Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Der Sinn der schwarzen Heimatkunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Sinn der schwarzen Heimatkunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Der Sinn der schwarzen Heimatkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich glaube den Sinn dieses Subforums ist nicht ganz angekommen. Nicht wir Mods posten hier alleine Bilder. Ihr dürft gerne auch etwas beitragen. zwinkert

Dieses Forum ist dazu da damit ihr eure schwarzen Plätze vorstellen könnt. Tut dies bitte mit Bild da ohne das ganze wenig Sinn macht und falls möglich einer Wegbeschreibung damit man auch hinfindet.
Natürlich muss die Lage eines Ortes nicht öffentlich gemacht werden wenn ihr das nicht wollt.
Wichtige Infos wie z.B. Öffnungszeiten sollten bitte mit in den Bericht.
Historische Infos sind Nützlich aber kein Muss. Sie machen euren Beitrag intressanter für andere. Selbiges gilt für persöhliche Geschichten von euch die aber natürlich nicht zwingend gefordert werden.

Auf längere Zeit würde dann hier ein Verzeichnis der schwarzen Orte in BW entstehen was unserer Szene bestimmt guttut.

Bilder können bis 256 kbyte direkt online gestellt werden. Für größere Bilder braucht ihr externen Webspace. Ich empfehle Imageshack.

Wir freuen uns auf viele intressante Bereichte lächelt

eure Mods der schwarzen Heimatkunde

Chiropterus und Lord_Toran

Chiro und ich dachten uns hierbei auch den frisch Zugezogenen einen Inhaltspunkt zu geben wo sie solche Plätze finden können! Schließlich soll das ihr eine Comunity werden, und dazu gehöhrt auch etwas Heimatkunde so das die "Neuen" unter uns sich besser einleben können!!!
Ich hoffe ihr zeigt uns ein paar dunkle Stellen unserer schönen Heimat.

Mfg Lord_Toran
25.01.2005 19:23 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Der Sinn der schwarzen Heimatkunde

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi