Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melkor Melkor ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- wird auch dort sein

__________________
wenn stiftung warentest vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' nicht besser als 'gut' ?
15.08.2007 01:03 Melkor ist offline E-Mail an Melkor senden Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melkor in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so vielen Leuten wär es echt eine Idee, zusammen reinzugehen. Ich persönlich bin zeitlich ziemlich flexibel, da ich nicht von weit anreisen muss (jaja die Einheimischen^^), würd mich also dann an die anderen anpassen.

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
15.08.2007 09:33 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf jeden Fall da und so wies aussieht, bekomm ich Besuch aus der Heimat, der auch mitgeschleift wird!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
16.08.2007 14:55 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz einfach zu erkennen:

Glatze, Baseballmütze, Turnschuhe und permanent hüpfend (hoffentlich) zwinkert
16.08.2007 16:39 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpfend wegen fehleinbauten der sprungfedern? ôo
das mag sich mir nicht so ganz erschließen.

mich erkennt man ähm, daran, dass ähm.
wahrscheinlich an der schwarzen kleidung und der bw-tasche ôo
(hähä)
17.08.2007 14:13 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
hüpfend wegen fehleinbauten der sprungfedern? ôo


Hoffentlich hüpfend wegen hoffentlich gut zum Hüpfen geeigneter Musik zwinkert
17.08.2007 14:14 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner einer und Garmr werden dort auch anzutreffen sein...
Samstags werden wa denk ich auf jeden Fall dort sein Sonntags *grübel* mhhh weiss ich noch net
Aber Cultus Ferox und Faun hört sich schonmal gut an
17.08.2007 16:09 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

faun ist zum hüpfen geeignet!
oder?

dann wird man sich ja bestimmt über den weg hüpfen.

und nochwas zu meinem erkennungszeichen: vllt bin ich auch das komische dings in jeans.... (haha außenseiter... v.v) weil mit jeans sitzt sichs besser auf dreckigem boden als mit spitzen-tüll-rüschchen-röschen-krams-rock. *find*.
17.08.2007 18:55 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch auf alle Fälle da sein am Samstag, denn wie schon oft erwähnt, Faun und Cultus Ferox hören sich sehr gut an. Aber Wolgemut waren auch Top im letzten Jahr.
Ausserdem werde ich mir auf jeden Fall auch dieses Bardenduo Pill und Pankratz mal anschauen.
Leider kann ich nur an einem Tag und werde deshalb leider auf Schelmish verzichten müssen, da der Samstag mit Faun und Ferox einfach stärker besetzt ist.
Naja, beim nächsten mal dann evtl. Schelmish.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psycomatic: 18.08.2007 01:36.

18.08.2007 01:35 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
dark_romantic dark_romantic ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... Ich sage nichts!

__________________
~ enjoy the dark side of life ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dark_romantic: 22.08.2007 17:32.

20.08.2007 02:00 dark_romantic ist offline E-Mail an dark_romantic senden Beiträge von dark_romantic suchen Nehmen Sie dark_romantic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi