Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit normalaltem Wave ?
03.09.2007 18:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für dich???
03.09.2007 18:35
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wave is schon drin...
wobei natürlich ein paar worte zum dj das programm beeinflussen können

z.B wie auf den fotos zu sehen waren auch mal metalinteressierte anwesend also war auch ne runde metal dabei

also einfach mit dem dj quatschen^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
03.09.2007 18:46 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vale zustimme, einfach mal hingehen und sich ein Bild machen von den Events usw...zu der Musik Auswahl is ned nur wie Vale schon sagte Gothic dabei sondern auch Metal, Wave 80's usw...muss immer nur Gothic sein (spreche als ehemaliger Metaller) deswegen^^ Metal
03.09.2007 18:52
KIYOKO
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3976.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
Ich war schon dabei, als wir noch die parties mit freunden durchgeführt haben.
Mittlerweile darf ich mich zu den Gründern des Vereines zählen. Und ich muß sagen, das es von partie zu partie immer mehr spaß macht. Es ist manchmal streßig das alles zu organisieren, aber troz allem macht es richtig fun. freut sich
Egal was noch kommen mag, wir werden weiter machen. Denn das sind wir unseren treuen mittglidern schuldig.
03.09.2007 20:01 KIYOKO ist offline E-Mail an KIYOKO senden Beiträge von KIYOKO suchen Nehmen Sie KIYOKO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KIYOKO in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hieß einmal, in grauen urzeiten, die gothicszene suche abstand zur spaß-gesellschaft. hieß es das nicht?

und wer sich bei kritik gleich derart angegriffen fühlt, sollte in sich gehen und über seine frühkindlichen erfahrungen nachsinnen, hilft.

und schlichtweg hab ich nur meinen unmut über die meiner subjektiven meinung nach unangemessenen dinge geäußert.

ja, und auf parties war ich auch noch nie. aber das ist ein anderes thema, das ich eine seite vorher schonmal angeschnitten habe.

insofern.

(shit, warum schreibe ich ernstgemeinte posts? verdammt, steinigt mich.)
03.09.2007 20:12 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Roboman Roboman ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3676.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es ist vielleicht einfach Kritik zu liefern, aber wenn mann von die andere Seite guckt gibt es andere sachen welche mal Kritik bekommen sollten.

Ich war früher gerne im Nachtwerk oder die Kuru. Letzte zeit wurde ich immer mehr und mehr enttäuscht durch die Atmosphäre im die Clubs. Es werden immer die gleiche Platten von gleichen Artisten aufgelegt, und wenn mann mal etwas Neues oder Anderes wünscht darf man froh sein es an ende der Abend zu hören, wenn der/die DJ es überhaubt mitgenommen hat. Ich gebe gerne zu das ich manche Platten von Combichrist oder Agonoize (ich bin halt Elektroniker..) mag, aber jeden abend wieder "This shit" oder "Koprolalie" zu hören wird auf dauer unglaublich Langweilig. Wenn, wie auf der letzte Störfrequenz welche ich noch besucht hab, auf ein abend 6! mal die gleiche Band aufgelegt wird, wobei Charon Dark es hinkriegt 2 nummer hinter einander von diese Band zu spielen vergeht mir die Lust. Die Rest der abend wurde gefüllt von die übliche Platten ohne etwas auffälliges, ich bin sehr enttäuscht nach Hause gefahren.
Für mich gab es nur eine Ausnahme, Freitagabends in die Fabrik Bruchsal. Da wurde durch DJ Prometheus versucht etwas anderes zu bieten als "Kommerzkacke". Prometheus hat versucht neue Sachen zu bringen. Resultat: Zu wenig Leute da, und Freitagabend in die Fabrik gibt es nur noch einmal im Monat. Es gibt wenig DJ’s welche keine Angst haben mal ein neue Stil zu spielen wie Peter. Sonnst hätte ich im jeden Fall nie geile Bands wie Dir En Grey oder Moi Dix Mois kennengelernt, und das aus der Mund von Jemand der am liebsten versucht die Tieftöner aus sein Lautsprecher zu sprengen.
Wenn die DJ’s nur noch versuchen die junge Mädels in Hotpants auf die Tanzfläche zu halten bekommt mann natürlich nur die gleiche sch*s immer wieder. Es ist an die DJ’s die Leute zu Überraschen und neue sachen auf zu legen, oder ein abwechlungsreiche Mischung zu machen. Wenn er/sie natürlich nur auf die Wünschliste guckt hört mann natürlich immer bekannte Sachen. Und dann hat mann noch Glück wenn der/diejenige noch da ist. (Es gab in Bruchsal tatsächlich Abende wo Leute sachen angefragt haben, verschwunden sind, zurückkamen nachdem der Wünsch gespielt wurde und dann noch beleidigt waren!)

Soviel zu der Untergang der Szene, ich hab keine Lust mich weiter auf zu regen, jemand anders darf weiter machen...

Was können wir machen? Uns beschwären in ein Gästebuch oder Forum bringt wenig. Etwas Unternehmen vielleicht. Das ist was wir getan haben (ja ich bin eine der Seelsorger, und die Name ist nur da weil man ein Name zu braucht), ein Alternativ bieten! Die drie Party’s welche es bis jetzt gab waren alle ein Erfolg für sich. Die Letzte war die Erste welche unter die Verein lief, und war nicht einfach zu organisieren. Ich glaube das alle die da waren spaß gehabt haben. Das Ziel ist nicht das jeder abgetanzt oder von der Schall erschlagen nach Hause geht, eher das Jeder nach Hause geht und wieder neue Leute hat Kennengelernt. Das gefühl was herrscht ähnelt sich eher an ein Festival, und wer mal auf festival war, weiss wovon ich rede. (Wer noch nicht auf ein Festival war soll das Tagebuch über das Mera Luna auf unsere Homepage lesen). Ich freu mich schon auf die nächste Party, und bin sicher dabei.

Und zu Schreibfehler: Ich bin Holländer und erst seit 3,5 Jhren hier in Deutschland, mit ein 4-er Note für Deutsch in die Schule. Ich bin zufrieden mit diese tekst.

Roelant, oder der Fliegende Holländer

P.s.: Es gibt noch ein abend welche ich empfehle: die 1. Donnerstag in der Monat legt Peter auf während 'Endzeitwelten' in die Kuru. Kommt Donnerstag vorbei und lass es dich überraschen.

__________________
Life is like a box of Chocolates, but I don't like Chocolates, I like Wasabi coated Peas.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roboman: 03.09.2007 20:38.

03.09.2007 20:16 Roboman ist offline E-Mail an Roboman senden Beiträge von Roboman suchen Nehmen Sie Roboman in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das die Parties ein Erfolg waren kann ich nur bestätigen. Ich für meinen Teil finde es eine tolle Sache und werde den Verein als aktives Mitglied und auch als DJ unterstützen. Wer nichts davon hält braucht das ganze ja nicht weiter zu verfolgen und wer es für eine gute Idee hält schaut sich vielleicht einfach mal eine der nächsten Parties an.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
03.09.2007 20:43 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roboman
Und zu Schreibfehler: Ich bin Holländer und erst seit 3,5 Jhren hier in Deutschland, mit ein 4-er Note für Deutsch in die Schule. Ich bin zufrieden mit diese tekst.


Kannst du auch, wenn deine Angaben der Realität entsprechen. Habe schon Muttersprachler (Auch die ohne Migrationshintergrung) erlebt, die bei weitem Schlimmeres verfasst haben grosses Grinsen

Und zu diesen Nörglern kann man eigtl nur eins sagen:

Don't feed the trolls...

Lasst die Leute doch machen, was sie wollen, wenn sie sich in mäßig blindem Aktionismus austoben wollen, dann sollte man sie gewähren lassen.
Sicher kann man alles totdiskutieren und vor allem schön schlecht machen, wenn man schön geekig alles aus der Spannerperspektive aufsaugt - so sind nunmal nicht alle Amore .

Klar könnte da eine VolXfeststimmung aufkommen bei derartigen Events. Es gibt aber einige Leute, die einfach ein Gefühl von Zugehörigkeit benötigen, dafür könnten solche Vereine ja auch gut sein - somit wäre die Seelsorge ja schon fast gerechtifertigt. (Im Grunde sind die Gatherings hier auch nichts anderes, nur ohne Verein im Hintergrund... Die Plattform ist doch hier eigtl nur zweitrangig... Egal ob Board, Verein oder Kwick-Clan[- muaha....])
Zudem solltet ihr euch nicht an dem - auch in meinen Augen - ein wenig unglücklich gewählten Namen aufstacheln. Es ist jedoch "nur" ein eyecatcher - wär euch "Da ev!l boyz & grrlz 666" lieber?

Und auch Kritik sollte noch ein gewisses Maß an Achtung und Respekt enthalten - aber das lernt man nicht in der Schule... was wohl das grundlegendste Problem ist...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
03.09.2007 20:44 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur zustimmen

und ma zum thema zu kommen

im nachtwerk oder Kuru zahle ich für einen Abend 6 Euro oder Mehr eintritt und habe noch keinen schluck getrunken und noch keinen Bisssen gegessen.
ne große cola kostet in der Kuru mehr als ein Bier ich glaub so 3 eur

2x 3 eur machen 6 eur (wer da von seinen durst stillen kann ?)
+ 6 euro eintritt
macht auch 12 euro

bei unserer grillveranstaltung "Dunkle Seelen" zahle ich zwar auch 12 euro und ich kann mehr wie 2 bier oder cola oder was auch immer drinken und hab sogar noch eine volle malzeit + gute stimmung + nette leute + gute mucke +++ Sau viel spass

Also es sollte sich jeder selbst überlegen was er macht aber ich werde weiterhin zu diesen veranstaltungen gehen und mich dort auch anmelden

see you in hell (prost)
Maddin

__________________

03.09.2007 21:42 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi