Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jamiroquai
- Clueso
- Blumentopf
- Dynamite Deluxe
- Prinz Pi
- Dire Straits
- Eskobar
- Faithless
- Heather Nova
- Jan Delay
- usw usf

Ich könnte die Liste endlos weiter fortsetzen, nur bringt das wohl niemandem wirklich etwas.
Aber weswegen sollte man sich für das, was man mag, schämen? Ist mir leicht unverständlich ebenso wie der Punkt, dass ich jetzt nur Metal oder Gothic hören soll

__________________

10.10.2007 10:18 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absouluten favoriten sind im mom Mono & Nikitaman (deutscher Reaage), Gentelmann, ICH und Ich, Wir sind Helden, Juli und Silbermond und natürlich Rosenstolz

Früher hab ich sehr gerne Eurodance und den ganzen Bravohits kram gehört, bis es mir zu Black (HipHop) wurde und nur noch Bushido und anderes drauf war. Aber so im algemeinen hör ich auch gerne sachen aus den Charts aber net alles weil viel auch sehr zum kotzen is *würg*

Ganz stark ist bei mir auch Komerztrance und Hardstyle.


sonst noch zu erwähnen: Oldies (bin mit SWR1 aufgewachesen), DEEPECHE MODE, NDW (SKANDAAAAL IM ALTENHEIM)

joar das währs für das erste

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metaller11: 10.10.2007 11:59.

10.10.2007 11:54 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu viel um hier alles aufzuzählen.

ich seh keinen Grund warum ich mich auf rein schwarze Musik beschränken soll. Vielfalt und Abwechslung sind der beste Feind von Langeweile und Monotonie.

Ich gehe zwar fast ausschließlich "schwarz" weg, aber das heißt nicht dass ich nicht für anderes offen bin.

Womit ich nichts Anfangen kann sind Schlager, deutsche Volksmusik, das meiste was unter "Black Music" fällt, Ur-Industrial und das meiste aus den Charts der letzten ~10 Jahre.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 10.10.2007 20:01.

10.10.2007 20:01 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elvis == TEH WIN!

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


10.10.2007 22:00 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre auch ned immer nur Schwarz, das wäre mir zu eintönig,. Zum grossen Teil ja, aber ich höre auch bissle Pop was so gefällt, Oldies auf alle Fälle! is einfach zu viel ^^ um es alles auzuzählen *g* was ich ned höre is Gangsta Hip Hop (is Sinnlos diese Musik & Texte) höre wenn dann Fanta 4, Fettes Brot, muss ab und zu mal sein *fg* Viel Rock, Punk usw... grosses Grinsen
10.10.2007 22:10
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me ist ein großer Fan von Robbie Williams Schnulzen, klassischer Musik und den Dire Straits. Alles mindestens so schwarz wie ein sonniger Frühlingsmorgen. Metal

Ansonsten durch die Freundin alleine schon zu Britpop und ähnlichem konditioniert...
10.10.2007 22:35 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von KellyTrash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muckele, genau so isses, willkommen im Team.

Stimme ist mir verdammt wichtig bei Musik, die Band kann noch so gut sein, wenn die Stimme mir nicht zusagt, bleibt es beim Einmalhören!

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
10.10.2007 23:36 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fanta 4
tool
teilweise die alten eminem sachen
weniges von den onkelz
götz widmann hoch und runter
otto
ärzte incl. farin urlaub singles
helge schneider
kassierer

so mal im ganz groben

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
11.10.2007 00:51 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

götz widmann und jonit venture sind ehh hammer

ich sag nur Politiker beim Ficken oder Jesus und Stoiber, die richtige mucke zum Abschießen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metaller11: 11.10.2007 08:02.

11.10.2007 08:01 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
GetUsed GetUsed ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3500.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Such a Surge
- Fanta 4
- Fettes Brot
- Tool
- Peaches
- Roni Size
- Aphex Twin
- Chemical Brothers
- Prodigy
- Jagga Jazzist
- Depp Purple
- Motorhead
- Uriah Heep
- Led Zeppelin
- Judas Priest
- Pink Floyd
- Ignite
- Flogging Molly
- Sick of it all
... und viele, viele mehr. Ich lege sehr viel Wert auf Abwechslung. Zum normalen Ausgehen und bei Konzerten sind wir jedoch fast ausschliesslich auf Metal aus. Es "rockt" einfach am besten.
11.10.2007 09:50 GetUsed ist offline E-Mail an GetUsed senden Beiträge von GetUsed suchen Nehmen Sie GetUsed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetUsed in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GetUsed: bonzkore
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi