Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kein Gast-DJ?
Kein Special?

- Genau!

Hier kommt einfach der obligatorische Vorankündigungsthread, dass es am zweiten Samstag im Juli - wie jeden Monat - "DarkNightsFutureDays" heisst.

Und ebenfalls wie immer von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr.

Also, wem es gefällt, der sei - wie immer - herzlich eingeladen!

Und allen anderen viel Spass in Ruine, Nachtwerk oder Contrast ... oder natürlich auch beim Grillen grosses Grinsen

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
08.07.2007 18:00 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Pflichtprogramm" daher eigentlich Anwesend.

grosses Grinsen

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

08.07.2007 22:04 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och joaaa werde auf jedenfall auch mal wieder im Delta reinschauen zwinkert

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
08.07.2007 22:11 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- wir sind auf ner Abschiedsfeier...das heißt vorerst für mich lange Zeit kein Delta mehr für mich weint weil ich dann garnicht mehr hier in der Gegend bin ist nicht einverstanden

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 08.07.2007 22:38.

08.07.2007 22:37 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anwöseönd

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
10.07.2007 14:34 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, ich werd dort auch mal wieder mit ein paar Verrückten einfallen. Lang, lang ists her...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



10.07.2007 22:18 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße... Abtreter kommt ins Delta + paar Verrückte *g* wer werden die wohl sein. Freu mich aber drauf euch mal wieder zu sehen zwinkert

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
11.07.2007 16:58 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, da muss ich ja auch mal gucken, ob ichs schaffe, mein Programm fuer morgen abend noch zu aendern grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
13.07.2007 15:22 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

So, wie das hier beschrieben ist, war es tatsächlich auch. Rein musikalisch hab ich mich durchaus gut unterhalten gefühlt. Generell Hits, jawohl, aber immer wieder und das den ganzen Abend anhaltend, auch mal nicht nur das EINE Lied von der Band, das immer läuft, sondern auch alternative Stücke und das hat insgesamt eine ganz angenehme Mischung beschert. Wünsche fanden durchaus schnell Berücksichtigung, von daher nix zu meckern...

Vom Publikum her gab es für mich einige Überraschungen. Es hat sich gegenüber meinem letzten Besuch vor anderthalb Jahren einiges geändert:
- der Karolook ist jetzt wohl auch endlich nach Donaueschingen übergeschwappt
- vor anderthalb Jahren hab ich allerdings auch schon schlimmeres gesehen, einige Prisen Gruftieglamour haben im Delta Einzug gehalten und es war ein durchaus nicht unansehnliches weibliches Publikum anwesend
- inmitten dieser aufgetuckten "Kerle" hab ich mich sehr, sehr männlich gefühlt und selbst der kleene Flasher sah gemessen am größten Teil des "männlichen" Publikums extrem testosteronstrotzend aus
- moschende Metaller, die sich auf der Tanzfläche von ihrer genervten Freundin stützen lassen, weil sie allein nicht mehr gerade genug stehen könnten, um das länger durchzuziehen, sind eine Quelle bester Unterhaltung
- der verkappte Mr. Manson hat mittlerweile gelernt, sich auch Bauernmalereien ins Gesicht zu schmieren. Beachtlich ist, dass sein Hofstaat geschrumpft zu sein scheint, weshalb er wohl bei den mittelalterlichen Birnenpflückern zwangsrekrutierte, um wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

So, das reicht erst einmal, denk ich...
Es war ein lustiger Abend dank Leuten, die mitgekommen sind, dank Leuten, die schon dort waren und dank unerwartet angenehmer Beschallung. Prima... Bis zum nächsten Mal!

Andere Meinungen?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 15.07.2007 17:45.

15.07.2007 15:41 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ich glaub es war 23:24, als ich mich entschloss - wider meinen ursprünglichen (wenn auch widerstrebenden) Plänen - doch noch ins Delta zu gehen! Zum Glück! Hatte trotz unglücklicher Umstände größtenteils meinen Spaß und ich freu mich schon riesig aufs nächste Mal!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
15.07.2007 17:37 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi