Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Wer geht aufs ASP Konzert in Stuttgart (LKA-Longhorn)???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht aufs ASP Konzert in Stuttgart (LKA-Longhorn)????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Fragezeichen Wer geht aufs ASP Konzert in Stuttgart (LKA-Longhorn)???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wer geht aufs ASP Konzert in Stuttgart im LKA-Longhorn?
Wer hätte evtl. lust sich am Stuttgarter Bahnhof mit mir und meinen Freunden zu treffen, so das wir gemeinsam den Weg dorthin finden ??
(Denn ehrlich gesagt hab ich keinen "Blassen-Schimmer" wie wir dort hin kommen sollen!!

Ist ja noch ne Weile hin oder 11.11.07???

Führt was im Schilde Vampir Führt was im Schilde

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
02.07.2007 19:28 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee kam mir auch schon ;>
allerdings sind wir (ich und apocalyptic) noch am überlegen ob wir wirklich hingehn...

aber wenn ja sind wir auf jeden dabei ! !

__________________

05.07.2007 10:41 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nicht hingehen.
Ich wollt nur kurz nen Hinweis zum Weg geben. Dafür ist der VVS sehr auskunftsfreudig. Einfach links von "Stuttgart Hauptbahnhof" nach "Longhorn" mit der richtigen Ankunftszeit eingeben. Dann spuckt es dir nicht nur die richtigen Verbindungen aus - nein, es gibt auch noch Stadtpläne zu den Laufwegen. Wer sich da noch verläuft, sollte sich ein Taxi gönnen... grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

05.07.2007 11:01 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Ryoko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dickes Danke an Vigil huldigen

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
05.07.2007 14:02 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

RE: Wer geht aufs ASP Konzert in Stuttgart (LKA-Longhorn)???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuch auch zu kommen... =D
Obwohl ich in Stuttgart wohn, war ich bisher noch nie im LKA, aber finden tut mans bestimmt, alleine weil man unterwegs einigen Konzertbesuchern begegnen wird.

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
05.07.2007 17:36 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe vor dahin zu gehen... treffe mich dort dann wohl auch mit Leuten aus der Zusammenkunft (ASP-Fancommunity) - das ließe sich sicher noch hierauf ausdehnen...

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
12.08.2007 18:15 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

RE: Wer geht aufs ASP Konzert in Stuttgart (LKA-Longhorn)???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT off
Zitat:
Original von VioletOrchid
Obwohl ich in Stuttgart wohn, war ich bisher noch nie im LKA, aber finden tut mans bestimmt, alleine weil man unterwegs einigen Konzertbesuchern begegnen wird.


das kenn ich , ich wohn nun schon seit über 13 jahre in der gegend, war aber auch noch nie dort.. weiß aber den groben weg zwinkert
OT on

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
12.08.2007 20:33 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Isegrimmm Isegrimmm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3618.jpg

Dabei seit: 15.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd vermutlich auch zum Konzert gehen mit paar Kollegen. Aber is ja noch n weilchen hin. Aber das mit dem treffen könnt man bestimmt einrichten lächelt

__________________
1337
17.08.2007 15:21 Isegrimmm ist offline E-Mail an Isegrimmm senden Homepage von Isegrimmm Beiträge von Isegrimmm suchen Nehmen Sie Isegrimmm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isegrimmm in Ihre Kontaktliste ein
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt wohl hin, hab aber bislang noch keinen Kollegen überreden können mitzukommen...
23.08.2007 11:33 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
Isegrimmm Isegrimmm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3618.jpg

Dabei seit: 15.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm einfach auch an den Bahnhof da sin dann genug da lächelt

__________________
1337
23.08.2007 12:40 Isegrimmm ist offline E-Mail an Isegrimmm senden Homepage von Isegrimmm Beiträge von Isegrimmm suchen Nehmen Sie Isegrimmm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isegrimmm in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Wer geht aufs ASP Konzert in Stuttgart (LKA-Longhorn)????

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi