Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » SUCHE MFG KA->Summerbreeze Mittwoch NM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE MFG KA->Summerbreeze Mittwoch NM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

SUCHE MFG KA->Summerbreeze Mittwoch NM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Ich suche noch für mich und eine Freundin eine MFG zum Summerbreeze. Im Notfall werde ich Zug fahren. Da ich aber Mi keinen Urlaub bekommen konnte wird es verdammt knapp, den letzten Bus noch zu bekommen...
D.h. hat noch jemand 2 Plätze im Auto frei am Mittwoch etwa ab 17:00?
Ab Karlsruhe.
(Zut Not evtl auch etwas früher)


Danke
Kama

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kama: 13.08.2007 17:39.

13.08.2007 17:38 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » SUCHE MFG KA->Summerbreeze Mittwoch NM

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi