Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst mir angst. jetzt muss ich mich bis samstag abend noch um eine geschlechtsumwandlung kümmern, nicht dass dann das weltbild mancher anderer zerstört wird. dabei fühl ich mich gerade so unüberfühlbar weiblich-.-

und damit ich nicht des offtopics bezichtigt werde: im moment schauts so aus als ob ich alleine gehen müsste, menschen sind ein hund. und freunde ein pferd (oder so, alte chinesische weisheit).
21.08.2007 12:45 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
und damit ich nicht des offtopics bezichtigt werde: im moment schauts so aus als ob ich alleine gehen müsste, menschen sind ein hund. und freunde ein pferd (oder so, alte chinesische weisheit).


Ich bin ein Hund (wie man sieht). Aber wir hüpfen trotzdem zusammen, ok?
21.08.2007 12:47 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Spectaculum mal in den Treffen drin, wer alles kommt bitte eintragen lächelt

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_...iew_id=170&sid=

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_...iew_id=172&sid=


Sind voraussichtlich Samstag und Sonntag vor Ort lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.08.2007 13:36 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ebenfalls lächelt
allein cultus ferox und faun machen die ganze geschichte umso interessanter ^^
ist nicht auch wieder hexenverbrennung ?? ängstlich
21.08.2007 13:44
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von VermissterTraum
und damit ich nicht des offtopics bezichtigt werde: im moment schauts so aus als ob ich alleine gehen müsste, menschen sind ein hund. und freunde ein pferd (oder so, alte chinesische weisheit).


Ich bin ein Hund (wie man sieht). Aber wir hüpfen trotzdem zusammen, ok?


aber ich hab ne hundephobie! dann mach ich ne geschlechtsumwandlung und du eine speziesumwandlung? katzen mag ich, vorallem schwarze.... Dance 2

außerdem: hast du schon mal einen hüpfenden hund gesehen? ich nicht. und wenn der dann auch noch spricht?! ohmeingott. ich will hier raus, sie verfolgen mich, die wände kommen immer näher!!
21.08.2007 15:46 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut :- |
21.08.2007 15:58 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl anwesend, ich tippe auf den frühen Sonntag Mittag.
Eventuell, also eigentlich sicher, denn Schpawn und das Gesockse vom Bodensee ist evtl von mir abhängig.
Also da, Sonntags, irgendwann im Laufe des Tages
Nein, ich trage mich aus Protest nicht ein, trag du mich doch ein
HA !

__________________

22.08.2007 09:27 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nineberry: aber die ist grau! *grml*
22.08.2007 12:41 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grau ist das neue Schwarz!

Zurück zum Thema: Wer kommt denn am Freitag zur offiziellen Spektakel-Party in die Kulturruine?
22.08.2007 15:48 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht (zählt das auch?).
wobei mir die offizielle spektakel-kulturruine-schaulaufen-gruften-party lieber wäre als eine pflicht-2hopper-geburtstags-party-zum-18.
-.-
aber: s läwe isch kän ponyhof.
22.08.2007 16:24 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi