Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Fotograf Freiburg bis runter schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotograf Freiburg bis runter schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark..Angel Dark..Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 02.05.2006

Fotograf Freiburg bis runter schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche fotografen die lust haben mich (und eventuell meine freundin) zu fotografieren. nach möglichkeit umsonst da ich (bzw wir) nicht sehr viel geld haben... <--- azubi

also wer interesse hat bitte melden! auf anfrage gibt es auch gerne ein paar bidler damit ihr euch ein bil von mir bzw uns machen könnt lächelt

danke schon mal zwinkert

mehr fragen? dann per pm bitte lächelt

__________________
Engel Moritur et ridet Salvanius Engel
17.10.2007 13:36 Dark..Angel ist offline E-Mail an Dark..Angel senden Homepage von Dark..Angel Beiträge von Dark..Angel suchen Nehmen Sie Dark..Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark..Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark..Angel anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tip:

Auf www.model-kartei.de findet ihr bestimmt einige gute Hobbyfotografen, die das umsonst machen. Dort könnt ihr auch Fotografen nach PLZ auswählen und anschreiben oder euch anschreiben lassen. zwinkert
Ich kam auf diese Weise zu einem tollen Fotoshooting in einem Studio in KA.

LG Nicole

__________________
www.myspace.com/nicole.h
17.10.2007 14:43 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Shooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hab dir mal ne PN geschickt. Schau in deinen Briefkasten Dance 2

__________________

17.10.2007 14:45 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Fotograf Freiburg bis runter schweiz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi