Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » [REVIEW] Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

wütend Je regrette... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....aber isch werde wohl eute abend durch Abwesenheit glänzen.

Bin am nightmahr-forentreffen am 1. Dez da !

__________________
MDB
16.11.2007 17:10 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
alion alion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2956.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Bilder vom Stammtisch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder konnten heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alion: 21.11.2007 23:53.

17.11.2007 16:07 alion ist offline E-Mail an alion senden Beiträge von alion suchen Nehmen Sie alion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alion in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas - Du wirst immer besser, zumindest was die Schnelligkeit angeht. *ggg*

@Xyrill: hm.... ich glaube nach den Fotos läuft es im Foto-Pärchenthread wieder eher auf ein Mutter/Kind Bild raus. ....wobei das eine von Noctis u. Dir hat was...(..Szenen einer Ehe oder so. (P/S ...is nicht bös gemeint!) ...ich seh auf den Fotos ja so aus, als würde ich jeden Moment einnicken.


...hm... Andreas hier im Forum gibts doch auch so eine Galerie - vielleicht kannst Du die Fotos da online stellen. Vermutlich haben sich die anderen nicht so doof beim Downloaden angestellt.... ?!?

Dateianhänge:
jpg 120.jpg (106 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg 140.jpg (189,50 KB, 189 mal heruntergeladen)


__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 17.11.2007 16:21.

17.11.2007 16:19 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
...ich seh auf den Fotos ja so aus, als würde ich jeden Moment einnicken.


ich schau auch doof auf den Bildern...also pasts ja grosses Grinsen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
17.11.2007 16:25 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Du meinst wir sehen alle sch... aus?
DANN liegts wirklich am Fotografen!



Nochmal eine Anwesenheitsliste:


Raistlin
Mme Groteske
Xyrill
Noctis
Laus
Alion
Little Black
Night
Nightcrawler u. Freundin (Name?)
Miniversum
Blutrünstiges Monster
ich

...bei den anderen fällt mir der Forenname nicht ein.

BITTE ergänzen!

Sylvia u. hamth haben sich per Sms bei mir abgemeldet. Schade, dass Ihr nicht da wart.


Alles in allem war der Abend dann doch kürzer...
Etwas verwundert war ich u. auch noch manche andere, dass in der Cocktailbar geraucht wurde.
Wäre nächstes mal für mich ein KO-Kriterium.

Wobei - die Rutsche - hat was! .... wenn ich vorher gewusst hätte, wie cool das ist, wäre ich mal mit Xyrill's Sohn mitgegangen.

Dann sollten wir ins CASA!
.... wollten eh einige hin.

Die meisten von uns sind nach dem Treffen dann in der Ruine gewesen... und da haben wir uns dann nochmal zusammengerottet. *ggg*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 17.11.2007 16:57.

17.11.2007 16:44 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit ERGÄNZE ich! ;o)

Squirrel war auch da, ich habe mich allerdings geschickt vor'm fotografiert-werden gedrückt...

Auch wenn's kurz war, hat's mir gefallen, und auch danach in der Kuru fand' ich's nicht schlecht.
17.11.2007 18:53 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich am Brauhaus war, hatten sich alle schon aufgelöst (ist der Nachteil wenn frau Spätschicht hat), z.T. in die Ruine.

Spontan sind wir (Blutrünstiges Monster und ich) dann auch in die Ruine.

War noch eine tolle Nacht.

greetz
Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Guendolena: 18.11.2007 18:03.

17.11.2007 20:54 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uahhhhh, Bild 130 bitte zensieren!!! *NARF!!!* Andy, wo zur Hölle fotografierst du hin?? tztz... :O)

Und okay, ich gebe den Gedanken auf, dass es von Noctis und mir mal anständige Pärchenfotos geben könnte... grosses Grinsen

Die plötzliche Müdigkeit meines Kurzen war übrigens nicht das Zeichen von Spontanerschöpfung, wie ich später auf dem Heimweg rausgefunden habe (ahnte doch, dass da was im Busch ist...), sondern ließ sich darauf zurück führen, dass einer der Servicekräfte Mischa wg. des Fahrstuhlfahrens ausgeschimpft hatte. Das dürfen Kinder dort offensichtlich nicht *hmpf* Jedenfalls hatte der Typ dem Kurzen eine Menge Angst mit dem Hinweis auf das Schild "Eltern haften für ihre Kinder" gemacht.

Sohnemann dachte dann, ich bekomme Ärger und hatte dementsprechend ein schlechtes Gewissen, der arme Zwerg.

Tjo, kinderunfreundliches Deutschland huldigen

:O)

Frau Squirrel, das nächste Mal kriegen wir deine Seele, jawoll! *eg*

Grüßli
xyrill
18.11.2007 12:01 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Squirrel Squirrel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3689.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ängstlich

DAMMDAMMDAMM...

*schluck*

>;o)=
18.11.2007 13:57 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Nightcrawler u. Freundin (Name?)


Cellar Door grosses Grinsen

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
18.11.2007 14:15 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » [REVIEW] Foren-Treffen, Freitag 16.11.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi