Schau's dir mal hier an.
Alternativ gibts da noch die 3x9m Pavilions für 90Euro, die mir aber nicht so nen stabilen Eindruck machen. Guckst du das an.
Den Wind auf'm Mera sollten wir nicht unterschätzen. Schließlich stehen wir dann ohne Dach überm Kopf da.
Oder völlig dekadent, Festzelt 6x12m für nur 750Euro, klickst du dort hin.

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muahdib: 15.08.2008 19:53.

15.08.2008 19:34 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHR seid doch kirre hoch 10 grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.08.2008 20:00 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden die jungs vom mera-forum wollten es simpel halten geschockt
also standart masse (habs schon in hildesheim vorgeschlagen grosses Grinsen )

aber das festzelt ist billiger als die 4x10er

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.08.2008 12:33 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
ist nicht einverstanden die jungs vom mera-forum wollten es simpel halten geschockt
also standart masse (habs schon in hildesheim vorgeschlagen grosses Grinsen )

da war ich wohl betrunken

Zitat:
aber das festzelt ist billiger als die 4x10er

wieso? 2x die 4x10 kostet 590 und ich hab 80qm
1x 6x12 kostet 750 und ich hab 72qm

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
16.08.2008 13:59 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Mera Luna 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi