Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » [REVIEW] Wir gehen zündeln! SBW-Foren-Treffen in KA Freitag 24.08.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Wir gehen zündeln! SBW-Foren-Treffen in KA Freitag 24.08.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Vorschlag: was vorlesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wieder ein Feuer wäre OK. Letztes Mal saßen wir noch nach Mitternacht da und blickten schweigend ins Feuer. Da hätte eine schwarze Kurz-geschichte vielleicht von E.A. Poe oder eine Gruselgeschichte dazu gepasst. Wetter is so weit Ok, warum nicht am Freitag. Am 24. kann ich nicht.

Benedetto

__________________
MDB
13.08.2007 21:11 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin relativ früh gegangen, deshalb hab ich nix geschrieben.

Mir fällt grad auf, das ich am 17. nicht kann.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
13.08.2007 21:18 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann sollten wir das doch einfach am Freitag mal machen!

Vermutlich hält bis da hin auch das Wetter.


Mal gucken, wer hier morgen noch was reinschreibt.
Schreibt doch hier mal was rein!



Kurzgeschichte, hört sich gut an. ... Begabte bitte vortreten!


(Letztes Mal waren wir denke ich so zw. 20-25 Leute!)

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 13.08.2007 21:21.

13.08.2007 21:20 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib eher Lyrik - aber im Vorlesen bin ich eine Niete...^^

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
13.08.2007 21:24 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats auch gut gefalllen. Würde kommen wenne s ginge, habe aber an dem Fr. kaum Zeit.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
13.08.2007 23:56 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Natja
Da das letztens sooo klasse war *find*.

uns hat es auch ganz gut gefallen... nur das wetter war ein bisschen *wäh*!
so ab 21:00uhr war alles ein bisschen zu nass! -klamotten, decke...

andererseits hatten wir ja noch glück dass es nicht geregnet hat!

Zitat:

Original von Natja
Wer hätte Interesse nochmal an dem schönen Platz zündeln zu gehen?
Terminvorschlag:
Fr. 17.08.
oder Fr. 24.08.


schade, aber diesen monat wird es bei uns nicht mehr klappen...
ab freitag ist *hardcore-umziehing* angesagt grosses Grinsen
-evtl. am 24. aber wenn wir an dem tag noch was anderes machen als kisten schleppen,
dann wollten wir eigentlich in die ruine zum 'veitstanz special'! also eher auch nicht... traurig

wie wär's mit dem 7.09. ?!Zunge

Zitat:

Original von Natja
(Letztes Mal waren wir denke ich so zw. 20-25 Leute!)

bevor's dunkel wurde hab ich mal durchgezählt... da waren's 23 lächelt

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
14.08.2007 10:02 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's ein Termin ist an dem ich kann lese ich Euch gerne eine Geistergeschichte vor lächelt

Grüßle
xyrill
14.08.2007 10:03 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell kann ich schon dabei sein. Wenn der Termin passt. Hoffentlich finde ich das dieses Mal dann auch... zwinkert
14.08.2007 10:16 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.9. bei mir schlecht!

@Xyrill: ... wann kannste denn??

Jetzt Freitag wäre für mich echt perfekt!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
14.08.2007 10:17 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Zeit ist das ein büschn schwierig, hmm. Also übernächstes WoE 24. bis 26. August kann ich.
7.-9. August kann ich auch.

Danach bin ich erst mal bis Anfang Oktober weg *juchei!* :o)
14.08.2007 10:23 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » [REVIEW] Wir gehen zündeln! SBW-Foren-Treffen in KA Freitag 24.08.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi