Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veitstanz 12.Oktober 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgenwas von ASP (und wir tanzten z.B)

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
10.10.2007 17:52 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prometheus

huhu ihr lieben, danke für eure musikwünsche, [...] aber asp und placebo leider nicht...


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 10.10.2007 18:27.

10.10.2007 18:25 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Eruwavenon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das gute an den normalen veitztänzen ist ja das man sich ausgeglichener maßen dem tanze widmen kann und wenn einem der seich zu blöd wird man sich beim pastor die birne rausschütteln kann xD

was natürlich lediglich für metal & folk hybriden gilt xD
10.10.2007 18:57
PastorOfMuppetz PastorOfMuppetz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eruwavenon
naja das gute an den normalen veitztänzen ist ja das man sich ausgeglichener maßen dem tanze widmen kann und wenn einem der seich zu blöd wird man sich beim pastor die birne rausschütteln kann xD

was natürlich lediglich für metal & folk hybriden gilt xD



freut mich, dass es auch solche leute gibt lächelt die veitstänze werden aber aufm kleinen floor mittlerweile leider nimmer soooo gut besucht...leider. n8werk sei dank traurig würd mich freuen, trotzdem ein paar von euch zu sehen zwinkert werd trotzdem bissl krach machen *gg*
10.10.2007 20:30 PastorOfMuppetz ist offline E-Mail an PastorOfMuppetz senden Homepage von PastorOfMuppetz Beiträge von PastorOfMuppetz suchen Nehmen Sie PastorOfMuppetz in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schaun wenn du wieder eisregen - eichensarg in de mitte abrichst dann wohl ned, fand mein kumpel und ich ned so toll die aktion sauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 10.10.2007 21:25.

10.10.2007 21:23
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nachtschatten: das muss nicht immer unbedingt am dj liegen, sondern durchaus auch manchmal an den playern, der cd oder sonst was ...

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
10.10.2007 23:14 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Eruwavenon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nachtschatten
des lied ist auch schrecklich *ansgsthab*

@pastor
du bist doch der einzigste der ne eluveitie cd hat ;P
auch wenn ichs inzwischen nimmer hörn kann xD

nachtwerk ist nunmal ein fall für sich

außerdem machts ja die abwechslung ^^

neija was solls ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eruwavenon: 10.10.2007 23:32.

10.10.2007 23:17
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Prom ok, evtl wars ja so *fg*

@Eruwavenon find ich jetzt ned pefecte Gn8 Geschichte^^

kann man zu bangen und tanzen find ich *fg*
11.10.2007 00:02
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich da grad eluvite gelesen oder so


ELUVITIE is sozusagen PLICHT den die BAND IS GEILLOO

__________________

11.10.2007 07:58 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Eruwavenon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt schon Eluveitie ;P
bennant nach dem keltischen stamm der Helvetier,
die vor, während und nach der römischen besatzung in teilen der schweiz sesshaft sind,

dann kommste ja auch sicherlich aufs ultima ratio am 3.11. oder ?
11.10.2007 10:22
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Mittelalter und Folk, genau wie ich´s mir vorstelle freut sich und ganz viel tanzen.

Leider kann ich nicht kommen, da wir die Familie aus der alten Heimat übers Wochenende zu besuch haben.

Hoffe so ein Abend wiederholt sich demnächst?

greetz Mittelaltermusiktanzfan

Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
11.10.2007 12:47 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guendolena
Hoffe so ein Abend wiederholt sich demnächst?


Die Donnerstags-Veitstänze sind größtenteils auch auf mittelalter-folk-artige Musik beschränkt. Kann ich nur empfehlen!
11.10.2007 12:57 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach nem ICQ Gespräch mit Nachtschatten1980 werden wir uns in der "Niesche" neben der Haupttheke treffen (hinter der Tanzfläche wenn man reinkommt)
Wer lust hat kann ja mal vorbeikommen

(am besten wir kleben en Schild mit FSBW Ecke oder so hin *fg*)
11.10.2007 20:18 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Vash1984 Vash1984 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3762.jpg

Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schlies ich mich doch glatt an^^
11.10.2007 20:55 Vash1984 ist offline E-Mail an Vash1984 senden Homepage von Vash1984 Beiträge von Vash1984 suchen Nehmen Sie Vash1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vash1984 in Ihre Kontaktliste ein
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich au da sein werd

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
11.10.2007 21:27 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber da isses doch immer so dunkel, dass man niemanden sieht.. mhhh...
naja.. nachdem ich eh ned weiß wie ihr ausseht... (glaub ich)^^
auch egal^^

Ich steh meistens neben der tanzfläche rum in der richtung von den sitzbänken.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.10.2007 21:32 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
aber da isses doch immer so dunkel, dass man niemanden sieht.. mhhh...


Ich komm mit der Kamera und mach euch Licht! zwinkert

__________________
www.myspace.com/nicole.h
11.10.2007 21:41 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das!

wenn wir das hier toppen werd ich sentimental zwinkert



__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
11.10.2007 22:01 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue leute kennenlernen is halt was dolles

__________________

12.10.2007 08:09 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
yorinde
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3748.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich glaube wir werden auch mal vorbei schauen^^
12.10.2007 09:08 yorinde ist offline E-Mail an yorinde senden Beiträge von yorinde suchen Nehmen Sie yorinde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi