Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Schwarzes Leben » » Kurztrip London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurztrip London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin

images/avatars/avatar-3092.jpg

Kurztrip London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*miau*

"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

03.09.2007 12:50 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich

images/avatars/avatar-3112.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.09.2007 13:55 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
03.09.2007 17:39 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Anmerkung: modern tate kostet, je nach Ausstellung.

Ansonsten kann ich mich meinen vorschreibern anschliessen und noch schoen von Madame Tussauds abraten, viel zu yberteuert und man steht ewig an (daher seit 1997 nicht mehr drin gewesen).
Wenn man Geschichte im Verbund mit Wachsfiguren und Kirmesgrusel mag, kann man noch in den London Dungeon gehen.

Auf jeden Fall wyrde ich mir jedoch einen Tag lang frei nehmen um im Park zu liegen oder auf die Mauer an der Themse zu sitzen und einfach nur dem Treiben zusehen.

Und auch ich will wieder nach London... grynden wir ne Reisegruppe?

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
03.09.2007 22:29 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich

images/avatars/avatar-4598.jpg

X gehen wir zwei mal zusammen hin? Will da auch mal hin jajajaja Dance 2

03.09.2007 22:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin

images/avatars/avatar-3092.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Prudence

*miau*

"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

04.09.2007 07:59 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker

images/avatars/avatar-3341.jpg

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
04.09.2007 09:26 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich

images/avatars/avatar-4465.jpg

04.09.2007 14:07 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

... Wer in London ist, muss vor allem eins tun: MICH BESUCHEN !!! grosses Grinsen Und ich biete mich dann auch gerne als Fremdenfuehrerin an. hehe

05.09.2007 10:14 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich

images/avatars/avatar-4598.jpg

05.09.2007 17:22 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg » Schwarzes Leben » » Kurztrip London

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi