Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » [REVIEW] Wir gehen zündeln! SBW-Foren-Treffen in KA Freitag 24.08.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Wir gehen zündeln! SBW-Foren-Treffen in KA Freitag 24.08.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 24. geht bei mir nicht. Da ist Veitstanz in der Kuru. Dann wieder nächstes Mal.
14.08.2007 13:54 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Am 24. geht bei mir nicht. Da ist Veitstanz in der Kuru. Dann wieder nächstes Mal.


dito! dann eben beim nächsten mal wieder!
trotzdem viel spass beim zündeln! Führt was im Schilde



vielleicht trifft man sich ja auf'm spectaculum. (-schön das sbw-namensschild auf die stirn kleben! Zunge )

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
14.08.2007 14:09 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Am 24. geht bei mir nicht. Da ist Veitstanz in der Kuru. Dann wieder nächstes Mal.


Same here

Werde auch mit en paar Kollegen inner Ruine sein
(einer kommt extra wegen Ruine und Markt von Darmstadt angereist *g*)
14.08.2007 14:10 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann kommt doch kurz vorm Veitztanz vorbei. Wir fangen ja schon um 20:00 Uhr an.
...und dann könnt Ihr gemeinsam abrauschen.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
14.08.2007 14:26 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eventuel mit Schpawn hochfahren, kann man bei jemand übernachten ? Alte Leute wie ich machen nicht so gerne durch.

Ich bin anspruchslos. Felbetten, Sofas und Campingstühle sind ok. Eine Luftmatrtze könne ich mitbingen.
14.08.2007 15:25 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag jetzt einfach mal fest zu.

Was ich sehr schön fände, wenn man so gegen 24Uhr bis open End das Gruseltreffen ("Wenn mir’s nur gruselte..." [Treffen]) machen könnte.

Mitfahrgelegenheiten gibts im entsprechenden Forum.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.08.2007 15:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Na, dann kommt doch kurz vorm Veitztanz vorbei. Wir fangen ja schon um 20:00 Uhr an.
...und dann könnt Ihr gemeinsam abrauschen.


keine schlechte idee... -wenn sogar schpawn & co die anfahrt auf sich nehmen ( bescheuert ) müssen wir ja fast vorbeikommen!
und wenn wir dann so um zehn, halb elf abhauen, sind wir auch noch früh genug inner ruine...

(ihr hättet euch ruhig ein anderes datum aussuchen können! *grummel*)

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
14.08.2007 15:54 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... irgendwann muss man halt zu Potte kommen.

Und jetzt Fr. wäre mir pers. auch lieber gewesen, aber die Wettervorhersage meinte, es würde Fr. (17.8.) in Strömen giessen.

Außerdem haben so noch eine Menge Leute Zeit das hier zu lesen, und dann zu planen. Dieses WE ist meines Wissens nach das Summer Breeze (da geht sicher auch der eine od. andere hin).

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
14.08.2007 16:03 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Ich würde eventuel mit Schpawn hochfahren, kann man bei jemand übernachten ? Alte Leute wie ich machen nicht so gerne durch.
Ich bin anspruchslos. Felbetten, Sofas und Campingstühle sind ok. Eine Luftmatrtze könne ich mitbingen.


wenn du, spawn und mul hochfahren und ihr nix näheres (sprich: in karlsruhe) findet, könnt ihr gerne bei uns nächtigen (landau ca. 25min. von ka aus...).
-immer noch näher als wieder heim zu fahren und weniger anstrengend, als in eurem alter noch durchzumachen! zwinkert

drei leute kriegen wir unter... bei mehr würde es schwierig, da wir dann eh mitten im umzug sind.
ach ja, ein paar kartons werden natürlich auch rumstehen... wie das eben so ist, eine woche bevor man aus der wohnung auszieht grosses Grinsen
...wenn das nicht stört könnt ihr gerne vorbeikommen. bei interesse wäre ja am nächsten tag noch das spektakulum... läge für euch dann ja auf'm heimweg Auto

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
14.08.2007 22:28 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -nightcrawler-
Zitat:
Original von Chiropterus
Ich würde eventuel mit Schpawn hochfahren, kann man bei jemand übernachten ? Alte Leute wie ich machen nicht so gerne durch.
Ich bin anspruchslos. Felbetten, Sofas und Campingstühle sind ok. Eine Luftmatrtze könne ich mitbingen.


wenn du, spawn und mul hochfahren und ihr nix näheres (sprich: in karlsruhe) findet, könnt ihr gerne bei uns nächtigen (landau ca. 25min. von ka aus...).
-immer noch näher als wieder heim zu fahren und weniger anstrengend, als in eurem alter noch durchzumachen! zwinkert

drei leute kriegen wir unter... bei mehr würde es schwierig, da wir dann eh mitten im umzug sind.
ach ja, ein paar kartons werden natürlich auch rumstehen... wie das eben so ist, eine woche bevor man aus der wohnung auszieht grosses Grinsen
...wenn das nicht stört könnt ihr gerne vorbeikommen. bei interesse wäre ja am nächsten tag noch das spektakulum... läge für euch dann ja auf'm heimweg Auto


Das wäre eine ganz feine Sache. lächelt
15.08.2007 01:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » [REVIEW] Wir gehen zündeln! SBW-Foren-Treffen in KA Freitag 24.08.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi