Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Ein Dasein als MakeUp-Artist ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Dasein als MakeUp-Artist ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmhm bekommt man bei Dir privatunterricht?? naja ich oute mich hier mal Ich sage nichts! ...trotz meines hohen Alters( oder evtl genau deswegen?) kann ich mich ned so toll (oder weniger toll!!) "verzieren" wie so manche Damen ist nicht einverstanden . Der ein oder andere Tip wäre echt toll grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 15.09.2007 11:27.

15.09.2007 11:23 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Hmhm bekommt man bei Dir privatunterricht?? naja ich oute mich hier mal Ich sage nichts! ...trotz meines hohen Alters( oder evtl genau deswegen?) kann ich mich ned so toll (oder weniger toll!!) "verzieren" wie so manche Damen ist nicht einverstanden . Der ein oder andere Tip wäre echt toll grosses Grinsen


hihi, tröste dich, das hab ich auch im zarten Alter von 14/15 net hinbekommen... heute hab ich da auch allerdings gar nicht mehr das verlangen danach *g*

stundenlohn ist doch ok...wenn man bedenkt, was eine Beratung bei meinen Chefs kostet (also Steuerberater)...

__________________
Teach me war!
15.09.2007 12:23 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
WraithScientist WraithScientist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3699.gif

Dabei seit: 11.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von WraithScientist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar... schreibt mir eure Fragen.

__________________
[GEH STERBEN INC.]
15.09.2007 13:47 WraithScientist ist offline E-Mail an WraithScientist senden Homepage von WraithScientist Beiträge von WraithScientist suchen Nehmen Sie WraithScientist in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, du nennst dich also make-up artist, obwohl du eine solche akademie nicht besucht hast, sondern lediglich eine kosmetikausbildung mit schwerpunkt dekorativer kosmetik gemacht hast?

wenn das so einfach is, dann mach ich das auch *g*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
16.09.2007 21:46 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
WraithScientist WraithScientist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3699.gif

Dabei seit: 11.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von WraithScientist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, da spricht nichts dagegen. Die Bezeichnung "Artist" heisst: KÜNSTLER zwinkert So darf sich heutzutage jeder nennen.

Das einzige was ich nicht darf ich mich Diplom MakeUp-Artist nennen.

Und das tu ich nich, ausserdem mach ich die Berufsbezeichnung
eher von dem Abhängig was ich tue, und für Fotoshootings schminken
is definitiv die Aufgabe eines MakeUp-Artist´s.

Weissu was ich meine ?

__________________
[GEH STERBEN INC.]
17.09.2007 08:41 WraithScientist ist offline E-Mail an WraithScientist senden Homepage von WraithScientist Beiträge von WraithScientist suchen Nehmen Sie WraithScientist in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha. naja, so lange du nicht die preise eines diplom make up artists für deine kunt nimmst, solls ja rechtens sein lächelt

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
22.09.2007 21:51 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakrymoza
aha. naja, so lange du nicht die preise eines diplom make up artists für deine kunt nimmst, solls ja rechtens sein lächelt


und selbst dagegen spricht nichts, wenn er die entsprechende leistung bringt...

__________________
Teach me war!
23.09.2007 00:13 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
WraithScientist WraithScientist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3699.gif

Dabei seit: 11.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von WraithScientist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also normalerweise nehm ich 30€ die Stunde plus Anfahrt...

ich find, dass das sehr human is.

__________________
[GEH STERBEN INC.]
24.09.2007 15:15 WraithScientist ist offline E-Mail an WraithScientist senden Homepage von WraithScientist Beiträge von WraithScientist suchen Nehmen Sie WraithScientist in Ihre Freundesliste auf
WraithScientist WraithScientist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3699.gif

Dabei seit: 11.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von WraithScientist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für das Doppelpost aber der Beitrag sollte als neu markiert sein grosses Grinsen

Mir is grad mal aufgefallen, dass ich hier nie den Link zu meiner Sedcard
gepostet hab^^

Also:

www.model-kartei.de/sedcard/visagist/39639

__________________
[GEH STERBEN INC.]
02.10.2007 15:20 WraithScientist ist offline E-Mail an WraithScientist senden Homepage von WraithScientist Beiträge von WraithScientist suchen Nehmen Sie WraithScientist in Ihre Freundesliste auf
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Sachen in deiner Set Card. Man/Frau sieht das du dein Kunsthandwerk sehr gut umsetzt.

greetz
Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
11.10.2007 16:21 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Ein Dasein als MakeUp-Artist ;)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi