Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Samsas Traum in Ludwigsburg 19.09.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsas Traum in Ludwigsburg 19.09.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.haosprinz K.haosprinz ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.07.2007

Samsas Traum in Ludwigsburg 19.09.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Meister Kaschte gibt sich am 19.09.07 in der Rockfabrik in Ludwigsburg die Ehre.

Hat jemand vor auch noch hinzugehen? Metal

Falls jemand Lust hätte, mich vom Bahnhof aus mitzunehmen, würde ich mich nicht groaßartig zur Wehr setzen.

P.S.: Da ich neu bin, hab ich keine Ahnung was das "Friedhof" vor dem Beitrag zu bedeuten hat.

__________________
Ja ich weiß woher ich stamme,
ungesättigt gleich der Flamme
brenne und verzehr ich mich.
Feuer alles, was ich fasse,
Kohle alles wovon ich lasse,
ja Flamme bin ich sicherlich

(F. Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von K.haosprinz: 05.07.2007 11:09.

05.07.2007 11:03 K.haosprinz ist offline E-Mail an K.haosprinz senden Beiträge von K.haosprinz suchen Nehmen Sie K.haosprinz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.haosprinz in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Samsas Traum in Ludwigsburg 19.09.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.haosprinz

P.S.: Da ich neu bin, hab ich keine Ahnung was das "Friedhof" vor dem Beitrag zu bedeuten hat.


Du hast beim Erstellen des Threadtitels aus Versehen im Präfixfenster [Friedhof] aktiviert. Ist aber schon wieder behoben. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.07.2007 11:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht angekreuzt auf meinem Terminkalender, die Frage natürlich:
- Wo werde ich zu der Zeit sein?
- Was werde ich tun?

(Weil ja langsam beginnt die heiße Phase "neues Leben, Studium und mehr")

Aber ich habe es fest vor, wenn ich genaus weiß schreibe ich es hier herrein.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2007 13:21 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh' hin.
05.07.2007 14:09 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mit nem Kollegen da. Leider hab ich keinen Schimmer, wie man von der S-Bahn zur Rofa kommt... ist nicht einverstanden
15.09.2007 12:26 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein gutes Stück zum Laufen, aber mit ner ordentlichen Beschreibung nicht zu verfehlen.
Blöderweise kann ich dir so eine nicht liefern grosses Grinsen

Ganz, ganz grob:

Raus ausm Bus.
Über die Bahngleise
enge Gasse, durch
ständig gerade aus bis zum Mc
den S-Bahn Gleisen folgen
irgendwann links


Ist schon ein paar Jährchen her. Am Besten irgendwelches Schwarzvolk fragen, das grad rumläuft, arg viele "normale" Menschen laufen um die Uhrzeit da eh nicht mehr rum.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.09.2007 12:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde vielleicht vermutlich hingehen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.09.2007 14:57 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich geh ich auch hin, entscheidet sich in der nächsten Stunde. Metal
19.09.2007 17:39 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so ein Tip am Rande: Seid rechtzeitig da um noch Spiritual Front zu sehen, die spielen nämlich davor und stellen nicht nur meiner Ansicht, sondern auch der vieler anderer Leute nach die Hauptband im Bezug auf so ziemlich alles weit in den Schatten (soll kein Angriff auf die Fans ebenjener hier sein).

Zumindest Leuten deren Geschmack über den typischen Goten-Einheitsbrei hinaus geht sollten Spiritual Front jedenfalls sehr zu gefallen wissen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.09.2007 18:50 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Distortion
Bin auch mit nem Kollegen da. Leider hab ich keinen Schimmer, wie man von der S-Bahn zur Rofa kommt... ist nicht einverstanden


Dann mal kurz ich wieder, auch wenn es langsam langeweilig wird ;P
Der VVS bietet da einen ausgezeichneten Service. Da gibt man links auf der Startseite als "von" den Bahnhof Ludwigsburg ein und als "nach" dann eben "Rockfabrik", klickt sich durch die nächste Seite - und siehe da, es spuckt einen Plan im pdf-Format aus, auf dem der Fußweg eingezeichnet ist.

Besser kann man es nicht haben....



Aber Schpawns Beschreibung hat schon eine interessante Komponente. Man fragt nach dem Weg von der S-Bahn aus und du steigst erstens aus dem Bus aus und läufst zweitens noch an den Gleisen lang - das ist faszinierend. Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle losläufst? Sind das beide möglichen Wege in einer Beschreibung? ;P
Es ist übrigens für Neulinge und Altlinge besser zu finden (und meiner Meinung nach auch schneller) wenn man nicht den Über- sondern den Untergang nimmt ;P

Die Grobbeschreibung lautet:
aus der S-Bahn (!!!) in Ludwigsburg aussteigen,
aus dem Bahnhof zum Hauptausgang raus
"in Richtung Marbach" an den Gleisen weiterlaufen,
links unter den Gleisen mit der ersten Auto-Unterführung durch und ewig der Straße gradeaus folgen
den Lärm und das Schwarzvolk bemerken und links zur Rofa hineingehen.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

19.09.2007 18:56 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Samsas Traum in Ludwigsburg 19.09.07

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi