Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Astrologische Wurzeln der Bibel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astrologische Wurzeln der Bibel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xta: ja, aber wo fäng tdie indoktrination an, es mag ja beruhigend sein, die missstände der welt auf eine nicht angreifbare verschwörung welcher auch immer gearteten ausprägung schieben zu können, aber keinesfalls konstruktiv.

ausserdem weiß ich nicht worauf du dich wirklich beziehst? zu viel illuminatus! gelesen?

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao
22.07.2008 01:34 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gnark
@xta: ja, aber wo fäng tdie indoktrination an, es mag ja beruhigend sein, die missstände der welt auf eine nicht angreifbare verschwörung welcher auch immer gearteten ausprägung schieben zu können, aber keinesfalls konstruktiv.

Nunja, die faengt grundsaetzlich bei allem an was man liest und hoert.
Ich z.B. weigere mich die Lehre der christlichen Religion unbesehen zu glauben und stehe derselbigen mit einer grossen Skepsis, wenn nicht sogar Ablehnung gegenyber, gleichzeitig lehne ich es aber auch ab, den Aussagen von "Zeitgeist" Glauben zu schenken.
Die "Wahrheit" kann man nicht so einfach irgendwo in Richtung der Aussagen von "Zeitgeist" suchen. Zugegeben, die Argumentation ist fyr "einfache Menschen" schlyssig und man neigt gerne dazu zu sagen "So muss es gewesen sein". Aber so einfach sollte man es sich nicht machen.

Zitat:
Original von gnark
ausserdem weiß ich nicht worauf du dich wirklich beziehst? zu viel illuminatus! gelesen?

Eventuell, sorry. grosses Grinsen
Ich wollte nur auf etwas drastischere Art und weise das sagen, was Nine auch schon gesagt hatte. Es ist viel Unsinn drin.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
22.07.2008 10:29 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, der bezug war nur nicht ganz klar zwinkert

welche christliche religion meinst du denn? es gibt doch auslegungen wie sand am meer. ich persönliche finde die grundlegende ethik, die im NT vermittelt wird begrüßenswert, anwendbar und keinesfalls verkehrt - ganz ohne glauben.

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao
22.07.2008 10:39 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Astrologische Wurzeln der Bibel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi