Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die bierbänke waren dekoration?

gut, okay, wenn es tische gewesen wäre, hätte ich das ja noch zu zweckentfremden gewusst, aber der platz war mir einfach zu ~_+ minimalistisch angedacht.

wobei ja, ich finde, jbo sollte man ernst und ehrführchtig anschauen. die heulen sich hinter der bühne nach der show bestimmt die augen aus, weil ihr publikum sie nicht ernst nimmt. mensch herr schpawn!
und überhaupt, was bist du für ein grufte, du kannst nicht erwarten dass sich miss underground-gothic mit ihren highheels zu einer exzessiven tanzeilage hingibt! außerdem wäre das ja komplett entgegen dem gotischen schönheitsideal: die standartgothiclady steht leidend und stumm (wegen der psychischen probleme (über die ich mich keinesfalls belustigen möchte)) in der ecke, und beobachtet den spaß den die anderen haben. ach wobei, einen haken hat meine argumentation: es kann ja kein anderer spaß haben, wenn alle leidend in der ecke stehen. tretet meinem verein FÜR MEHR ECKEN FÜR GRUFTIS!! bei.

und nun im fritz, äh im ernst. (haha, Sie dürfen jetzt lachen.) mich stören egtl nur die unangemessenen standartnormal-gotische-spastischen zuckungen. passend vllt zu agonoize, aber niemals zu faun. darüber lässt sich bekanntlich streiten. jedoch was das anbelangt bin ich sehr konservativ.

und es gab immerhin seitens o. sa tyr den versuch, dem gotenvolk bretonische tänze nahezulegen, wurde aber mangels auffassungsgabe schnell wieder verworfen. (andro, rhiannon. "lö fransösisch pogó")
der allgemeinheit einen shcönen abend noch,
lg,
m.
28.08.2007 22:33 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir ein:

02.09.2007 15:46
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nun die Band Fotos (Faun und Cultus Ferox) vom Spectaculum online. Sind auch 3 Publikums Pics dabei.

Ein Band Pic von Cultus Ferox war nicht jugendfrei und deshalb konnt ich das qualitativ gute Foto leider nicht hochladen. Das behalte ich für mich! grosses Grinsen Nicht dass es da rechtliche Probleme gibt...

Viel Spass!

__________________
www.myspace.com/nicole.h
19.10.2007 19:45 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi