Kurztrip London |
Disharmony

Geheime Meisterin

|
|
__________________ Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
|
|
03.09.2007 17:39 |
|
|
Xtra
Animus virulentus

|
|
Anmerkung: modern tate kostet, je nach Ausstellung.
Ansonsten kann ich mich meinen vorschreibern anschliessen und noch schoen von Madame Tussauds abraten, viel zu yberteuert und man steht ewig an (daher seit 1997 nicht mehr drin gewesen).
Wenn man Geschichte im Verbund mit Wachsfiguren und Kirmesgrusel mag, kann man noch in den London Dungeon gehen.
Auf jeden Fall wyrde ich mir jedoch einen Tag lang frei nehmen um im Park zu liegen oder auf die Mauer an der Themse zu sitzen und einfach nur dem Treiben zusehen.
Und auch ich will wieder nach London... grynden wir ne Reisegruppe?
__________________ [Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin
Fluctuat nec mergitur! Praege!
Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
|
|
03.09.2007 22:29 |
|
|
|
|
X gehen wir zwei mal zusammen hin? Will da auch mal hin jajajaja
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
|
|
03.09.2007 22:32 |
|
|
|
|
|
04.09.2007 09:26 |
|
|
Alex

|
|
|
04.09.2007 14:07 |
|
|
angel

Exkommunizierte Endzeitprophetin

|
|
... Wer in London ist, muss vor allem eins tun: MICH BESUCHEN !!!
Und ich biete mich dann auch gerne als Fremdenfuehrerin an.
__________________ ... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace!
|
|
05.09.2007 10:14 |
|
|
|
|
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
|
|
05.09.2007 17:22 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|