Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Bart färben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bart färben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bart färben life-killing-commando 20.08.2007 23:01
 RE: Bart färben Nachtschatten 21.08.2007 14:46
 RE: Bart färben Sequenzer 21.08.2007 01:21
 RE: Bart färben casi 21.08.2007 14:56
 RE: Bart färben badtothebone 21.08.2007 15:07
 RE: Bart färben Judas 21.08.2007 16:23
 RE: Bart färben VanHelsing 21.08.2007 23:58
 RE: Bart färben life-killing-commando 22.08.2007 19:42
 RE: Bart färben Phabian 23.08.2007 00:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
life-killing-commando life-killing-commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 19.08.2007

Bart färben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute hab leider nix finden können!

und zwar hab ich das problem das mein "Ziegenbart" mit der Zeit rot wird!
Das hab ich allerdings von meinem Dad übernommen!!! leider sieht das etwas sch***e aus !

Hat jemand erfahrung mit Bart färben??

Haarfarbe hab ich schon probiert hebt aber net lang !!!

bitte helft mir ! Punk

__________________
Führt was im Schilde rock on<--------->die hard Kalaschnikow




......Und kein Engel steigt herab
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Nur der Regen weint am Grab....
....Eine Melodie im Wind
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Und aus der Erde singt das Kind.....
.....Am Totensonntag hörten sie
Aus Gottes Acker diese Melodie
Da haben sie es ausgebettet
Das kleine Herz im Kind gerettet......

>>Text:"Spieluhr"<<
20.08.2007 23:01 life-killing-commando ist offline E-Mail an life-killing-commando senden Homepage von life-killing-commando Beiträge von life-killing-commando suchen Nehmen Sie life-killing-commando in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

RE: Bart färben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von life-killing-commando
Hat jemand erfahrung mit Bart färben??

Haarfarbe hab ich schon probiert hebt aber net lang !!!

Was? Haarfarbe klappt doch prima. Einfach das, das du dir in die Haare klatschst (bzw. klatschen lässt, z.B. vom Friseur) auch in den Bart pinseln (lassen). Außer dass es rauswächst habe ich keine Ahnung, was du mit "hebt net lang" meinst.
21.08.2007 14:46 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol dir doch einfach so einen Haaransatzstift gut, relativ günstig und kannst du nach bedarf drauf klatschen zwinkert

__________________


21.08.2007 01:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte meinen Bart rot färben. Leider habe ich in jetzt nicht mehr.

Aber ganz normale Haarfarbe müsste schon gehen.

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
21.08.2007 14:56 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch rote Zöpfe an meinem Kinn hatte, hab ich auch normale Haarfarbe genommen.

Wenn Du etwas mehr Zeit beim suchen investierst gibt es richtig gute und krasse Farben für die Haare... wenn ich jetzt noch wüßte wie die hießen... haben meist die ganzen Punks benutzt zum Färben... die sind sehr angenehm für die Haare und es gibt lustige Farben...
Man mein Gedächtnis... gab es auf jedenfall in kleinen Gläschen wie von Alete :P
Und es war ein Pulver d.h. Du hast Dir immer nur soviel angerührt wie Du brauchst. Was in Deinem Fall ja auch recht praktisch wäre zwinkert

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
21.08.2007 15:07 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht schon mit Haarfarbe, aber eher solche Tubenware aus dem Frisörbedarf nehmen. Dieser Supermarktmüll greift die sensible Gesichtshaut zu sehr an und hebt (Achtung - subjektive Einschätzung) nen Scheiß!
Ich lass mir das vom Frisör immer gleich mit färben (Graue Strähnen kann man sich nur ab einem exorbitanten Jahresgehalt als Stilmittel erlauben.)


€: Eine Idee wäre auch, sich einfach beim Freundeskreis bei der nächsten Färbesession anzumelden usw.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 21.08.2007 16:25.

21.08.2007 16:23 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
VanHelsing VanHelsing ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn das Problem das ich zwischen den tiefschwarzen Barthaaren
auch viele Braune und sogar Blonde Barthaare hab.

Mit Färbeprodukten ausm Supermarkt hatte ich bisher keine
schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich hab übrigens immer n Wattestäbchen genommen um das
Zeug so zu verteilen das so wenig wie möglich auf die Haut selbst
kommt sondern nur auf das Haar. Die dann gefärbte Gesichtshaut scheint
ansonsten nämlich durch und das sieht doof aus.

Mein Tipp wäre noch nicht unbedingt das tiefste schwarz zu wählen.
Meiner Meinung sieht das zu künstlich aus. Der Bart wirkt dann wie
n Fremdkörper im Gesicht. So n Schwarzbraun, oder eben etwas das
deiner natürlichen Bartfarbe entgegenkommt ist besser.

__________________
Man muss seine Feinde lieben,... das macht sie rasend
21.08.2007 23:58 VanHelsing ist offline E-Mail an VanHelsing senden Beiträge von VanHelsing suchen Nehmen Sie VanHelsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanHelsing in Ihre Kontaktliste ein
life-killing-commando life-killing-commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 19.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von life-killing-commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für die vielen tipps !!!

Die haarfarbe ausm supermarkt hat mich nicht überzeugt !!

So nen färbestift werd ich mal probieren!!

Vieleicht weiß auch jemand wie die haarfarbe heißt die die punks benutzen ( Pulver zum anrühren!!)--->@ badtothebone! wär klasse wenn du das raus bekommst !!!

__________________
Führt was im Schilde rock on<--------->die hard Kalaschnikow




......Und kein Engel steigt herab
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Nur der Regen weint am Grab....
....Eine Melodie im Wind
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Und aus der Erde singt das Kind.....
.....Am Totensonntag hörten sie
Aus Gottes Acker diese Melodie
Da haben sie es ausgebettet
Das kleine Herz im Kind gerettet......

>>Text:"Spieluhr"<<
22.08.2007 19:42 life-killing-commando ist offline E-Mail an life-killing-commando senden Homepage von life-killing-commando Beiträge von life-killing-commando suchen Nehmen Sie life-killing-commando in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin


meiner erfahrung nach ist es am besten einfach ma zum friseur zu latschen.

da bekommst du im normalfall farbe die hält und nicht so teuer ist wie das das man als sonst so kaufen kann (ausser natürlich supermarktfarben, aber die kann man wie gesagt sowieso in die tonne treten). ausserdem wird dich der friseur deines vertrauens sicher auch am besten beraten können.

__________________

23.08.2007 00:18 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Bart färben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi