Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Genesis MA : Black Planet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genesis MA : Black Planet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich spiele mit dem Gedanken, es jetzt einfach anders rum zu machen wie früher... weil früher sind wir oft erst was trinken gegangen und dann tanzen... heute werd ich wohl um 21 Uhr im Gen einlaufen, tanzen gehen und wenn ich keine Lust mehr habe, ins Contra abwandern und da dann mein Geld ausgeben...
25.09.2007 00:27 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde das licht etwa nicht gedimmt, so wie sie es im forum geschrieben haben ?

wenn nicht ist es für das gen wirklich schade.


mfg Martin

__________________

25.09.2007 08:30 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.....wenn ich das alles so lese hier und im Gen Foum, dann weiß ich ehrlich gesagt ned ob ich noch jemals ins Gen gehe, wenn dann nur noch sehr selten, ich mochte die kalte dunkle Atmosphäre, die anscheind ned meh vorhanden is, sehr schade..... traurig
25.09.2007 08:47
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wohl nicht ganz so hell wie auf den Bildern, aber trotzdem war die Atmosphäre einfach unpassend und unangenehm, bin auch früher wieder gegangen als geplant.

Zitat:
Original von Nachtschatten1980
Hm.....wenn ich das alles so lese hier und im Gen Foum, dann weiß ich ehrlich gesagt ned ob ich noch jemals ins Gen gehe, wenn dann nur noch sehr selten, ich mochte die kalte dunkle Atmosphäre, die anscheind ned meh vorhanden is, sehr schade..... traurig


"kalt" ist die Atmosphäre sogar...kalt und steril

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 25.09.2007 08:51.

25.09.2007 08:49 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Ben, wenn du das sagst, dann glaub ichs dir mal und wieder is ein damaliger Schwarzer Club zum Mainstream rübegewandert, zählt eigentlich nur noch der Profit??? wenn, ist es echt arm......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 25.09.2007 09:02.

25.09.2007 09:01
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir aufgrund Eurer Diskussion die Bilder mal angeschaut und finde den Laden eigentlich gar nicht sooo schlimm ...

Zitat:
und wieder is ein damaliger Schwarzer Club zum Mainstream rübegewandert,


Also wenn ich mir die Playlisten durchschaue war das vorher auch schon Mainstream ... aber das ist ein anderer Punkt. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.09.2007 09:07 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wieder is ein damaliger Schwarzer Club zum Mainstream rübegewandert,


Zitat:
Also wenn ich mir die Playlisten durchschaue war das vorher auch schon Mainstream ... aber das ist ein anderer Punkt. zwinkert


das is ma wieder normal das sich pagan zu wort meldet und alles was andere gerne hören als MAINSTREAM bezeichnet

dazu sag ich nur: traurig geht die Welt zu grunde

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metaller11: 25.09.2007 11:33.

25.09.2007 11:32 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metaller11

...und alles was andere gerne hören als MAINSTREAM bezeichnet


Das ist aber wirklich billig pariert. zwinkert

Nein. Nicht alles was ich NICHT höre ist Mainstream ... sowas behaupte ich nicht. Ausserdem weißt DU nicht was ich höre. Ich höre teilweise auch Musik, welche sicherlich zum Mainstream gehört.

Aber wenn ich sowas lese:

Zitat:
und wieder is ein damaliger Schwarzer Club zum Mainstream rübegewandert,


und schau dann auf die Playliste bzw. das Programm, MUSS ich das kommentieren. Das sagt mir die Stimme in meinem Kopf.^^



.... und trotzdem isses n schöner Club. :p

[Einigen wir uns bei der Playlist auf wenig Licht und viel Schatten ... ein paar Perlen sind dabei.]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 25.09.2007 12:05.

25.09.2007 11:44 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich aus Mannem weg bin hatten das Genesis eine neue Djane, die hat eigentlich ganz ordentlich aufgelegt. konnte man schon hin.
Bevor die Dame kam war es bis auf einige Lieder pro Abend das übliche abnudeln von Hits. Sogar für World of Warcraft-Fanmusik war man sich nicht zu schade.

@metaller

Du weiß doch, Pagan und ich hören nur Tapes bis maximal 85 und nur NDW/Batcave/Industrial. Ist eh alles das gleiche. grosses Grinsen Zunge
25.09.2007 12:18 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simone heißt die DJane zwinkert und die gute ist tatsächlich noch ein Grund, wieso man sich das Gen trotzdem ab und an antun sollte, die legt nämlich echt gut und vor allem anders auf. (auch wenn ich kein Problem mit Mainstream habe - ich muss nicht in jedem Club bei jeder Party die gleichen 20 Lieder hören...)
25.09.2007 20:25 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Ansätze für diese Transformation waren schon vor einem halben Jahr zu erkennen und zwar an der Bar. Sie war auf einmal ungewöhnlich aufgeräumt und es standen Flaschen da die ausschließlich der Dekoration dienten und nicht primär dem Ausschank. Die Bar war auch viel heller als sonst.

Ich habe damals schon mit der Nina darüber geredet dass das Gen sich möglicherweise schleichend den Weg zu einem anderen Klientel bereiten möchte.

Naja kann mir die Irritation alteingesessener Gen-Gänger vorstellen mit den auf einmal weißen Wänden jetzt. Ich habs mir noch nicht angesehen...

Mal sehn was die Zukunft so bringt...

Sind eigentlich irgendwelche neuen Events geplant im Gen?
Sowas wie "Detach your Hip" oder "Hop in a Box" ?
Möglicherseise bleiben sie ja bei "Black Musik" an den Wochenenden. grosses Grinsen

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
26.09.2007 02:12 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag kommt wohl Soul und R'n'B....
26.09.2007 12:04 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schwarze Musik ... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2007 12:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob ich wirklich so oft noch zum Black Planet geh , das Gen hat mir vorher viel besser gefallen und ich habs nur auf bildern gesehen.....es ist .....na ja ...einfach nicht mehr das Genesis !
Ich kann mir nicht vorstellen das ich mich da noch wohlfühlen werde, abgesehen von der Musik( die ziemlich gut war die letzten male !) ist da ja alles ziemlich bunt und kalt weint

__________________
Gib mir Wiskas ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfinster: 26.09.2007 14:03.

26.09.2007 14:02 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue gen sehr schön, hat eben einen neuen flair bekommen aber das ist halt das besondere am Umbau, das es moderner oder neuer aussieht.

__________________

01.10.2007 07:55 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Metaller nur zustimmen, ich finds ganz angenehm (bitte nur hinten im nennen wir es mal runden sitzbereich sollte das licht mehr gedimmt werden). Ich mag eher aufgeräumte clubs.

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
05.10.2007 23:51 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KellyTrash un metaller zu stimme joar des licht stört noch etwas ,aber gemütlich ises, joar, @KellyTrash bist du Montag auch im Gen? evtl kann man sich ja treffen^^
06.10.2007 00:50
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich bin eigentlich so ziemlich nie montags da! Nur wenn Urlaub (und das ist dieses Jahr vorbei) und dann nur wenn ich zeit hab!

bin aber dieses we im Gen, bei time maschine. oder so!

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
06.10.2007 16:20 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wurde ja schon viel erzählt dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Also ich finde das neue Genesis megaklasse habe schon Ewigkeiten darauf gewartet das endlich mal ein Schwarzer komplett weis gestrichen wird so wie es sich gehört!( Ironie off)

Wie kann euch so was nur gefallen Leuts sorry das kann ned sein es ist eine Szenekneipe draus gemacht worden wer das nicht merkt ist aber ned ganz bei der Sache.

Es dauert noch ein wenig dann haben sie alle Gothics vertrieben und wartet mal ab was dann für Musik läuft muhahahahaha.

R.I.P Gen 2007

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
06.10.2007 17:55 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diablo, einigen wir uns auf geschmackssache!

Danke fürs gespräch!

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
06.10.2007 19:48 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Genesis MA : Black Planet

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi