Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Drei überbleibsel müssen raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei überbleibsel müssen raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Drei überbleibsel müssen raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Naja ich hab ein paar g abgenommen und hab jetzt hier ein paar Kleider die ich devinitif nicht mehr anziehe


ein Minirock
Schwarz, Bundtweite 62cm, Wettlook, mit Spitzen und Nieten, Schnüren besetzt.Länge 40cm. Nie wirklich getragen.



Eine schwarze Corsage, Leder Imitat, größe XL leider kann ich es nicht ausmessen da ich mich fast drin verliehren kann, ohne Träger. Ein paar mal getragen.


Bodenlanger Samstrock mit reisverschluss hinten und zierschnürre vorne, Buntgröße ist fariabel da es oben noch gummizug hat aber ist größe 36 /38, Länge 100cm
Ebenfalls ein paar mal getragen


Bei intersse bitte melden dnan kann man auch Bilder haben.
Preis ist verhandlungsbasis.
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chalotte: 14.09.2007 00:49.

13.09.2007 23:54 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest mal Bilder von den Sachen reinstellen ?!
Liebe Grüße Kim

__________________
Kim
09.10.2007 20:45 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nur wüsste wie das geht
aber ich kann dir geren mal ne email mit bilder schicken

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
09.10.2007 21:48 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre toll!
ähm ich schick dir mal ne Nachricht =)

__________________
Kim
09.10.2007 22:00 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Hab die Sachen jetzt mal bei ebay reingestellt wehr möchte kann sich das mal anschauen udn spontan verlieben zwinkert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=017

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=017

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=017

vielen dank fürs reinschauen
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
18.10.2007 00:47 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, der Samtrock ist echt superhübsch!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
18.10.2007 11:04 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sylvia
Ja der ist schick nicht.
Biete ruhig mit steht ja noich recht niedrig und durch den gummizug ist der auch noch bies ungefähr 40 gut tragbar und zippt nicht...
Ich hab ja auch reingepasst udn das mit meienn hintern zwinkert

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
18.10.2007 18:12 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rok ist immer noch da
wer möchte kann gerne reinschauen, mitbieten oder den link weiterverschicken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=017

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
04.11.2007 14:25 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Drei überbleibsel müssen raus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi