Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Genesis MA: Schwarz² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genesis MA: Schwarz²
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Genesis MA: Schwarz² Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Leute die gerne auf Schwarz² ins Mannheimer Genesis geht, können das bitte hier eintragen da mann sich dort ja dann eventuel trifft

mfg Martin

__________________

18.09.2007 18:15 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
30.09.2007 13:15 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld two*
30.09.2007 13:35
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauft da denn jetzt nicht immer nur noch R Kelly und Beyonce? Und da wollt ihr hin? *g*

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
30.09.2007 18:44 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Rabenträne Rabenträne ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 17.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Lieber schlechte Musik als gar keine

__________________
Pril dich weg, du Fettfürst
30.09.2007 21:34 Rabenträne ist offline E-Mail an Rabenträne senden Homepage von Rabenträne Beiträge von Rabenträne suchen Nehmen Sie Rabenträne in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Antichris bei Schwarz² is immer Schwarz grosses Grinsen
30.09.2007 21:53
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten1980
@Antichris bei Schwarz² is immer Schwarz grosses Grinsen



ja eben "Black Musik" ---> R Kelly und Beyonce... grosses Grinsen

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
01.10.2007 02:11 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Chris grosses Grinsen
01.10.2007 08:12
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chris ich wusst gar net das du auf so mucke stehst grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________

01.10.2007 10:09 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
GetUsed GetUsed ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3500.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr das neue Genesis auch beschissen?? Wie kann man denn seine Stammkundschaft so verarschen?? Ich musste so lachen als ich den geteilten Flyer sah, wo es das black- und das white-genesis gab. Ist ja ganz klar was da im Sinne des Besitzers stand. Man wollte nur auf Nummer sicher gehen und in der Überbrückungszeit noch ein wenig Geld aus den "alten" Stammgästen ziehen, bis sich die neue Aufmachung bekannt genug gemacht hat und auch genug Gäste anwesend sind. Hat Mannheim denn nicht schon genug solche Schuppen?? Mit einem Metal-lokal, -kneipe, -club würde sich zur Zeit sicherlich ne Menge Geld verdienen lassen, da die ganzen Stammgäste des alten Genesis nun auf der Straße sitzen, bzw. nun etwas weiter fahren müssen.

Also wir fanden es einfach nur scheiße, als wir das erste mal nach dem Umbau da rein sind, war für uns schon klar dass wir den Laden wohl nicht mehr betreten werden, so ging es ca. 50 Leuten die sich draussen vor der Tür über genau diese Situation aufgeregt haben. Von den Leuten die nur kurz da waren und gleich wieder gegangen sind, da es ihnen eben nicht mehr gefallen hat ganz abgesehen. Warum versteht denn niemand dass genau diese dunkle Atmosphäre ein Pluspunkt war? Jemand aus dem Genesis-Team meinte es wäre jetzt besser, da es sauberer wirkt und die Stimmung nicht so drückt, was soll das denn bitte? Man wollte nur eines: Ein anderes Publikum!!

Und genau das ist der Grund weshalb wir und viele andere auch keinen Fuß mehr da rein setzen und den Wandel somit auch noch unterstützen. Wenn ihr denkt, man müsste da noch einen Rest retten, dann gebt eure Meinung im Forum vom Genesis auf deren Homepage preis.

Wer teilt hier denn noch meine Ansicht??

vlg
Bonzo

Zitat:
Original von Rabenträne
grosses Grinsen Lieber schlechte Musik als gar keine


"schlechte" Musik zieht aber automatisch auch andere Leute an, ich bin sehr tolerant, aber ich würde gerne mit gleichgesinnten feiern und nicht mit Leuten die von meinem Lebenstil, meinem Musikgeschmack und meinem Kleidungsstil, einfach keine Ahnung haben.

Hätte man sich vor einem Jahr vorstellen können, dass es Leute gestört hat, bzw. man sich sogar gewundert hat welche Freaks da rumlaufen, nur weil jemand nen Nietengürtel und nen Mantel an hatte??

Ich finde es eben Schade! Es war mal ein genialer Club, den wir gerne mehrmals in der Woche besucht haben. So langsam schlich sich dann die Wandlung ein, die mit dem Umbau und der Neueröffnung für mich nun auch das Ende bedeutet.

Bitte keine Doppelposts. Chiropterus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 11.10.2007 10:17.

10.10.2007 12:04 GetUsed ist offline E-Mail an GetUsed senden Beiträge von GetUsed suchen Nehmen Sie GetUsed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetUsed in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GetUsed: bonzkore
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann eure Gedanken voll und ganz nachvollziehen getused!

Es ist schade das sich das Genesis so geändert hat!

Jetzt bleibt wohl nur noch der Weg nach LU :-)

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
10.10.2007 20:54 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Diablo Und was gibts in Lu??? nix gescheites.....

@GetUsed, so schlimm is es jetzt ned find ich aber wegen dem Licht hätten ode sollten se mal was machen, wenn, dann komm ich eh nur zu schwarzen Veranstaltungen, was mich aber auch verletzt innerlich das wie du meinst jetzt da so Blackmusic usw läuft, davon gibts en masse an Club, mehr als Schwarze! indem Punkt geb ich dir recht. sonst gehts eigentlich, finde ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 10.10.2007 21:30.

10.10.2007 21:05
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du wohnst in LU da müsstest du wohl wissen was es da gibt! tz tz tz ist nicht einverstanden

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
11.10.2007 06:27 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nix gibts bei uns^^
11.10.2007 08:13
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablo
Na du wohnst in LU da müsstest du wohl wissen was es da gibt! tz tz tz ist nicht einverstanden


Climax? Oder gibts in LU seit meiner Flucht nun was Gescheites? :>

Gibts in MA nicht auch noch sone Lagerhalle irgendwo in der ab und an mal was läuft oder gibts das auch schon nicht mehr? ö_Ô

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
11.10.2007 08:36 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lagerhaus wurde geschlossen.
Wenn ich mich recht erinnere wegen zuviel Drogenkonsum bei den "normalen" Parties.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 11.10.2007 08:42.

11.10.2007 08:40 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yepp lagerhaus ist zu.

Climax richtig im Vergleich zum Genesis besser kein Eintritt und bis 24 Uhr Happy Hour!

Gibt noch eine Sache in Mannheim Halle 2 glaub ich oder so bin mir aber ned sicher! Vielleicht kennt das ja noch jemand!

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diablo: 11.10.2007 15:14.

11.10.2007 13:31 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablo
Yepp lagerhaus ist zu.

Climax richtig im Vergleich zum Genesis besser kein Eintritt und bis 24 Uhr Happy Hour!

Gibt noch eine Sache in Mannheim Halle 2 glaub ich oder so bin mir aber ned sicher! Vielleicht kennt das ja noch jemand!


Du meinst aber nicht zufällig Halle02 oder? Das wäre dann in Heidelberg. Wüsste allerdings nicht dass da schwarze Veranstaltungen sind, ausser vielleicht mal ganz selten ein Konzert.

Im Climax gibts halt nur Rock und Metal auf die Ohren. Ist natürlich Geschmackssache aber mein Fall ist das nicht. Metal geb ich mir lieber live. Metal

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 11.10.2007 20:40.

11.10.2007 20:39 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dich aber enttäuschen ben da im Climax genau so EBM Industrial und auch Mitteralter läuft alles sehr gemischt je nachdem wer auflegt also meistens für jeden was dabei wie der DJ halt immer drauf ist :-)

Ausser man geht natürlich an nem Metall Abend hin dann gibts nur metal aber das ist nicht am Wochenende!
Metal

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
12.10.2007 06:36 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
stephcat stephcat ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3784.jpg

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim neuen genesis sind mir schon die Bilder auf der HP zu hell !!!!!
Wir wollen es dunkel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.10.2007 08:12 stephcat ist offline E-Mail an stephcat senden Beiträge von stephcat suchen Nehmen Sie stephcat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Genesis MA: Schwarz²

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi