Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der Handy-Klingelton-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Handy-Klingelton-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nix ausgeben. Selbst kopiert. Manche Handys (meins auch) verstehen aber kein mp3. Da muss man die Musik vorher noch ins richtige Format konvertieren, außerdem will man in der Regel ja auch nur einen kurzen Ausschnitt des Liedes als Klingelton verwenden, muss also etwas schnippeln.

@Pechnase:

Ich verwende zum Konvertieren die Shareware-Version von Goldwave (<http://www.goldwave.com/>). Wichtig ist bei Handys, die keine mp3s unterstützen, darauf zu achten, das richtige Zielformat zu wählen.
Meistens ist dies "PCM". Manche Handys unterstützen nur bestimmte Bitbreiten, und da Handys ja nur einen Lautsprecher besitzen, macht es Sinn, "Mono" auszuwählen.

Hinweis: Das PCM-Format verwendet keine Komprimierung. Deswegen werden Audiodateien in diesem Format sehr schnell sehr groß.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 14.07.2007 16:50.

14.07.2007 16:49 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

99,9 % lautlos, außer ich erwarte einen sehr wichtigen Anruf. Dann ist es auf laut eingestellt und es erschallt die Titelmelodie vom A-Team lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.07.2007 16:58 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wagners Ritt der Walkyren *grins* und als Wecker Schandmauls Sturmnacht
14.07.2007 17:31 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Klingelton aus dem Film "The Call", wer den Film kennt. Gestorben bin ich noch net! Und es hat schon oft geklingelt (verpasst mir meist nen gruseligen Beigeschmack beim Abnehmen)

Hab den mal vom Internet auf mein Handy gezogen, also null Geld ausgegeben.

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
30.09.2007 22:01 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Haus habe ich Vibrationsalarm an. Klingeltöne sind doch nervig für die Mitmenschen... Zu Hause habe ich die bekannten Worte "Look at you, hacker..." wie er hier, nur auf Englisch:

Zitat:
Original von Pechnase
Als Klingelton läufen die ersten 18 Sekunden hier von:

Shodan

... und als SMS-Ton habe ich ein kurzes Klingeln, auch aus System Shock 2. Alles andere, was ich vorher hatte, war mir auf Dauer einfach zu nervig (oder zig andere Handys hatten den selben Ton zwinkert ).
01.10.2007 14:19 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hülfe!

Ich hab ein neues Handy und da das Datenkabel teurer ist als das Teil selbst (Ja, es ist ein billiges Handy ohne Bluetooth.)
wollte ich mir jetzt zum ersten Mal in meinem Leben einen Klingelton bestellen.

Wer weiss wo sowas geht ohne das man gleich ein Abo am Hals hat?

Am liebsten hätte ich ein Löwengebrüll aber ein echtes, und da Stadtkinder sowas nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=aUfDxRelPHg

so hört sich das an. *g*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



16.07.2010 17:05 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm. Einfach als mp3 (gibt ja auch Programme mit denen sich der Ton von Youtube ziehen läßt) vom Rechner in den Speicher des Handys übertragen, dort dann anwählen, Benutzung als Klingelton festlegen, fertig?

Also bei mir geht das zumindest. Ist mir ein völliges Rätsel warum irgendjemand etwas für einen Klingelton bezahlen sollte.

EDIT: Okay, unaufmerksam gelesen, kein Datenkabel... :/ Pardonnez-moi, bitte streichen Sie alles nach "Guten Morgen".

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 17.07.2010 10:37.

17.07.2010 10:35 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Datenübertragungskabel, die im Laden teilweise 18 € kosten, gibt es bei Amazon.de mitunter schon für 3 €. Also, so vielleicht als Tipp, falls du dort noch nicht selbst geschaut hast.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.07.2010 12:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad gewechslet von the-monsters-movie-themesong zu the-adams-falily-movie-themsong. intsrumentale version.

bei ner sms ertönt der sound einer sich kreiselnd fallenden münze (nokia-standard)

ein bekannter hatte mal den sms-ton "fallen, schweben, fliegen. und was kommt dann als nächstes? ficken!?" *geilo*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
18.07.2010 18:30 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven klingeltöne, wo dann irgenden song kommt, daher ist es bei mir das ganz normale schrillschrill als Klingelton... als SMS kräht ein Hahn!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
18.07.2010 19:56 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der Handy-Klingelton-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi