Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » "Das perfekte Dinner" - September 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Das perfekte Dinner" - September 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

"Das perfekte Dinner" - September 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ...

Aufgrund dessen, das ich noch nicht richtig Fuss gefasst habe in Stuttgart und gerne koche... hier mal mein Vorschlag...

Suche fuer September 2 Frauen und 1 Mann fuer ein entsprechendes Kochduell im Raum Stuttgart...

Jeder soll mal Gastgeber sein und entsprechend das "Beste" geben.

Wer Lust hat, einfach mal melden...

... und sorry wegen meiner komischen Schreibweise... liegt an der recht ueblen Tastatur in Spanien, wo ich mich gerade aufhalte!
13.07.2007 20:11 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Matthias K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt super, das sich hier so viele melden... ist nicht einverstanden
20.07.2007 19:37 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Schwabenländle!

Ich würde kommen, wenn ich nicht in Essen wohne würde grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
20.07.2007 20:30 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei mir is nur Platz für 3 und außerdem is Konstanz ja auch ein Stück zu weit zwinkert

__________________

20.07.2007 20:57 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die Köchequote unter den Gothen ja geringer, sodass sich hier keiner traut, der Welt seine Koch-Un-Künster zuzumuten. Ne witzige Idee ists jedenfalls... Wers mag und vor allem evtl. kann...
Viel Erfolg!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



21.07.2007 14:53 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So als kleiner Tip: auf dem Wave-Board im Stuttgarter Raum ist eine Kochgruppe existent. Vielleicht haste dort mehr Glück. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 21.07.2007 14:56.

21.07.2007 14:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Matthias K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich zwar dort bereits gesehen lieber Pagan, aber irgendwie denke ich, das mein Herz am SBW liegt und ich nicht auf tausend Hochzeiten tanzen will... falls Du das verstehen magst...

Ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage ab, ansonsten werde ich halt "fremd" gehen grosses Grinsen
21.07.2007 18:11 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias K
Das habe ich zwar dort bereits gesehen lieber Pagan, aber irgendwie denke ich, das mein Herz am SBW liegt und ich nicht auf tausend Hochzeiten tanzen will... falls Du das verstehen magst...


Das mag ich verstehen und begrüße es. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 21.07.2007 18:41.

21.07.2007 18:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee klasse, wohne in Stuttgart, leider aber nur in einer WG, so dass ich wohl Probleme bekomme, ergo wir im Stehen essen müssten, bzw. zumindest ohne Tisch.
Wem das nichts ausmacht .... hier wäre ein zweiter Kerl.

EDIT: Sah gerade, dass ein kleiner Altersunterschied von 20 Jahren vorläge... Zunge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Distortion: 23.08.2007 11:41.

23.08.2007 11:40 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf sowas hätte ich auch Lust. Die Wohnsituation macht mir da aber einen dicken Strich durch die Rechnung. Wir machen sowas ähnliches mit einem befreundeten Gruftipärchen auch regelmäßig - also wir laden uns selbst bei den anderen zum Essen ein und umgekehrt Amore

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
23.08.2007 12:13 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » "Das perfekte Dinner" - September 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi